nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordiccosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an! Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.

Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

30.12.2023
CH
Christine H.
Bad Füssing
Intensiv wirkende Produkte,schneller Support und zügige Lieferung. Immer wieder super Rabatt Aktionen. Danke für euer Tun 🌻
Antwort von nordiccosmetics.de
Liebe Christine, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Herzliche Grüße Nordic Cosmetics
25.12.2023
Bin schon länger Kunde. Bis jetzt war immer alles super. Die Creme ist echt toll. Ich vertrage sie gut auf der Haut . Sie fühlt sich gut an und selbst hat man den Eindruck, dass man etwas jünger aussieht. Der Geruch ist sehr angenehm frisch. Ich kann diese Creme mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
ER
Elke R.
Neubrandenburg, Meckl
05.09.2023
Ich hab diese Firma erst vor kurzem entdeckt und da ich dauernd kleine rote Stellen im Gesicht hatte und ich mit der Creme die Erfahrung gemacht habe,d.diese in kürzester Zeit verschwunden sind.Ich würde die Creme(Tag -und Nacht) sehr gerne weiterempfehlen und alle Sterne geben.
12.09.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Cremes gut tun und Du uns weiterempfehlen würdest. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
EK
Ewa K.
Münster
31.07.2023

Ausgezeichnet

Dieser Creme ist wirklich ausgezeichnet. Ich benutze die erst seit 3 Tagen und sehe Ergebnisse. Meine Haut wirkt straffer und sieht frischer aus. Ich werde es nochmal bestellen.
03.08.2023
Liebe Ewa, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserer CBD-Hautpflege zufrieden bist. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
HK
Horst K.
14.06.2023
Sehr gute Kundenbetreuung und zuverlässige Lieferinformationen. Da die Lieferung heute erfolgt, kann ich zur Produktqualität keine persönliche Angaben machen.
26.12.2023

Toller Anbieter

Schnelle Lieferung und immer tolle Angebote für jeden Geldbeutel. Die Produkte sind sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
03.07.2023

Sehr gute Creme für Psoriasis

Ich kann nur empfehlen diese Creme. Es wirkt ganz gut. Meine psoriasis ist nicht verschwunden aber schaut viel besser. Danke!

Produkte überzeugen

Produkte überzeugen, Bestellungen werden zeitnah bearbeitet. Fragen per Mail werden schnell und aussagekräftig beantwortet.
Antwort von nordiccosmetics.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns zufrieden bist. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
EM
Eva M.
Frankfurt am Main
07.07.2023
Great products make your skin smooth and helpful against wrinkles. As well there are big price reductions very often!
11.07.2023
Thank you very much for your positive feedback! We are glad to hear that you are content with our products and offers. Best regards, Your Nordic Cosmetics Team
VP
Verena P.
Seevetal
26.10.2023
Ich liebe die Augencreme, sie glättet und lässt Schwellungen verschwinden. DANKE auch für die liebevolle Verpackung
31.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Fierce Augencreme so zusagt. Alles Liebe Nordic Cosmetics
26.12.2023
Schneller Versand, einfache Bezahlung, gute Ware
FR
Frank R.
25.12.2023
Schnelle Lieferung und die Ware - wie immer - einwandfrei. Dankeschön, hier gern wieder.