Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an!
Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.
Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an!
Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
20.06.2023
Vielen Dank für deine positive Rezension!
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist.
Gerne würden wir PayPal als Zahlungsmethode anbieten, leider arbeitet PayPal jedoch nicht mit CBD-Anbietern zusammen.
Liebe Grüße
Nordic Cosmetics
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles prima. Verbesserungsmöglichkeit: Schön wäre PayPal als Zahlungsmöglichkeit.
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gut verpackt. Produkttest steht noch aus
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kann ich das auch nachbestellen , und zu welchem Preis?
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
12.06.2023
Guten Tag,
danke für Deine Rezension!
Alle unsere Produkte mit aktuellen Preisen findest Du auf www.nordiccosmetics.de. Dort kannst Du auch nachbestellen. Wir haben auch immer mal wieder Rabattangebote, über die wir über unseren Newsletter und auf der Homepage informieren.
Falls Du dazu noch weitere Fragen hast, wende Dich gerne an uns per E-Mail an info@nordiccosmetics.de
Viele Grüße
Nordic Cosmetics
Ich benutze die Creme erst eine Woche, ich muss abwarten, ich finde es ist sogar ein bisschen schlimmer geworden, aber vielleicht ist das normal
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
02.06.2023
Hallo Petra,
danke für deine Rezension!
Grundsätzlich ist eine Erstverschlimmerung nicht gänzlich auszuschließen, jedoch auch nicht unbedingt üblich bei unseren Produkten. Da individuelle Unverträglichkeiten leider bei keinem Produkt je zu 100% auszuschließen sind, wende dich bitte an uns an info@nordiccosmetics.de, sollte es nicht zeitnah besser (oder gar schlimmer) werden.
Liebe Grüße
Dein Nordic Cosmetics Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Was sie mir verkauft haben ist eine niete Produkt es hatt garnicht geholfen gegen meine Schuppenflechte wie sie geschildert haben daher möchte ich dass sie mir das Geld wieder zurück überweisen Fotos von heute aber so war es auch in eine woche
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
14.07.2023
Hi! Es tut uns Leid zu hören, dass Du mit unserer Psoriasiscreme bislang nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konntest. Gerade bei länger bestehenden Hautbeschwerde berichten uns viele Kunden, dass es eine Weile dauerte, bis sich eine Verbesserung einstellte. Wir bieten deshalb eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an. Solltest du also auch nach einer Anwendungsdauer von mindestens 2 Wochen nicht zufrieden sein mit dem Produkt, nimm bitte Kontakt mit uns auf unter info@nordiccosmetics.de
Liebe Grüße
Dein Nordic Cosmetics Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bewertungszeit ist zu kurz. Nach nur 8 Tagen ist noch keine fundierte Bewertung möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.