soldan.de- Logo - Bewertungen

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2009
soldan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

11.04.2023
Zeit mitbringen… Ich habe Samstags ein Buch bestellt, das angeblich sofort lieferbar sei, Lieferzeit 1 Tag. Am Mittwoch bekam ich eine E-Mail mit der Rechnung, allerdings keine Versandbestätigung. Auf Rückfrage beim Kundenservice teilte man mir mit, das das nicht sein könne, Rechnung und Versandbestätigung gingen immer gleichzeitig raus und die Versandlaufzeit könne nun mal bis zu 10 Tage betragen. Ok, nächstes Mal halt dann doch wieder Amazon, da bekommt man die Ware schneller und der Kundenservice ist freundlicher. Inzwischen ist seit Bestellung über eine Woche vergangen und das Buch habe ich immer noch nicht.

Bewertungen für soldan.de

15.01.2024
Lieferung nicht abgestimmt und nicht an die vereinbarte Stelle geliefert. Großer Aufwand, alles vertragsgemäß geliefert zu bekommen!
19.01.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns.
KN
13.01.2024
Ware war nicht gut verpackt. Zwei Tintenpatronen waren beschädigt und mussten getauscht werden. Umtausch klappt problemlos.
15.01.2024
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
MS
Mirjam S.
Neubrandenburg
14.12.2023
Versandkostenpauschale sollte nicht erhoben werden. Die Lieferung erfolt in vielen Einzellieferungen.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern.
31.10.2023

Rechnungskauf = Rechnungsvorkasse?

Man bestellt einen Artikel es wird auf Rechnung angeboten und als die Rechnung anstatt der bestellten Ware kommt rechnungsvorkasse entspricht nicht der bezahlmethode
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unseren AGB´s §9.1 halten wir uns das Recht vor, eine Vorauskasse abzuwickeln. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.10.2023
newsletter ist zu penetrant, auch weil es nur werbung ist
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie unser Newsletter nicht wünschen, teilen Sie uns dieses kurz per E-Mail mit und wir werden Ihnen diesen dann nicht mehr zusenden.
13.10.2023
Es hieß sofort lieferbar, bis heute morgen also nach mehreren Tagen sind die Artikel noch immer nicht angekommen. Schade. Ich war ansonsten immer sehr zufrieden mit Hans Soldan GmbH und Hans Soldann war immer sehr zuverlässig gewesen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die falsche Angabe in unserem Shop. Wir prüfen, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben und werden uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
HB
Heidi B.
Hückelhoven
27.09.2023
Kunden sollten informiert werden, wenn Artikel vom Anbieter storniert werden oder eine Lizenz falsch gekauft wurde. Stattdessen muss sich der Kunde melden und hinterher telefonieren
27.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht informiert wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, damit wir unsere Service-Leistung weiter verbessern können.