amaiva.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.952 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
tolles Preis-/Leistungsverhältnis... hohe Qualität..... und superschneller Versand: was will man mehr??? jederzeit gern wieder :-)

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

08.07.2024

Das Basenbad mit Lavendel ist spitze

Das Basenbad mit Lavendel ist so super. Toller Duft, angenehmes Gefühl während des Bads und danach. Man merkt sofort die Reaktion. Die alten Hautschüppchen lösen sich in kürzester Zeit. Man spürt gleich die Entgiftung und Reinigung.
Prompte Lieferung in guter Verpackung. Eine Schwachstelle ist auf der Website der Verweis auf Produkte, die wohl nicht mehr im Sortiment sind (z.B. Flohsamenschalen).
30.06.2024
Die Lieferung war schnell und die Qualität des Produktes ist wie beschrieben. Ich finde besser gehts aktuell nicht. :-)
02.07.2024

Hilft meiner Verdauung

schon nach wenigen Tagen wurde meine Verdauung deutlich besser. Der Ver Versand ging schnell!
10.07.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität des Produktes hat mich überzeugt.
promte Lieferung , hochwertige Produkte
Schneller Service, gute Qualität