derklosterladen.com- Logo - Bewertungen

derklosterladen.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
derklosterladen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eure Produkte sind großartig und in einem unschlagbar guten Preis-Leistung Verhältnis! Ich habe schon wiederholt bei euch bestellt und es funktioniert immer einwandfrei, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich liebe die gefärbten Gläser der Ergänzungsmittel und deren Etikettierung. Es ist sehr wertig! Vielen Dank an dieser Stelle! Ich würde die Gläser gerne an euch zurückgeben, zur mehrfachen Benutzung. Nehmt ihr sie zurück? Herzlich Christiane

Die Produkte sind top. Die Aus-Lieferung dauerte diesmal aber sehr lange. Ein versprochenes "Trost"-Produkt für die Wartezeit wurde dann leider doch nicht der Sendung beigelegt. Auf meine Frage nach diesem "Trost"-Produkt wurde dann aber leider nicht geantwortet, auch wenn die stattgefundene Kommunikation immer freundlich ist. Daran könnte man noch etwas ändern, auch wenn ich sicherlich gerne wieder im Klosterladen einkaufen werde...

Bewertungen für derklosterladen.com

06.01.2024
23.12.2023
Ich freue mich jedes Mal über die Karte "verpackt von ..." Leider fehlte dieses Mal bei dem Weihnachtsgeschenk der Text, aber Sie hatten bestimmt eine Unmenge voll zu tun. Wir sind zufrieden. Vor allem, weil Sie uns nicht, wie andere Unternehmen, einen Jahresvertrag aufdrücken. Ich glaube, es ist nun schon das 4. oder 5. Produkt, das wir bei Ihnen kaufen. Seitdem mein Mann Ihr Magnesium nimmt, hat er nachts keine Krämpfe mehr in den Beinen.
29.08.2023
Der Klosterladen hat ein sehr vielseitiges Angebot mit hochwertigen Produkten rundum eine bewusste Lebensweise. Ich habe den Newsletter abonniert und werde dadurch hinsichtlich der aktuellen Angebote informiert durch die sich ein super Preis-Leistungsverhältnis ergibt. Die Produkte werden sehr sicher verpackt und zügig verschickt. Ich bestelle sehr gerne im Klosterladen und probiere immer wieder etwas neues aus.
26.08.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren in einer anderen spirituellen Gruppe, die ich nicht verlassen möchte, habe aber auch das moderne Kloster Gut Saunsdorf kennen gelernt und begleite es nur dadurch, dass ich die regelmäßigen Klosterbriefe lese. Den Klosterladen finde ich gut, weil er ein Teil der wirtschaftlichen Basis des Klosters ist, weil die Produkte gut sind und gut verpackt pünktlich bei mir ankommen.
30.09.2023

Ich konnte kostenlos als Geschenk senden

Ich konnte kostenlos die Kapseln als Geschenk versenden, da wir in wenigen Tagen Halbjahres-Hochzeitstag haben. Mein Mann hat sich riesig darüber gefreut, auch an das hübsche Foto mit Ballon-Herzen zu diesem Anlass. Seit diesem Tag bis heute liegt dieser hübsche E-Mail-Liebesbrief von mir durch Sie an ihn an seinem Frühstücksplatz und er freut sich jeden Tag darüber.
10.05.2023

Abholung vor Ort mit kompetenter Beratung

Diesmal war ich direkt vor Ort und holte meine Bestellung ab. Sehr kompetente Beratung. Dabei erfuhr ich Zusammenhänge bzgl von Gesundheit, die ich so noch nicht gesehen hatte. Das Kloster hält viel Wissen bereit, welches dankbar abgerufen werden darf. Danke für Euer dienen.
17.09.2023
Gutes Produkt was könnten alle besser machen die Post.Leider ist die Zustellung das grosse Problem.Oft gute Händler, schöne Produkte aber die Pakete werden nicht gegen Unterschrift abgegeben sondern landen irgendwo.Im Aufzug bei Nachbarn im Flur usw.Schade.
19.11.2023
Tolles Sortiment - und mir gefällt die Einbettung in ein Kloster, was mir einen Eindruck von Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz vermittelt, die ich in der verlässlichen Lieferung und gleichbleibenden Qualität der Produkte bestätigt finde.
11.07.2023
Ich freue mich jedesmal über die schnelle Lieferung, und auch die Möglichkeit der Vorort Abholung gefällt mir. Die gleichbleibende Qualität der Produkte schätze ich und meist (nicht immer) ist auch alles da, was ich möchte.
19.10.2023
Danke für die ausführliche Beratung - es ist nicht mehr selbstverständlich heute, dass eine Kunden-Hotline zur Verfügung steht, an deren Ende ein echter Mensch sitzt, der kompetent und individuell berät!
GW
Gabriele W.
Lahnstein
02.10.2023
Kannte das bestellte Produkt - habe es vor zwei Jahren mal in Wismar gekauft und fand es sehr gut. Jetzt bin ich froh dass ich weiß wo ich es wieder bestellen kann. Lieferung etc. alles einwandfrei!
30.05.2023
Ich habe Braunalgenkapseln bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden. Vielleicht wäre ein kleines „Zuckerl“ in Form einer näheren Beschreibung der Wirkungsweise des Produkts hilfreich 😉!
29.03.2024

Qualität

Schnell, zuverlässig und mit gutem Service! Über die Qualität der Produkte muss ich nichts weiter sagen, denn sonst würde ich sie nicht immer wieder im Klosterladen bestellen und kaufen ;-)
26.05.2023
Danke für die schnelle und gut verpackte Lieferung und die Mühe, die Sie sich damit machen alles persönlich zu gestalten. Sollten sich die Produkte bewähren, werde ich wieder bestellen.
12.10.2023
Ich habe bei Ihnen mein Natur- produkt gefunden,was ich leider in keiner Apotheke bestellen konnte, welches mir sehr gut hilft und war sehr zufrieden da- mit, ich vertrage es gut.
09.12.2023

Quelle von Ayurveda- und Naturprodukten

Ich habe das zweite Mal Ayurveda-Produkte bei dem Klosterladen bestellt. Alles lief super - sorgfältige Verpackung, tolle Qualität, schnell geliefert. Bestelle ab jetzt nur da.
Margit K.
Dortmund
29.03.2024
Mein Päckchen kam sehr schnell, ganz liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß und einem Hinweis auf ein Seminar Erhalten Sie sich bitte genau diese kundenfreundliche Weise
18.10.2023

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Bestellung ist einfach, die Lieferung ist schnell 👍 Ich würde mich über das ein oder andere auch in einer großen Packung und über weitere Ayurvedische Produkte freuen.
10.07.2023
Ich bestelle schon seit Jahren da, nicht viel, aber immer wieder mal eine Kleinigkeit. Immer alles bestens, einwandfreie Produkte und reibungsloser Versand.