Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
Produkte sind Top!
Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus.
Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............!
Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;-
Produkte 5 Sterne
Kundenservice ............
Letzte Woche Freitag bestellt und bis heute keine Rückmeldung wo die Ware ist. Eine Email geschrieben und 2 Anrufe und der Kundenservice kann keine Aussage treffen, warum noch keine Ware versandt wurde oder welchen Status die Bestellung hat. Nur Telefonnummer aufgenommen und die zuständige Abteilung würde zurück rufen, habe aber bisher nichts gehört.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
3 Stück bestellt und bezahlt nur 1Stück geliefert 2mal angerufen bis jetzt keine Rückmeldung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
habe die ware bis heute nicht erhalten.
warte immer noch drauf.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen.
Im Rezeptheft sind statt 30 nur 26 Rezepte, da welche doppelt sind.
Ansonsten bestens zufrieden
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
Bestellvorgang und Bezahlung durch Amazon Pay reibungslos. Versandfertig innerhalb 1-2 Werktage wurde nicht eingehalten. Nach Reklamation an die kostenlose Service Nummer wurde am gleichen Tag eine Sendungsverfolgung durch DHL angekündigt. Alles in Allem in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.