nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

Der Versand klappt super und sehr schnell. Die Ware ist liebevoll verpackt. Ich vertrage die Produkte sehr gut und sie sind tierversuchsfrei, das ist mir extrem wichtig.
Antwort von nordiccosmetics.de
Liebe Tina, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dich unsere Produkte, unsere Verpackung und unsere Werte überzeugen. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und noch eine angenehme Woche. Viele Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
Kann ich nur empfehlen!!! ALLES Top!!!!
Beste Qualität!
Antwort von nordiccosmetics.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte dich überzeugen konnte. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
16.09.2022
16.09.2022
Meine Bestellung wurde leider nicht vollständig geliefert. Ich warte noch auf das fehlende Produkt.
Antwort von nordiccosmetics.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unserem Warenlager bei Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Die Neusendung an Dich haben wir bereits veranlasst und diese sollte Dich zeitnah erreichen. Falls Du Rückfragen hast, wende Dich jederzeit gerne an uns unter info@nordiccosmetics.de Liebe Grüße Nordic Cosmetics
04.08.2022
Sehr 👍🏻 Die beste Pflege , sehr gute Qualität. Ich liebe diese Creme von Nordic. ❤️
04.08.2022
Hi! Wir möchten Dir für Deine super Bewertung danken. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen Dir eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
06.08.2022
Service, Schnelligkeit und Feedback wie immer super!!!
16.08.2022
Wir bedanken uns für das positive Feedback und wünschen Dir noch eine noch eine angenehme Woche. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
12.08.2022
06.08.2022
05.08.2022
02.08.2022
29.07.2022
Tolle Produkte, ich lieb sie. Bei regelmäßiger Anwendung ist ein deutlicher Unterschied zu vorher zu merken - gerne immer wieder
01.08.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und Du eine Verbesserung Deines Hautbildes erzielen konntest. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
30.07.2022
SUPER Produkte, sei es CBD Öl oder die Kosmetik und alles zu einem fairen Preis