blockhuette.net
Erfahrungen:

4.325 Bewertungen insgesamt   2.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben den schnellen, freundlichen und lösungsorientierten Kundenservice hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und robust beschrieben. Besonders positiv bewertet werden die lange Wärme- und Kalthaltefunktion der Produkte, die Auslaufsicherheit sowie die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Viele Kunden schätzen außerdem die nachhaltige, plastikfreie Verpackung und die Materialauswahl. Die Nutzerfreundlichkeit, leichte Reinigung und praktische Details werden gelobt und die Möglichkeit zur Gravur und Personalisierung wird als schöner Zusatz und Geschenkoption wahrgenommen. Vereinzelt gibt es kleinere Kritikpunkte an einzelnen Produktdetails sowie gelegentliche Verbesserungsvorschläge zur Nutzerfreundlichkeit. Seltene Lieferverzögerungen wurden berichtet, diese waren jedoch meist gut kommuniziert. Negative Erfahrungen mit dem Kundenservice traten nur selten auf und wurden schnell behoben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenblockhuette.net

(64)
(23)
(38)
(226)
(2411)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Flaschen, super Kundenservice

Zuerst hatte ich die Trinkflasche 750ml mit Silikonhülle gekauft. Leider passte diese entgegen der Beschreibung nicht in den vorgesehenen Flaschenhalter. Nach Rückfrage bei Blockhütte wurde mir ein Nachlass angeboten oder ich könne die Flasche kostenlos zurücksenden. Da ich die Flasche jedoch sehr gut finde, habe ich diese behalten und mir dann eine zusätzliche Flasche mit 500ml ohne Hülle bestellt. Diese passt perfekt. Danke an den super Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder gerne hier kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lunchbox und Thermobehälter

Meine bestellten Artikel ( Lunchbox und Thermobehälter) machen einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Versand war schnell und alles war sehr gut verpackt. Für eine längere Haltbarkeit und Nutzbarkeit gab es bei der Lunchbox eine weiter Gummidichtung dazu und auch beim Thermobehälter war eine zusätzliche Gummidichtung sowie eine Reinigungsbürste mit dabei. Alles perfekt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Unschlagbar gut.

Sehr gespannt habe ich auf mein Set gewartet. Ich habe auf Arbeit wenig Zeit trotz allem gesund, warm und sättigend zu essen. Ich bin sprachlos. Die Suppe, Eintöpfe usn egal welches Essen halten stundenlang warm bzw echt heiß. Nicht fühle wie empfohlen ein paar Minuten heißes Wasser ein. Nicht komplett voll. Meist nur 1/3. Wahnsinn. Es war nicht die letzte. Fürs campen und für die Schule und Arbeit wärmstens zu empfehlen. Das einzige was mir nicht zusagt ist der Gabel-Löffel. Der ist etwas kurz und klein.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Haben den Thermo-Edelstahl-Behälter mit 1000 ml bestellt. Ablauf der Bestellung waren völlig zufrieden. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ist eine gute Qualität, hält die angegebenen Zeiten für Kälte und Hitze ein. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und damit würde ich das Produkt jederzeit weiterempfehlen. Verbesserungsfähig ist der Versand mit GLS, da die Ankunft mehrmals verschoben wurde.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Brotdosen

Ich habe die Brotdosen bestellt. Die ganz große und die kleinste für unseren Sohn. Sie sind wirklich super. Da läuft nichts aus. Und die Gummis sind noch nach Jahren top in Form. Es wäre auch nicht schlimm, wenn ich sie nun austauschen müsste. Da ist ja immer ein Ersatzgummi dabei. Die kleine Brotdose kann unser kleiner auch selbst öffnen. Das geht leicht. Jedoch nicht zu leicht, dass sie irgendwie offen in der Tasche liegt. Was mir nicht so gefällt an den neueren Dosen sind diese Trennfächer. Die kann ich nun nicht mehr schön ineinander in meiner schmalen Schrankschublade legen. Die neueren benötigen etwas mehr Platz. Da sie anders gebogen sind.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hat eine sehr gute Qualität und es ist sehr funktional. Die Sport Trinkflasche ist sehr praktisch mit dem Deckel zum rein drücken. Sogar kohlensäurehaltige Getränke kann ich ein füllen. Mega gut. Super schnell war sie da, auch mit Gravur waren es nur ein paar Tage. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Box und Flasche für Schule und KiGa

