nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordiccosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an! Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.

18.12.2023
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

15.11.2023
09.11.2023
06.11.2023
ER
Elke R.
Neubrandenburg, Meckl
05.09.2023
Ich hab diese Firma erst vor kurzem entdeckt und da ich dauernd kleine rote Stellen im Gesicht hatte und ich mit der Creme die Erfahrung gemacht habe,d.diese in kürzester Zeit verschwunden sind.Ich würde die Creme(Tag -und Nacht) sehr gerne weiterempfehlen und alle Sterne geben.
12.09.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Cremes gut tun und Du uns weiterempfehlen würdest. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
RR
R.S R.
Schaumburg
27.03.2023
Für meine problematische Haut (trocken - rötungen-rosecea) sind die Cremes genau das richtige. Zwar sind die Sachen von nordicosmetic nicht günstig,aber meiner Meinung nach ihr Geld wert
31.03.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Deiner sensiblen Haut gut tun und wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unserer CBD Pflege. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
EZ
13.03.2023
Gute Produkte, zumindest ist das mein Eindruck, ich verwende sie schon einige Jahre, schneller und zuvorkommender Kundendienst, schnelle Lieferung, gut verpackt mit wenig Plastik.
14.03.2023
Wir bedanken uns für die positive Rezension! Es freut uns, dass Du zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist und Dir unsere Verpackung zusagt. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
EK
Ewa K.
Münster
31.07.2023

Ausgezeichnet

Dieser Creme ist wirklich ausgezeichnet. Ich benutze die erst seit 3 Tagen und sehe Ergebnisse. Meine Haut wirkt straffer und sieht frischer aus. Ich werde es nochmal bestellen.
03.08.2023
Liebe Ewa, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserer CBD-Hautpflege zufrieden bist. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
TD
Tanja D.
Mönchengladbach
07.03.2023

Super

Die Produkte sind einfach sehr sehr gut, ich bin einfach begeistert von Gesicht Creme, Fuß pflege Creme . Benutze die Produkte seit Jahren und möchte keine andere ausprobieren.
HK
Horst K.
Berlin
14.06.2023
Sehr gute Kundenbetreuung und zuverlässige Lieferinformationen. Da die Lieferung heute erfolgt, kann ich zur Produktqualität keine persönliche Angaben machen.
RS
Ruth S.
Oberhausen
12.03.2023
Ich benutze die Tages und Nachtcreme jetzt schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich angenehm zart an. Lieferung sehr schnell.
13.03.2023
Wir bedanken uns für Deine positive Rezension und freuen uns, dass Du mit unserer Tages- und Nachtcreme so zufrieden bist. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
03.07.2023

Sehr gute Creme für Psoriasis

Ich kann nur empfehlen diese Creme. Es wirkt ganz gut. Meine psoriasis ist nicht verschwunden aber schaut viel besser. Danke!
MD
Martina D.
Ebersberg
08.03.2023
Übersichtliche Website. Gute Zahlungsmöglichkeiten. Tolle Angebote. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung schnell
10.03.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Rezension! Schön zu hören, dass du mit uns und der Bestellabwicklung so zufrieden bist. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
EM
Eva M.
Frankfurt am Main
07.07.2023
Great products make your skin smooth and helpful against wrinkles. As well there are big price reductions very often!
11.07.2023
Thank you very much for your positive feedback! We are glad to hear that you are content with our products and offers. Best regards, Your Nordic Cosmetics Team
VP
Verena P.
Seevetal
26.10.2023
Ich liebe die Augencreme, sie glättet und lässt Schwellungen verschwinden. DANKE auch für die liebevolle Verpackung
31.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Fierce Augencreme so zusagt. Alles Liebe Nordic Cosmetics
SW
09.03.2023
Superschnelle Lieferung, klasse Verpackung, tolle Produkte, faiere Preise... Immer wieder gerne
10.03.2023
Wir bedanken uns vielmals für deine tolle Bewertung und freuen uns sehr zu hören, dass du mit uns rundum zufrieden bist! Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
08.03.2023

Tolles Produkt...

Sehr liebevoll eingepackt.. Produkt toll, wie beschrieben.. Kann ich nur weiterempfehlen...
10.03.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern können. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
IB
Ingrid B.
Bottenbach
12.03.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung außerordentlich ansprechend. Wirkung noch nicht beurteilter.
13.03.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Verpackung so zusagt. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
RR
R.S R.
Schaumburg
07.05.2023
Schnelle und freundliche Abwicklung! Und natürlich einen super Geburtstagsgutschein👍👍👍
13.03.2023
Einstiegsangebote zum Testen. Bezahlung mit Paypal wäre eine deutliche Verbesserung.
14.03.2023
Vielen Dank für Deine positive Rezension! Leider arbeitet PayPal nicht mit CBD-Anbietern zusammen, deshalb können wir diese Zahlungsmethode nicht im Shop anbieten. Viele Grüße Nordic Cosmetics
YH
02.10.2023
Innerhalb von 24 Stunden war meine Creme da. Sie war total liebevoll eingepackt.
12.10.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und dass Dir die Verpackung zusagt. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team