ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

28.04.2023
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.

Bewertungen für ROBOT WORLD

Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als bei der Bestellung angegeben, aber trotzdem war das Gerät innerhalb ein paar Tagen da. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich nach kurzer Zeit eine freundliche und korrekte Antwort erhalten. Nach dem ersten Probelauf läuft der HuttC6 einwandfrei und alles ist wie beschrieben.
wirklich super, arbeitet brav, manchmal verliert er das wischtuch und den behälter, wenn man die garnitur nicht ganz genau hineingeschoben hat! manche kleinere räume lässt er aus, muss man ihn extra hineinsetzen( ohne wlan!)
10.04.2024

Alles top

Schnelle und problemlose Lieferung. Hat alles bestens geklappt. Produkt und Lieferung einwandfrei.
Na kurzer Absprache, super schnell noch vor Ostern geliefert. Ein Traum von Service.
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem schnellen Service noch rechtzeitig vor Ostern eine Freude bereiten konnten. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
Die Lieferung war etwas länger, da der Artikel aus der Tschechischen Republik kommt.
08.04.2024

Rund um zufrieden

Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, ein hochwertiges Gerät, wie erwartet.
01.04.2024
Excellentes Gerät,sehr gute Qualität, schnelle Lieferung - innsgesamt große Klasse
der roboter ist super, nur er verliert manchmal den wassertank mit dem putztuch.
TT
Thomas T.
Bonstetten
29.03.2024

Alles bestens - super schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben, sehr guter Preis, super schnelle Lieferung

Alles für meinen Saugchinesen

Guter Preis und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Transparente Kommunikation.
Originalware und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Michi K.
Österreich
Sehr schnelle und kompetente Lieferung Einfache Abwicklung
31.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gutes Preis / Leistungsverhältnis
Rasche Lieferung, gute Verpackung und gutes Produkt

Schnelle Lieferung

Bestellung kam sehr schnell an, alles Einwandfrei
Preis / Leistung und unkomplizierte Lieferung.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Alles top.
Sehr profesionell und pünktliche Abwicklung
Endlich passende Ersatzteile gefunden