blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Vom Bestellvorgang, bishin zur leider Rücksendung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Mit der Qualität der Ware hat die Rücksendung aber nichts zu tun. Ich habe es zwar nicht testen können, aber obtisch und habtisch machte das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck, auch die Beigaben, ein Göffel, eine Reinigungsbürste und das Säckchen, für zum transportieren, machten einen qualitativ sehr guten Eindruck. Von meinem Gesamteindruck, kann ich hier nur eine Kaufempfehlung geben. Auch ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall, auf die Produkte zurückkommen.
UZ
Udo Z.
Duisburg

11.06.2024
War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB
Doris B.
Nabburg

Bewertungen für blockhuette.net

05.07.2024

Beste Online Kauferfahrung seit langem.

Qualitativ Hochwertige Ware, schneller Lieferzeit und gratis Ersatzteile. Eigentlich hält es alles was es verspricht. Aber weil das heute so unglaublich selten ist, ist es was besonderes.
BF
Birgit F.
Krefeld
02.07.2024
Zügige Umsetzung der Bestellung, übersichtlicher BestellModus, freundliche Ansprache und schnelle Lieferung, hohe Produktqualität.
24.06.2024
Ein gute Theermoskanne. Nicht beschichtet, danach hatte ich gesucht. Und mit einem Verschluss, der sich gut reinigen lässt. (Auch sehr wichtig, weil knips und Klick-Verschlüsse de facto nicht hygienisch sauber zu halten sind.) Man wird etwas euphorisch via Mail über Bestellung und Versand informiert, aber das ist Geschmackssache.
AG
Andreas G.
Donauwörth

So mag ich das!

Qualitativ sehr hochwertige Produkte, gute umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung, übersichtliche Angebote, Produktinformationen und Bedingungen. Kann ich nur empfehlen. Im Bild: Mit 95°C Wasser befüllt, nach 7Std noch 82°C - meiner Meinung nach, ist gut.
28.06.2024
Ich möchte nicht den Blockhütte Firmennamen/Logo auf der Mitte des Deckels haben und trotz Bezahlung für die Dose, den Namen immer beim Essen aus der Dose sehen und lesen zu müssen.
tolles Produkt. fantastischer Ablauf trotz personalisierter Ware bin in drei Tagen geliefert. montags bestellt mittwochs da.
23.06.2024
Schon zum dritten Mal bestellt, top Qualität, sehr langlebig, hält auch ein runterfallen aus. Klare Kaufempfehlung.
HG
Heike G.
Brdbg.
27.06.2024
Schnelle Lieferung und ansprechend verpackt. Der Thermobehälter hält wirklich sehr lange warm 👍
CR
Chris R.
Emmelshausen
30.06.2024

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bereits mehrfache Kundin!
03.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Produkt genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung und richtig gut verpackt. Gerne wieder :)
HC
H. C.
Schn.
26.06.2024

überzeugende grundhaltung für Nachhaltigkeit

Gute Infos auf der Internetseite, schnelle Lieferung, nachhaltige Geschäftsideen

Weiterempfehlung

Gutes Produkt, zügige Bearbeitung und Lieferung, freundliche Korrespondenz
GH
Georg H.
München
05.07.2024
Ein wirklich tolles, solides und schönes Produkt. Rundum empfehlenswert!
Gutes Service und Qualität, coole Verpackung und persönliche Ansprache.
08.07.2024
Super ware, ich bin begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.
MK

Alles gut!

Bisher immer alles in Ordnung und schnellstmögliche Lieferung..
23.06.2024
Sehr gute Qualität, ist den Preis wert, Schnelle Lieferung
MB
Monika B.
Dortmund
22.06.2024
Nette Kommunikation, gutes Produkt u. schnelle Lieferung.
22.06.2024
Tolle Produkte, super schneller Versand! Ich liebe es!