blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Vom Bestellvorgang, bishin zur leider Rücksendung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Mit der Qualität der Ware hat die Rücksendung aber nichts zu tun. Ich habe es zwar nicht testen können, aber obtisch und habtisch machte das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck, auch die Beigaben, ein Göffel, eine Reinigungsbürste und das Säckchen, für zum transportieren, machten einen qualitativ sehr guten Eindruck. Von meinem Gesamteindruck, kann ich hier nur eine Kaufempfehlung geben. Auch ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall, auf die Produkte zurückkommen.
UZ
Udo Z.
Duisburg

War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB
Doris B.
Nabburg

Bewertungen für blockhuette.net

Lunchbox mit Göffel und Reinigungsbürste

Bestellung und Lieferung war sehr zügig. Nur das der ganze Name meines Sohnes nicht graviert werden konnte finde ich etwas ärgerlich.
War alles top weiter so
26.05.2024
23.05.2024
KB
22.05.2024
20.05.2024
27.05.2024
Produkt hält nicht annähernd das, was es verspricht.
Antwort von blockhuette.net
28.05.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung! Du solltest gestern dazu schon eine Mail von uns bekommen haben. Hast du einmal die Dichtungen auf ihre Funktion überprüft? Natürlich ist die Warmhalte-Leistung unseres Thermobehälters von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. von Füllmenge und Konsistenz der eingefüllten Speisen. Du kannst außerdem für eine längere Warmhalte-Zeit einmal ausprobieren, den Behälter vorher mit kochendem Wasser anzuwärmen. Viele Grüße aus Hamburg, Bene von Blockhütte
DT
Dario T.
01.05.2024

Gut

Der Produkt schaut gut aus und es ist für mich ausreichend. Aber es fehlt ein wichtiges Merkmal nämlich ob in der Flasche Kohlensäurische Getränke enthalten werden können. Diese Info befindet sich auch bei günstigere Produkte.
25.04.2024
15.04.2024
04.05.2024
Antwort von blockhuette.net
08.05.2024
Hallo Vale, vielen Dank für dein Feedback. Dürfte ich dich bitten, mir mitzuteilen, wie deine Bewertung zustande kommt? Leider hast du uns hier keinen Kommentar hiterlassen. Wir sind immer froh über Anregungen und Verbesserungsvorschläge von den Menschen, die unsere Produkte nutzen, um euch einen optimalen Mehrwert bieten zu können. Viele Grüße, Bene von Blockhütte
01.05.2024