soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de
Bewertungen:

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.017 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soldan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeitet die Hans Soldan GmbH immer noch mit DPD zusammen und das gibt hier leider immer Probleme, entweder müssen wir die Ware dann selber in den 3ten Stock befördern, weil der Bote es einfach irgendwo im Eingangsbereich abgestellt hat oder die Pakete tauchen hier gar nicht erst auf, sondern verschwinden und wir haben das lästige Problem mehrfach Rückfragen zu halten, Formulare auszufüllen. Aus diesen Gründen bestellen wir fast gar nicht mehr dort, weil es einfach ärgerlich ist, dass es nicht mehr so wie gewohnt klappt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soldan.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(5)
(14)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD hat die Adresse nicht gefunden -was absurd ist. Schon viele Bestellungen wurden an die Kanzleiadresse geliefert. Ein neuer Versuch über DHL steht nun noch aus.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung über DHL erfolgt in den nächsten Tagen.
HH
Hans H.
Altenmarkt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man hätte bei der Bestellung oder spätestens bei der Bezahlung sagen können, dass der Artikel nicht verfügbar ist!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
28.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns bestellen und wir es besser machen können.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Soldan hat mich leider erst zwei Tage später darüber informiert, dass mein bestellter Artikel vergriffen war. Deshalb meine Bewertung mit nur "ausreichend". Sie können diese Bewertung aber ignorieren, da ich nicht wirklich in den Dienst der Firma gekommen bin. Bei meiner nächsten Bestellung, und wenn alles gut läuft, bekommt SOLDAN von mir natürlich die volle Punktzahl von mir.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
14.03.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Ihr nächster Einkauf positiv verläuft.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht abgestimmt und nicht an die vereinbarte Stelle geliefert. Großer Aufwand, alles vertragsgemäß geliefert zu bekommen!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
19.01.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns.
KN
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht gut verpackt. Zwei Tintenpatronen waren beschädigt und mussten getauscht werden. Umtausch klappt problemlos.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
15.01.2024
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Kommunikation oder Produkterhalt trotz Zahlung von 1.200 €

Ich kaufe ein sehr hochwertiges Produkt im Wert von 1.200 € - Nuance Dragon Legal neueste Version - und erhalte absolut keine Rückmeldung, obwohl das Produkt nachweislich durch Bankeinzug bezahlt ist. Stattdessen erhalte ich von zwei unterschiedlichen *.nuance Domains Emails mit download links ohne jede weitere Ausführung oder Bezug zu meiner Rechnung oder dem Produkt. Absoluter Mist, man kann sich als Anwalt gar nicht vorstellen, dass ein führender Händler für hochwertigste Fachliteratur und -software so etwas abliefert.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Diese wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis plötzlich viel höher

Preis zum Zeitpunkt der Bestellung war erheblich niedriger und der Grund für die Kaufentscheidung. Dann auf einmal bei der Auftragsbestätigung eine große Steigerung, dass plötzlich Vorkasse verlangt wurde, ist ja kein Problem und aus deren Sicht zur Absicherung verständlich. Nur durch den Preis, der weit höher ausfallen sollte, als fühlte ich mich sehr getäuscht.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.12.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass wir einen falschen Preis angegeben haben. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns. Vielen Dank.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe bei Ihnen eine Grafikkarte RTX 4090 msi bestellt. Die war anscheinend nicht lieferbar. Eine Woche später habe ich sie dann bei einer anderen Firma bekommen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.12.2023
Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferfähigkeit. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir unsere Leistungen verbessern können.
MS
Mirjam S.
Neubrandenburg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenpauschale sollte nicht erhoben werden. Die Lieferung erfolt in vielen Einzellieferungen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable Lieferung

Die Lieferung wurde ohne zu läuten im untersten Bereich der Treppe (1.Stufe) einfach abgestellt, so dass die Kartons in der Nässe standen und nass wurden, obwohl ein trockener Standort vor der Haustüre vorhanden war. Wir müssen noch prüfen inwieweit der Paketinhalt Schaden nahm!!!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie diese Lieferung. Unser Beschwerdemanagement wird sich mit Ihnen separat in Verbindung setzen.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Nachricht, dass das bestellte Buch nicht lieferbar ist

Nach der automatischen Auftragsbestätigung habe ich tagelang nichts mehr von Soldan gehört. Erst auf Nachfrage zum Versandstatus teilt mir Soldan mit: "Lt. Verlag fehlt dieses Buch kurzfristig am Lager. Daher können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen". Das Buch wird übrigens noch immer als "sofort versandfertig" auf Soldan.de angepriesen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diese Angelegenheit prüfen lassen, damit wir unsere Serviceleistung verbessern können.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Überfordert und schlechte Erreichbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
07.11.2023
Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern und bedanken uns für Ihr Feedback.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungskauf = Rechnungsvorkasse?

Man bestellt einen Artikel es wird auf Rechnung angeboten und als die Rechnung anstatt der bestellten Ware kommt rechnungsvorkasse entspricht nicht der bezahlmethode
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unseren AGB´s §9.1 halten wir uns das Recht vor, eine Vorauskasse abzuwickeln. Wir bitten um Ihr Verständnis.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
newsletter ist zu penetrant, auch weil es nur werbung ist
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie unser Newsletter nicht wünschen, teilen Sie uns dieses kurz per E-Mail mit und wir werden Ihnen diesen dann nicht mehr zusenden.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß sofort lieferbar, bis heute morgen also nach mehreren Tagen sind die Artikel noch immer nicht angekommen. Schade. Ich war ansonsten immer sehr zufrieden mit Hans Soldan GmbH und Hans Soldann war immer sehr zuverlässig gewesen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die falsche Angabe in unserem Shop. Wir prüfen, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben und werden uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
HB
Heidi B.
Hückelhoven
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden sollten informiert werden, wenn Artikel vom Anbieter storniert werden oder eine Lizenz falsch gekauft wurde. Stattdessen muss sich der Kunde melden und hinterher telefonieren
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht informiert wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, damit wir unsere Service-Leistung weiter verbessern können.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wurde die Bestellung bestätigt und dann Tage später wiederrufen. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. Wir bitten dies zu entschuldigen.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung bezieht sich eher auf den Auslieferer

Leider arbeitet die Hans Soldan GmbH immer noch mit DPD zusammen und das gibt hier leider immer Probleme, entweder müssen wir die Ware dann selber in den 3ten Stock befördern, weil der Bote es einfach irgendwo im Eingangsbereich abgestellt hat oder die Pakete tauchen hier gar nicht erst auf, sondern verschwinden und wir haben das lästige Problem mehrfach Rückfragen zu halten, Formulare auszufüllen. Aus diesen Gründen bestellen wir fast gar nicht mehr dort, weil es einfach ärgerlich ist, dass es nicht mehr so wie gewohnt klappt.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
18.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Leider haben viele Zusteller - gerade auch nach der Pandemiezeit - Ihre Ausliefervarianten angepasst / verändert, so dass auch uns die Hände gebunden sind. Selbstverständlich werden wir aber der Sache nachgehen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Serviceleistungen und Zustelldiensten.