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greenakku.de
Bewertungen:

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.191 Bewertungen insgesamt  

3,96
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anfang Juni eine Bestellung aufgegeben, mit einer Lieferzeit angabe von 8-15 Tagen. Nach ca. 2 Wochen eine Anfrage gestellt wie der Stand meiner Bestellung ist. Nach etwas 2-3 Tagen gab es eine Mail mit der Erklärung dass im Moment viel zu tun ist (was völlig verständlich ist) und in der nä. Zeit sich die Spedition sich melden wird. Weitere 2 Wochen kam dann das Panel an (ohne Ankündigung). Das wäre alles kein Problem, wenn man von Anfang an auf der Seite "realistische/ehrliche" Angaben zur Lieferzeit macht. Dadurch würde es vom Kunden zu weniger Nachfragen (Was auch für weniger Traffic in der Firma sorgt) kommen und zu mehr Akzeptanz vom Kunden. Ihr habt tolle Preise und Produkte von daher denke ich würden die Kunden die lange Wartezeit hinnehmen. Von daher mein Appell: Kommuniziert mehr bzw. besser mit euren Kunden. Ansonsten war alles sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 2.6.2023 das Balkonkraftwerk „selfPV Komplettpaket 820Wp“ bestellt, bestehend aus 2 PV-Modulen und 2 Wechselrichtern (WR) „Bosswerk Microwechselrichtern BW-MI301“. Lieferung am 14.6.23 – soweit alles gut. Nach Installation funktioniert die Erzeugung / Einspeisung, nicht aber die Datenkommunikation mittels WLAN, keine Leistungsabfrage möglich. Stunden-/Tagelange Einrichtungsversuche gem. Liefer- u. Internetbeschreibung bleiben erfolglos. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich. Service-Anfragen per E-Mail bei greenakku werden mit Autoresponder u. Service-Nr. beantwortet. Dann ca. 2 Wochen nichts, bis Bosswerk eine (mir schon bekannte) Internetbeschreibung per E-Mail sendet. Immerhin habe ich jetzt eine Service-E-Mail über die ich kommunizieren kann. Weitere Einrichtungsversuche bringen keinen Erfolg. Vermutliche Ursache: ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung zum WR, trotz direkter Nähe Smartphone/WR und hoher Empfangsstärke. Ferndiagnose Bosswerk: WLAN-Module der beiden !? WR defekt. Ich würde neue WR bekommen. Dazu bietet BW 4 Alternativprodukte zur Auswahl an, nicht aber den gelieferten Typ. Nach Prüfung der Alternativen stelle ich fest, dass 2 außerhalb des MPP-Spannungsbereichs der Module liegen und damit unbrauchbar bzw. nicht optimal sind. (nach Anfrage bei BW bestätigen die meine Erkenntnis) Mir kommen Zweifel an der Kompetenz. Telefonisch ist niemand zu erreichen, immerhin reagiert der BW-Service nach dem Erstkontakt auf meine E-Mails – noch. Da nun meine Zweifel geweckt sind, prüfe ich Zertifikat und Werksangaben der gelieferten WR. Demnach handelt es sich um „Technik aus Deutschland die den Unterschied macht“. Die Zertifikate weisen Bosswerk als Hersteller aus. Befremdlich dabei ist: das Zertifikat für den NA-Schutz wurde in China / Shanghai von Intertek ausgestellt. Optisch baugleich sind die WR mit Deye SUN300. Meine Anfrage bei BW, wer nun Hersteller ist und ob das Produkt von dem Fake-Zertifikat (entgegen der Zertifizierung kein NA-Relais) betroffen ist, bleibt unbeantwortet. Die zugesagte Zusendung eines funktionierenden Ersatz-WR bleibt aus. Weitere Anfragen und Fristsetzung zum Tausch der WR bleiben bisher unbeantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Schade, das wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt. Nach meinen Erfahrungen kann ich nur vor greenakku / Bosswerk warnen!
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Bewertungen für greenakku.de

