blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Vom Bestellvorgang, bishin zur leider Rücksendung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Mit der Qualität der Ware hat die Rücksendung aber nichts zu tun. Ich habe es zwar nicht testen können, aber obtisch und habtisch machte das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck, auch die Beigaben, ein Göffel, eine Reinigungsbürste und das Säckchen, für zum transportieren, machten einen qualitativ sehr guten Eindruck. Von meinem Gesamteindruck, kann ich hier nur eine Kaufempfehlung geben. Auch ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall, auf die Produkte zurückkommen.
UZ
Udo Z.
Duisburg

War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB
Doris B.