karldahm.com- Logo - Bewertungen

karldahm.com

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.490 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Extreme schnelle und unkomplizierte Lieferung von Deutschland in die Schweiz danke ! Vorzeige Unternehmen

18.09.2024
Trotz Bestellung mit 24 Stunden Service, kam die Ware erst nach 3 Tagen. Auf meine Bitte mir die zusätzlichen Kosten für den Expressservice zu ersetzen wurde bislang nicht reagiert.

Bewertungen für karldahm.com

18.09.2024

Express Service

30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir Entschuldigen uns für die späte Rückmeldung. Der Kollege hat Ihnen die Versandkosten bereits 1-Tag später Erstattet.
17.09.2024
21.08.2024
03.08.2024
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das schlechte Erlebnis bei Karl Dahm. Können Sie uns versuchen zu erklären was Sie zu dieser Bewertung bewegt hat. Wir versuchen darauf bestmöglich diese Ursache zu beheben.
BL
Bärbel L.
Magdeburg
11.07.2024

Fugenfliesen erneuern

Geht überhaupt nicht. Die Reinigung des überschüssigen Fugenmaterials benötigt einen richtigen Kraftaufwand.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie so einen Eindruck erhalten mussten. Das anstrengende Entfernen des Fugenmaterials könnte bedeuten, dass die Farbe zu lange getrocknet ist. Wir hoffen, dass Sie sonst mit der beigelegten Arbeitsanweisung zurechtgekommen sind und sich das Endergebnis den Aufwand lohnt.
16.05.2024
Nichts erhalten
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüße Ihr KARL DAHM Team
29.05.2024
04.02.2024