nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.de
Bewertungen:

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Intensiv wirkende Produkte,schneller Support und zügige Lieferung. Immer wieder super Rabatt Aktionen. Danke für euer Tun 🌻
CH
Christine H.
Bad Füssing

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(2)
(1)
(0)
Zurücksetzen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mondpreise und permanente Rabatt-Aktionen

Die Preise sind relativ eindeutig überhöht und werden permanent durch Rabatt-Aktionen in halbwegs realistische (immer noch hohe) Regionen gedrückt. Wer hier für den "Normalpreis" einkauft bezahlt zu viel. Ab 30% Rabatt fühle ich mich so langsam nicht mehr "abgezockt". 40% Rabatt sind aber auch nicht unüblich. man muss nur irgendwoher die gerade gültigen Rabatt-Codes bekommen.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Wir legen bei unseren Produkten Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine ansprechende und nachhaltige Verpackung. Wir haben in der Tat häufiger Rabattaktionen, mit denen man auf unsere Produkte sparen kann. Hierüber informieren wir über unseren Newsletter sowie unsere Homepage. Im Reiter Alle Produkte finden Sie darüber hinaus unsere dauerhaft geltenden Rabatte auf CBD-Sets. Ihr Feedback werde ich auch an unser Produktmanagement und unsere Marketingabteilung weiterleiten und hoffe, Sie sind mit unseren Produkten selbst und der Bestellabwicklung soweit zufrieden. Viele Grüße Stefanie von Nordic Cosmetics
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TG
Tina G.
Kassel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JL
Jochen L.
Röttenbach
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Creme ist soweit ok. Leider enthält die Creme einen hormonellen Schadstoff. Ethylhexyl Methoxycinnamate.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
02.01.2024
Hi! Vielen Dank für deine Rezension. Dein Feedback werden wir intern weiterleiten. Der Inhaltsstoff Ethylhexyl Methoxycinnamate in unserer Tagescreme ist ein UV-B-Filter, der die Haut effektiv vor Schädigung durch UV-B-Strahlen schützt. Wir wägen bei unseren Produkten Risiko-Nutzen jedes Inhaltsstoffs sorgfältig ab und verwenden keine höheren Konzentrationen von bestimmten Inhaltsstoffen als notwendig. Viele Grüße, Nordic Cosmetics
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Creme entspricht nicht nicht der angepriesen Wirksamkeit.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass die Bestellung Sie nicht ordnungsgemäß erreicht hat. Mit Ihrer E-Mail Adresse finde ich im System leider keine E-Mails an uns. Darf ich fragen, ob Sie uns auch über info@nordiccosmetics.de kontaktiert haben oder nur über unsere Chat Plattform? Wir werden uns umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Freundliche Grüße Ihr Nordic Cosmetics Team