Trotz Bestellung mit 24 Stunden Service, kam die Ware erst nach 3 Tagen.
Auf meine Bitte mir die zusätzlichen Kosten für den Expressservice zu ersetzen wurde bislang nicht reagiert.
Trotz Bestellung mit 24 Stunden Service, kam die Ware erst nach 3 Tagen.
Auf meine Bitte mir die zusätzlichen Kosten für den Expressservice zu ersetzen wurde bislang nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von karldahm.com
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir Entschuldigen uns für die späte Rückmeldung. Der Kollege hat Ihnen die Versandkosten bereits 1-Tag später Erstattet.
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karldahm.com
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das schlechte Erlebnis bei Karl Dahm. Können Sie uns versuchen zu erklären was Sie zu dieser Bewertung bewegt hat. Wir versuchen darauf bestmöglich diese Ursache zu beheben.
Geht überhaupt nicht. Die Reinigung des überschüssigen Fugenmaterials benötigt einen richtigen Kraftaufwand.
Bewertung melden
Antwort von karldahm.com
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie so einen Eindruck erhalten mussten. Das anstrengende Entfernen des Fugenmaterials könnte bedeuten, dass die Farbe zu lange getrocknet ist. Wir hoffen, dass Sie sonst mit der beigelegten Arbeitsanweisung zurechtgekommen sind und sich das Endergebnis den Aufwand lohnt.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von karldahm.com
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und uns bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihr KARL DAHM Team