blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2024
blockhuette.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Vom Bestellvorgang, bishin zur leider Rücksendung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Mit der Qualität der Ware hat die Rücksendung aber nichts zu tun. Ich habe es zwar nicht testen können, aber obtisch und habtisch machte das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck, auch die Beigaben, ein Göffel, eine Reinigungsbürste und das Säckchen, für zum transportieren, machten einen qualitativ sehr guten Eindruck. Von meinem Gesamteindruck, kann ich hier nur eine Kaufempfehlung geben. Auch ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall, auf die Produkte zurückkommen.
UZ
Udo Z.
Duisburg

man muss immer dem decke ganz offen um ein zuschenken ,was ich nicht so gut finde ,und die mit gelieferten Ersatz Dichtung ist nicht gut beschreiben ,und das mit gelieferte kurz Beschreibung ist recht klein druckt das man fast eine Lupe braucht

Bewertungen für blockhuette.net

UZ
Udo Z.
Duisburg

Top Eindruck und super Service

DT
Dario T.
01.05.2024

Gut

Der Produkt schaut gut aus und es ist für mich ausreichend. Aber es fehlt ein wichtiges Merkmal nämlich ob in der Flasche Kohlensäurische Getränke enthalten werden können. Diese Info befindet sich auch bei günstigere Produkte.
FS
Frauke S.
Everswinkel
22.04.2024
Kuchen backen in der Brotdose klappt gut, die Thermogefässe halten wirklich Wärme, wie versprochen, sie sind Formschön. Ich bin begeistert, mal sehen wie es sich über die Jahre verhält
SD
Simone D.
Gummersbach
26.04.2024
Sehr schöne Thermoskanne mit Zubehör, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Gravur ist auch super! Gerne wieder 😊
BW
29.04.2024
Blockhütte liefert schnell und problemlos sehr gute und auch schöne sowie praktische Produkte. DANKE !

Eine Woche im Einsatz

Tolle Verpackung. Gute Qualität. Habe die ThermoBox und die runde Brotdose jetzt zwar erst eine Woche getestet... Thermo hält die Suppe von 06:00 bis 13:00 Uhr sehr warm. Beide sind dicht. Leider ein kleiner Abzug... nicht "regional" hergestellt.
Lunchbox mit Gravur von Blockhütte, Top!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist jetzt meine 2 Lunchbox und auch nicht meine letzte. Blockhütte bittet auch andere schöne nachhaltige Edelstahl-Artikel an. Kaufen Leute, kaufen.
Schnelle Lieferung und guter Service. Ich habe angerufen, es kam ein AB und ich legte auf. Man sah meine Rufnummer und rief mich am späten Nachmittag noch zurück. Super!!!!

Top Qualität

Schnelle Lieferung, schön und sicher verpackt. Einfache Handhabung und sicher nicht meine letzte Bestellung. Herausragende Qualität, keine scharfen Kanten.
17.04.2024
Super Produkt, besonders der Göffel gefällt.Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Sehr wertiges Produkt
30.04.2024

Alles bestens

Freundlich, kommunikativ, kompetent, lösungsorientiert und qualitativ sehr gut. Was will man mehr 😊
23.04.2024
Tolles Produkt. Sehr schneller Versand. Meine Kinder lieben die tollen Boxen.
27.04.2024
Toller Service, schnell und unkompliziert und die Sachen sind Mega!!!
25.04.2024
Ware okay
Super Produkt, sehr gute Verarbeitung. Und eine Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
03.05.2024
Schnell geliefert, macht einen sehr wertigen Eindruck. Ausprobieren konnte ich’s noch nicht!
HW
21.04.2024
alles top! Idee, Nachhaltigkeit, Style, Verwendung, Reinigung, Versand......
17.04.2024
Toller Thermobehälter! Hält über Stunden das Essen warm - super!
PS
Petra S.
Dorsten
Alles prima gelaufen. Produkte sind sehr schön und wertig.
21.04.2024

Sehr zu empfehlen

Zuverlässiger Kontakt. Schnelle Lieferung. Super Produkt.