soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soldan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeit mitbringen… Ich habe Samstags ein Buch bestellt, das angeblich sofort lieferbar sei, Lieferzeit 1 Tag. Am Mittwoch bekam ich eine E-Mail mit der Rechnung, allerdings keine Versandbestätigung. Auf Rückfrage beim Kundenservice teilte man mir mit, das das nicht sein könne, Rechnung und Versandbestätigung gingen immer gleichzeitig raus und die Versandlaufzeit könne nun mal bis zu 10 Tage betragen. Ok, nächstes Mal halt dann doch wieder Amazon, da bekommt man die Ware schneller und der Kundenservice ist freundlicher. Inzwischen ist seit Bestellung über eine Woche vergangen und das Buch habe ich immer noch nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soldan.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht abgestimmt und nicht an die vereinbarte Stelle geliefert. Großer Aufwand, alles vertragsgemäß geliefert zu bekommen!
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
19.01.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns.
KN
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht gut verpackt. Zwei Tintenpatronen waren beschädigt und mussten getauscht werden. Umtausch klappt problemlos.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
15.01.2024
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
MS
Mirjam S.
Neubrandenburg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenpauschale sollte nicht erhoben werden. Die Lieferung erfolt in vielen Einzellieferungen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungskauf = Rechnungsvorkasse?

Man bestellt einen Artikel es wird auf Rechnung angeboten und als die Rechnung anstatt der bestellten Ware kommt rechnungsvorkasse entspricht nicht der bezahlmethode
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unseren AGB´s §9.1 halten wir uns das Recht vor, eine Vorauskasse abzuwickeln. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
newsletter ist zu penetrant, auch weil es nur werbung ist
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie unser Newsletter nicht wünschen, teilen Sie uns dieses kurz per E-Mail mit und wir werden Ihnen diesen dann nicht mehr zusenden.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß sofort lieferbar, bis heute morgen also nach mehreren Tagen sind die Artikel noch immer nicht angekommen. Schade. Ich war ansonsten immer sehr zufrieden mit Hans Soldan GmbH und Hans Soldann war immer sehr zuverlässig gewesen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die falsche Angabe in unserem Shop. Wir prüfen, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben und werden uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
HB
Heidi B.
Hückelhoven
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden sollten informiert werden, wenn Artikel vom Anbieter storniert werden oder eine Lizenz falsch gekauft wurde. Stattdessen muss sich der Kunde melden und hinterher telefonieren
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht informiert wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, damit wir unsere Service-Leistung weiter verbessern können.