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MG
M. G.
Berlin
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war laut Lieferschein völlig unvollständig im Paketshop eingetroffen. Sie sollten auf meine Reklamations-Emails antworten! Diese sind bei Ihnen unter CAS-26077-H8K7B7 u. CAS-26088-D5Q8Q5 abgelegt aber nicht beantwortet worden. Eine Nachlieferung der fehlenden Sechskantschrauben M10, Muttern M10 u. Holzbauschrauben 6 x 80 mm hat bis jetzt nicht stattgefunden! M.Goepel
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware und Versand sind gut, Kommunikation per Telefon oder E-Mail nicht möglich
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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwer einen per Telefon oder per Mail zu erreichen. Per Mail bekommt man erst nach 48 Stunden Antwort. Und diese ist nicht richtig beantwortet. Erst wenn man mit rechts Mittel droht, bewegen die sich. Das wahr das erste und letzte mal für mich.
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KB
Kurt B.
Fürth
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 21.3.24 ein Solarmodul bestellt, 5-8 Tage Lieferzeit. 4 Emails bleiben bis jetzt unbeantwortet, telefonisch nicht erreichbar.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Bestellung am 5.3.24 widerrufen, die Annahme der Ware verweigert und warte immer noch auf die Rückerstattung des abgebuchten Kaufpreises. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ganz schlechtes Geschäftsgebaren.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Erfahrung ist absolut enttäuschend und frustrierend. Trotz mehrerer E-Mails wurden meine Anfragen komplett ignoriert, und das Lieferversprechen des Shops wurde nicht eingehalten. Wenn es möglich wäre, würde ich diesem Shop 0 Sterne geben. Selbst Produkte aus China kommen schneller an als die Lieferungen dieses Shops. Ich rate allen dringend davon ab, hier zu bestellen!!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamationsabwicklung war sehr schlecht, es wurde zwar der Eingang der Reklamation bestätigt, jedoch tat sich dann nichts mehr. Ich musste erst einen Fall bei Paypal eröffnen, bevor Bewegung in die Angelegenheit kam. Erst ca. 4 Wochen nach Eingang des defekten Solarpanels erreichte mich die Ersatzlieferung.
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AK
Anke K.
Bad Segeberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice und Wartezeiten schlecht. Das Produkt selber sehr gut

Anfangs Keinen Überblick wie viel Einzellieferungen kommen und wann.Solarpanel war schnell und gut geplant da, auf alles andere müsste ich scheibchenweise 1 Monat warten, zwischenzeitlich falsche Lieferung. Kundenservice: immer automatisierte Telefonansage mit der man auf Onlinekundenservice hingewiesen wird. Dieser reagierte dann auch nur mit automatisierten Antworten und zeitversetzt. Erst nachdem ich 3 verschiedene Mail-Adressen anschrieb mit Hinweis auf bereits getätigte Zahlung und deren Vertragspflicht lief auf einmal alles sehr zügig. Produkt selber ist in einem top Zustand und funktioniert perfekt
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kontakt mit der Firma schwierig. 2. Lieferung Solarpanele defekt, weil falsch aufpalettiert. Kann passieren, kein Ding. Dann aber eine Woche am Telefon und mit Emails verbracht, um anzuzeigen, daß die Lieferung verbogen und teilweise zersplittert ist. Letztlich hat zwar Alles nach 4 Wochen geklappt, Danke dafür. Aber ein befriedigendes Einkaufserlebnis war das nicht. Ursache ist wohl ein akuter Personalmangel, wenn der behoben ist, kann man da auch wieder gut einkaufen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht alles grün

Die Kommunikation ist mehr als ausbaufähig. Tage nach dem eigentlichen Liefertermin eine generische:automatische Information, das sich die Lieferung min. 14 Tage verzögert. Kurz danach die Lieferung. Dann wieder Email, dass sich alles verzögert….
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vor 6 Tagen
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Lieferzeiten werden nicht eingehalten und Rückfragen gar nicht beantwortet.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Service

Artikel bestellt Lieferzeit 3-5 Werktage, in der Bestellbestätigung wurden 15 Tage genannt nach 21Tagen nicht angenommen, per mail vom Kauf zurück getreten und um Erstattung gebeten leider ohne Antwort. Irgendwann kam eine Versandbestätigung, die Annehme wurde verweigert und zurück gesendet, und nochmals per Mail versucht Kontakt aufzunehmen und die Zahlung zurück zu bekommen. Seid dem 1,5 Monaten versuche ich mein Geld zu bekommen, ohne Aussicht.
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AT
andreas t.
schildau
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Old Scholl Internethandel

- gute Internet site - danach wird es dünn - Liefertermine werden nicht eingehalten - Telefonische Erreichbarkeit Schulnoten 5- - Rückrufversprechen werden nicht eingehalten - ihr habt noch einiges zu tun um nicht als internet startUp aus den 90ziger verifiziert zu werden. VG Olaf
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vor 6 Tagen
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Lieferung ok, Kundenservice nicht vorhanden

Lieferung ok. Etwas länger als angegeben, aber eine Infomail über die Verzögerung kam auch. Kundenservice 0 Sterne. Keine Erreichbarkeit über Telefon und auf Mails wird nicht geantwortet.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist unschlagbar und der Versand verzögert sich oft. Die Verpackung ist sehr gut. Die Bestellung geht reibungslos. Einen Service gibt es nicht, weder über Telefon noch per Mail. Deshalb meine schlechte Bewertung.
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WP
Winfried P.
Beckingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf meine Reklamation.

Bei einer Reklamation eines gelieferten Wechselrichrers erwartet ich auch eine Antwort um den Defekt zu beheben. Der versprochene Rückruf ist seit 4 Wochen nicht geschehen.
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