ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

13.07.2023
Obwohl der Roboter nach Deutschland geschickt wurde, war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Das muss wohl als Grundvoraussetzung zu erwarten sein.

Bewertungen für ROBOT WORLD

Keine Teppicherkennung😢
HR
25.02.2024
03.02.2024
Dachte ich kaufe eine Europäische Version. Gerät kam auch Tschechien mit Adapter auf Eurostecker. Aber preislich was das Gerät gut.
Antwort von ROBOT WORLD
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf preislich Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass das Gerät trotz der kleinen Abweichung von der europäischen Version Ihren Bedürfnissen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Robot World Team
06.01.2024
Wahre erhalten in 4 Tage. Mehr dazu kann man noch nicht sagen. Weiteres wird sich noch zeigen.
Schnelle Lieferung, Unkomplizierte Abwicklung. Ersatzteile passen perfekt
Schnelle Lieferung.
12.01.2024
09.11.2023
ich hatte die Nachricht bekommen, dass das Gerät nicht auf Lager sei und dann wurde es doch ganz schnell zugesandt
11.10.2023

E-Scooter

Den ersten Fehler machte ich, als ich einen E-Scooter ohne Zulassung bestellte. Den zweiten Fehler machte RobotWorld, als sie einen Scooter mit Straßenzulassung anboten, den ich dann bestellte. Leider hatte dieser, wie RobotWorld checkte, doch keine. Absolut positiv war, dass der Customer-Service immer schnell, freundlich und kompetent reagierte. Die Stornierung war auch völlig problemlos.
PR
Peter R.
Die Lieferung des Artikels hat sich um 2 Wochen verzögert. Eine Nachricht darüber ging ebenso prompt ein, wie der Ersatztermin eingehalten wurde. Sorgfältige Verpackung, Bedienungsanleitung leider nur in nicht gerade auf Anhieb verständlichen Bildern, die Verlängerungsdüse sitzt sehr locker.

In Ordnung, aber auf bessere Verpackung achten.

Die Verpackung war beschädigt bzw. wurde sie auf dem Transport beschädigt. Die Post hat aber die beschädigte Verpackung repariert, der Inhalt war in Ordnung. Vor dem Versand auf bessere Verpackung achten! Deshalb nur 4 Sterne, weil sich dadurch auch die Lieferung etwas verzögert hat.
30.08.2023

Fair

Die bestellte Ware (Poolroboter) war nach der ersten Benutzung defekt, statt eines Ersatzgerätes habe ich eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Die Kommunikation mit der deutschen Hotline war zwar am Ende nicht zielführend aber ok.
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Leider konnten wir Ihrem Umtauschwunsch nicht nachkommen, da das von Ihnen erworbene Produkt bei unserem Lieferanten komplett ausverkauft war. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns trotz dieses Mangels weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Beste grüße, ROBOT WORLD
24.07.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Hochwertige Produktbeschreibung und einfacher, sicherer Kaufprozess. Ein Stern Abzug für eine leichte Abweichung der Lieferzeit im Vergleich zu den Angaben auf der Website.