blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2024
blockhuette.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vom Bestellvorgang, bishin zur leider Rücksendung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Mit der Qualität der Ware hat die Rücksendung aber nichts zu tun. Ich habe es zwar nicht testen können, aber obtisch und habtisch machte das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck, auch die Beigaben, ein Göffel, eine Reinigungsbürste und das Säckchen, für zum transportieren, machten einen qualitativ sehr guten Eindruck. Von meinem Gesamteindruck, kann ich hier nur eine Kaufempfehlung geben. Auch ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall, auf die Produkte zurückkommen.
UZ
Udo Z.
Duisburg

08.04.2024
Lieferzeiten zu lang Bestellung vom 1.April, kommt eventuell morgen an. . Service = 0, nach dreimaligem Versuch Passwort zurückzusetzen hat bis heute nicht geklappt
UE

Duisburg

Top Eindruck und super Service

31.03.2024

Top Qualität, rasche Lieferung

Rasche Lieferung, Verpackung durchdacht, Ware erstklassig und Ersatzteile, die vielleicht am ehesten verschleissen (Dichtungsringe) gleich dabei. Guter Beitrag zur Vermeidung von Einwegverpackungen. Ich habe das Gefühl, ich habe etwas gutes und brauchbares gefunden und bestellt - und so viel mehr dazubekommen. Top!
09.04.2024
Die Abwicklung meiner Bestellung ging sehr unkompliziert und schnell. Die Qualität ist sehr überzeugend und zudem gab es zu unserer Überraschung noch ein kleines Extra. Alles durchweg positiv! Viel Erfolg weiterhin mit Eurem Business!
10.04.2024

Perfekt

Es macht einfach Spaß die hochwertigen Produkte zu nutzen. Das junge Unternehmen hebt sich deutlich von der Masse ab. Das „Gesamtpaket“ Unternehmen und Produkte stimmen für mich. Ich kann es nur empfehlen.
Immer alles super! Super Qualität, wertschätzende Kommunikation, umweltfreundliche Verpackung und schnelle Bearbeitung sowie schneller Versand. Einfach Klasse, DANKE!!!
Bestellung und Lieferung super, die Artikel machen einen guten Eindruck. Auch das mitgelieferte Zubehör ist sinnvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfehlung

Sehr gute Kommunikation über Bestellverlauf und Versand. Flasche hält die Temperatur, wie angegeben. Muss noch testen, ob sie auch nicht ausläuft.
MI
m i.
wien
hauptsächlich das Material (18/8 Edelstahl, "lebensmittelecht") aber auch der relativ weite Durchmesser der Trinkflaschenöffnung im Hinblick auf eine einfachere Reinigung haben mich überzeugt. Lieferzeit war etwas länger als angekündigt, was mir persönlich weniger wichtig ist.
FS
Frauke S.
Everswinkel
Kuchen backen in der Brotdose klappt gut, die Thermogefässe halten wirklich Wärme, wie versprochen, sie sind Formschön. Ich bin begeistert, mal sehen wie es sich über die Jahre verhält
11.04.2024
Bin mit den Produckten sehr zufrieden, benutze sie ständig. Halten dicht und sind leicht zu reinigen. Werde mir noch ein paar Dosen kaufen.
SD
Simone D.
Gummersbach
Sehr schöne Thermoskanne mit Zubehör, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Gravur ist auch super! Gerne wieder 😊
14.04.2024
Danke. Zweite Bestellung auch einwandfrei. Kleine sportflasche ist super meine Frau wollte auch direkt eine.
BW
Blockhütte liefert schnell und problemlos sehr gute und auch schöne sowie praktische Produkte. DANKE !
Super Produkt, besonders der Göffel gefällt.Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Sehr wertiges Produkt
Schnelle Lieferung. Qualität sieht gut aus. Temperatur-Verhalten habe ich noch nicht ausprobiert.
MM
Max M.
11.04.2024
Fix und schnell. Super Qualität! Endlich ein Startup, welches auf Werte setzt. Gerne wieder!
Tolle Website, hervorragende Produkte und sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden.
AK
Sehr gute Qualität, Thermische Funktion noch nicht getestet. Schnelle Lieferung.
06.04.2024
Top flasche! Geht aber etwas zu leicht beim runterfallen am deckel kaputt
NH
Norbert H.