Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)
Leider arbeitet die Hans Soldan GmbH immer noch mit DPD zusammen und das gibt hier leider immer Probleme, entweder müssen wir die Ware dann selber in den 3ten Stock befördern, weil der Bote es einfach irgendwo im Eingangsbereich abgestellt hat oder die Pakete tauchen hier gar nicht erst auf, sondern verschwinden und wir haben das lästige Problem mehrfach Rückfragen zu halten, Formulare auszufüllen. Aus diesen Gründen bestellen wir fast gar nicht mehr dort, weil es einfach ärgerlich ist, dass es nicht mehr so wie gewohnt klappt.
DPD hat die Adresse nicht gefunden -was absurd ist. Schon viele Bestellungen wurden an die Kanzleiadresse geliefert. Ein neuer Versuch über DHL steht nun noch aus.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung über DHL erfolgt in den nächsten Tagen.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Firma Soldan hat mich leider erst zwei Tage später darüber informiert, dass mein bestellter Artikel vergriffen war. Deshalb meine Bewertung mit nur "ausreichend". Sie können diese Bewertung aber ignorieren, da ich nicht wirklich in den Dienst der Firma gekommen bin. Bei meiner nächsten Bestellung, und wenn alles gut läuft, bekommt SOLDAN von mir natürlich die volle Punktzahl von mir.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
14.03.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Ihr nächster Einkauf positiv verläuft.
Man hätte bei der Bestellung oder spätestens bei der Bezahlung sagen können, dass der Artikel nicht verfügbar ist!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
28.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns bestellen und wir es besser machen können.
Null Kommunikation oder Produkterhalt trotz Zahlung von 1.200 €
Ich kaufe ein sehr hochwertiges Produkt im Wert von 1.200 € - Nuance Dragon Legal neueste Version - und erhalte absolut keine Rückmeldung, obwohl das Produkt nachweislich durch Bankeinzug bezahlt ist. Stattdessen erhalte ich von zwei unterschiedlichen *.nuance Domains Emails mit download links ohne jede weitere Ausführung oder Bezug zu meiner Rechnung oder dem Produkt. Absoluter Mist, man kann sich als Anwalt gar nicht vorstellen, dass ein führender Händler für hochwertigste Fachliteratur und -software so etwas abliefert.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Diese wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht abgestimmt und nicht an die vereinbarte Stelle geliefert. Großer Aufwand, alles vertragsgemäß geliefert zu bekommen!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
19.01.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.