Wir haben die kleine Box und die 750ml Flasche jeweils für unsere Kids für Schule und KiGa gekauft. Die Größen sind super, die Kids trinken dadurch etwas mehr und die Brotdose reicht völlig aus und kann durch die Dreiteilung super unterschiedlich und ausreichend gefüllt werden. Beides wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet. Die Flaschen sind dicht und durch Kinder gut zu verschließen und öffnen. Die Reste vom warmen Tee morgens sind selbst abends noch lauwarm. Genial wäre jetzt noch als Zusatz eine kleine Schale, die passend in ein Abteil der Box gesteckt werden könnte für feuchtere Sachen (geschnittenes reifes Obst zB) - Flüssigkeiten würden aktuell unter der Trennung durch ins andere „Abteil“ laufen. Danke von uns!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Werde ich wahrscheinlich mit ins Grab nehmen. :)

Verpackung spitze Lieferzeit kurz, Qualitätsversprechen eingehalten. Ich wünschte, dass online Bestellungen bei anderen Anbietern auch immer so ablaufen würden. Ach ja, die Flaschen, die ich mir bestellt habe, machen einen sehr wertigen Eindruck. Werde ich wahrscheinlich mit ins Grab nehmen. :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Persönlich Menschlich

Es gibt so viele wunderbare, hochwertige Produkte auf dem Markt. Was mir an euch besonders gut gefällt und was euch so einzigartig macht, ist die persönliche Note, die ihr der Verpackung und eurer Kommunikation verleiht. Das bringt euch in meinen Augen definitiv Pluspunkte ein!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Thermobehälter halten was ihr verspr…

Die Thermobehälter halten was Ihr versprecht. Sie halten sehr lange heiß und warm. So koche ich mir morgens mein Mittagessen und habe Mittags oder Nachmittags ein sehr warmes Essen. Und auch mein abendlich gekochtes Porridge ist morgens zum Frühstück noch schön warm und sogar heiß.
Community-Mitglied 
43 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand, tolle Produkte

Blockhütte hat ein gutes Produktsortiment. Der Versand erfolgt zügig und in angemessener Verpackung, wobei auch an die Umwelt gedacht wird (plastikfrei). Wir haben die Flaschenbürsten bestellt, die sich prima zum Reinigen eignen. Die Borsten sind fest genug, um auch hartnäckigere Ablagerungen zu entfernen. Die Spülbürste liegt zudem gut in der Hand, ist qualitativ hochwertig verarbeitet und sieht zudem noch gut aus. Für den Preis ein tolles Angebot.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Dose ist gut verarbeitet und hält dicht. Auch auf Reisen ist nichts ausgelaufen. Auch die Trinkflasche ist super. Auch hier gut verarbeitet. Perfekte Größe. Versand hat bei der Dose sehr lange gedauert. Der Kundenservice war super freundlich, bot Alternativen an und antwortete blitzschnell. Einfach top.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Praktisch und Wärmend

bin sehr zufrieden und nutze es sehr gerne, allesdings muss das essen wirklich gut warm sein, damit es mittags auch noch warm ist. Gefäss vorher aufwärmen ist empfehlenswert. Und es tatsächlich nicht verkehrt, den Namen Eingravieren zu lassen. In der Schulbegleitung war ich nicht die einzige, die mit dem kleinen Blockhüttenbeutel unterwegs war... Besonders im kalten Winter, tat es mir gut, dass ich warmes Essen hatte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte und liebevolle Aufmachung

