greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

: 4.737Befriedigend

Bewertungen für greenakku.de/

13.03.2022
Schlecht erreichbar! Anfänglich konnte niemand erreicht werden. Telefon überhaupt nicht oder per mail ohne Rückantworten. Mit den Tickets ist eine Katastrophe. Aaaaaber dann hatte ich Glück mit einem Mitarbeiter über Chat. Er hatte sich dann richtig gekümmert und das Projekt kam in Fahrt. Ab da ist alles prima gelaufen. Dieser Mitarbeiter hat dafür gesorgt das ich weiterhin Kunde bei Greenakku bleibe. ( weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf) Ja es ist viel Nachfrage, Lieferprobleme und was nicht alles aber dann brauche ich jemand als Ansprechpartner der erreichbar ist und erklärt wie der Status der Bestellung ist. Dann ist alles bestens.

15.06.2022
Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

09.04.2022
Kein Kundenservice und keine Ware
11.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die inzwischen erhaltene Stornierung haben wir an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
02.02.2022
unfreundlich.
08.02.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Eine unfreundliche Antwort oder Kommunikation konnten wir unseren Unterlagen nicht entnehmen, bedauern jedoch, dass Sie diese Empfindung erhalten haben. Wir arbeiten daran unser Team zu erweitern und weiterzubilden, damit solche Wartezeiten und Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr entstehen. Mittlerweile sollte die Ware vollständig angekommen sein. Den Packfehler und die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
01.03.2022
05.04.2022
Nach mehrmaligen anrufen wurde ich dann von einer Dame zurückgerufen die mich dann Informierte das der Wechselrichter beim Zoll liegt. Ein paar Tage später war der Wechselrichter bei mir Angekommen alles gut.
30.05.2022
24.03.2022
Keine Lieferung, keine Antworten auf Nachfragen
25.03.2022
Leider sind wir aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Wir arbeiten daran unser Team zu erweitern damit solche Wartezeiten in Zukunft nicht mehr entstehen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
02.04.2022
Bei Vorauszahlung Geldeingang bestätigen. Bei Widerruf die Erstattung gemäß der AGB zurückzahlen.
04.04.2022
Leider sind wir aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Wir arbeiten daran unser Team zu erweitern damit solche Wartezeiten in Zukunft nicht mehr entstehen. Den Kaufpreis werden wir Ihnen umgehend erstatten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
30.06.2022
.....
01.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Der Versand der Module und Wechselrichter erfolgt von unterschiedlichen Standorten und Versanddienstleistern. Da die Module aufgrund der Größe als Sperrgut versendet werden und somit nicht über die Förderbänder laufen können, dauert dies in der Regel 7 – 10 Werktage länger als das Zubehör. Die Ware wurde für den Versand mit GEL angemeldet. Die Sendungsnummer wurde unsererseits an den Kunden weitergeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
17.05.2022
08.04.2022
12.03.2022
16.03.2022
Leider teilt uns der Kunde nicht mit, wo sein Problem liegt. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
18.05.2022
16.03.2022
17.03.2022
19.02.2022
21.02.2022
Leider teilte uns der Kunde nicht mit, wo sein Problem liegt. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
10.02.2022
11.02.2022