karldahm.com- Logo - Bewertungen

karldahm.com

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Freundliche und kompetente Beratung, faire Preise bei Profiqualität. Schnelle Abwicklung und schneller Versand.
HB
Herbert B.
Schwäbisch Gmünd

08.09.2023
Keine Lieferavis und nach 1 Woche keine Ahnung ob mein Fliesenschneider noch kommen mag

Bewertungen für karldahm.com

BL
Bärbel L.
Magdeburg

Fugenfliesen erneuern

Geht überhaupt nicht. Die Reinigung des überschüssigen Fugenmaterials benötigt einen richtigen Kraftaufwand.
Antwort von karldahm.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie so einen Eindruck erhalten mussten. Das anstrengende Entfernen des Fugenmaterials könnte bedeuten, dass die Farbe zu lange getrocknet ist. Wir hoffen, dass Sie sonst mit der beigelegten Arbeitsanweisung zurechtgekommen sind und sich das Endergebnis den Aufwand lohnt.
Die zielvorgabe Renovierung der Fugen wurde nicht erreicht
16.05.2024
Nichts erhalten
Antwort von karldahm.com
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüße Ihr KARL DAHM Team
29.05.2024
08.09.2023