Ich hab meine erste Flasche schon vor einem Jahr gekauft und sie hängt auf jeder Tour am Motorrad und sieht dabei stylisch aus und hält einen Tag die Getränke kühl, auch bei 30 Grad im Sommer. Nun denn, jetzt gleich mal das halbe Programm bestellt, speziell die Brotdose und die Brotzeitflasche, dazu noch die große Literflasche. Toll und liebevoll verpackt, ich freu mich auf den ersten Gebrauch :-)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Genau das was ich gesucht habe …

Ich habe eine 1L Flasche und den dazugehörigen Beutel bestellt. Das war vor ca. zwei Wochen. Der Versand hat reibungslos funktioniert. Die Verarbeitung der Flasche+ Dichtung , des Beutel‘s und der dazugehörigen Reinigungsbürste ist für mich erstklassig und ökologisch durchdacht. Die Flasche hält erst einmal was sie verspricht. Eine Langzeitbewertung kann ich erst später liefern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Brotdose aus Edelstahl, 800 ml Volumen

Die Bearbeitung der Bestellung und die Auslieferung der Brotdose erfolgten umgehend und die Qualität des Produkts ist meines Erachtens hervorragend. Sehr ansprechend finde ich, dass die Dose - nachvollziehbarerweise mit Ausnahme des Dichtungsrings - vollständig aus Edelstahl gefertigt ist, über zwei Trennstege verfügt und außerdem noch eine Ersatzdichtung sowie eine schützende Ummantelung aus Baumwolle im Lieferumfang enthalten war.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Runde Boxen

Ich habe insgesamt 5 runde Edelstahl Dosen gekauft, 2x 1800ml, 2x 1200ml und 1x 750ml. Leider war es die mittlere Größe aktuell nicht lieferbar, aber mir wurde angeboten, das Geld zu erstatten oder als Ersatz nochmal 2x 1800ml Dosen zu bekommen (ohne Aufpreis), wofür ich mich auch entschieden habe. Versand erfolgte schnell, die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein. Ich bin sehr zufrieden!
M K
Michael K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert.

Habe die Flasche zwar erst 10 Tage, aber bin trotzdem schon begeistert. Qualität ist super. Für diese Qualität ist der Anschaffungspreis sehr niedrig. Habe einen heißen Tee in die Flasche gefüllt. Als ich ihn nach 8 Stunden trinken wollte, habe ich mir die Zunge verbrannt. Bei Wandertouren im Sommer werden meine Getränke somit sicherlich auch sehr lange kalt bleiben. War eine sehr gute Investition!!! Danke Nils und Malte.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Für Suppe gut geeignet

Ich habe mir den Thermobehälter mit 730 ml Fassungsvermögen gekauft, um warmes Essen mit in die Firma nehmen zu können. Mein erster Versuch mit Suppe hat klappt. Um kurz vor 8 hatte ich die kochende Suppe eingefüllt und um 12:30 Uhr war sie noch heiß. Vorher hatte ich den Behälter mit kochendem Wasser vorgewärmt. Nun muss es nur noch bei sonstigem Essen genau so gut funktionieren, das kann ich hoffentlich in Kürze einmal ausprobieren. Wenn das auch klappt, bin ich wirklich begeistert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hier stimmt wirklich alles! Von der Lieferung bis zur Produktqualität! Das Päckchen kam mit den avisierten kleinen Accessoires und mit viel Liebe zusammengestellt! Das war schon ein Highlight, aber das Thermogefäß toppt einfach alles! Habe schon einiges ausprobiert, aber hier passt wirklich alles! Das Essen bleibt über viele Stunden auf der gleichen Temperatur, wie ich es eingefüllt habe, alles wunderbar dicht und ganz leicht zu öffnen! Einfach ein Traum und dazu noch so schön anzusehen!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.