ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

06.10.2023
Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation

Bewertungen für ROBOT WORLD

Umgehender Rückruf nachdem die Hotline beschäftigt war. Fachkundige Beratung zwecks einer Steuereinheit für den Poolroborter. Die Kompatibilität wurde mir dann auch noch per Mail bestätigt. Steuereinheit wurde dann bereits 2 Tage später geliefert. Leider hatte ich den den Poolroborter vor 3 Jahren bei einem anderen Anbieter gekauft, dieser war jetzt beim Defekt nicht befähigt eine passende Steuereinheit zu liefern. Nochmals Danke……
Grundsätzlich verläßlich und OK. In meinem Fall online leider keine Rückmeldung, dass die Zahlung via Paypal nicht geklappt hatte - daher mehr als eine Woche sinnlos gewartet. Erst bei meiner telefonischen Rückfrage wurde ich hinsichtlich der fehlgeschlagenen Zahlung informiert. Nach Banküberweisung im Anschluss an dieses Telefonat wurde der Poolroboter prompt und verzögerungsfrei geliefert.
Only thing which was not good was that the product was not as mentioned. It was mentioned white or black, without the option to chose. However, I received a beige one. It does not influence the functionality of the gadget but does not look nice. However, at least they offered to take it back.
Ich habe einen Netzstecker für ein Dolphin Netzteil benötigt. Robot World war der günstigste Anbieter. Das Kabel kam am übernächsten Tag und von der Qualität zum Originalteil sehe ich keine Unterschiede. Absolut empfehlenswert. Robot World und Stecker!!!

Saugroboter kam schnell an, sehr zufrieden

Unser Saugroboter von Intex wurde am gleichen Tag noch versendet und kam schnell und unkompliziert an. Lief alles super und wir sind sehr zufrieden. Wir werden bestimmt hier nochmal bestellen. Der Preis war hier am günstigsten.

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Top Preis. Superschneller Versand: Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden, daher jederzeit wieder.
Preis Leistung super, eine Sache ist nur nicht gut und zwar der Gummiring der wäre ganz gut, damit es dicht ist und nicht das Wasser durchdringt. Den müsste man dann mit zubestellen.
HR
Helmut R.
Markt Schwaben
Super Service. Obwohl ich meierseits das falsche Ersatzteil bestellt habe, hat der Support eine schnelle und praktikable Lösung präsentiert und abgeschlossen. Gerne wieder!
Antwort von ROBOT WORLD
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen konnten. Danke nochmals für Ihre Bestellung und Vertrauen!
AF
12.07.2024
Das Gerät sieht äußerst geschmackvoll aus . Passt in jede Räumlichkeit und mit sehr angenehmer Luftzirkulation, ab Stufe 8 wird es etwas lauter, aber trotz allem ok.
RM
Rolf M.
Osnabrück
28.06.2024
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung und sichere Verpackung, im Vergleich günstigster Preis, gelieferte Ware entsprach genau dem, was beworben und bestellt wurde.
10.07.2024
Ich habe bereits jetzt schon 11 Freundinnen überzeugt wie toll das ist und sie kaufen auch. Ich empfehle wirklich das Gerät weiter
10.07.2024
Die Laufgeschwindigkeit und die Filteration mir Doppelfilter ist absolut empfehlenswert. Ladezeit des Akku ca. 2 Stunden top!
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist genau das, was bestellt wurde. ( Ist heute leider auch nicht mehr selbstverständlich ).
30.06.2024

Poolrobotor

War ok . Ausser dass nachträglich transportkosten brechnet wurden die als inklusive angegeben waren. Produkt ok
Alles in Ordnung und sehr bemüht - danke nochmals für die Unterstützung wegen der mangelhaften Adresse
Antwort von ROBOT WORLD
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Ihnen mit der Adresse weiterhelfen konnten. Danke nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
Die Bestellung hat problemlos funktioniert und alles wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
SB
04.07.2024
Die Ware wurde innerhalb eines akzeptablen Zeitraum geliefert und entspricht den Erwartungen
JP
Jürgen P.
Wiefelstede
30.06.2024

Dyson TP00

Einwandfreie Ware bei sehr guter Kommunikation und prompter Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Fragen am Telefon kompetent beantwortet. Gerne wieder
07.07.2024
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel super verpackt und wie beschrieben.