shoperly.eu

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.12.2021
shoperly.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich Teile für meine Schaukel gesucht habe, bin ich auf diese Angebot gestoßen. Ich bin Erstaunt, über die hervorragende Qualität der Schaukel . Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Der Preis ist bemerkenswert. Einfach Toll
MW

20.07.2023
Lieferung ok, aber Qualität der Ware unterste Schublade. Nicht lackiert, an jeder Stelle Holzspreisel und dazu kein fester Stand, sondern sehr wackelig. Gefahr für Kinder statt hilfreich. Absolut keine Empfehlung. Lieber mehr für Qualitätsware zahlen, als für so einen billigen Plunder.

Bewertungen für shoperly.eu

14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung der Rückgabe, die Farbe des Stuhls entsprach leider nicht meiner Vorstellung. Würde hier auf jeden Fall wieder kaufen!
12.01.2024
Preis-leistungsverhältnis ok. Pünktliche Lieferung. Die Rampe ist prima und wird unserer Gipsy das Leben erleichtern und ihren Rücken schönen. Vielen Dank.
Super schnelle Versand, Ware wie geschrieben, gerne wieder. Bardzo szybka wysyłka, choinka identyczna z opisem i zdjęciami, polecam serdecznie.
JW
Jutta W.
Reutlingen
14.10.2023
unkomplizierte Lieferung unbehandelter Holz Kinderlernturm bereit zum streichen oder schleifen/Ölen und dann zusammenbauen
11.06.2023
Hat alles super geklappt. Bestellt und paar Tage später war die Ware da und diese ist wie beschrieben. Kann nicht klagen.
AH
Zum ersten Mal bestellt und es hat alles sehr gut funktioniert. Ich war skeptisch mit der Vorauszahlung, aber alles top!
23.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt in super Qualität, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, bin total zufrieden! Gern wieder!
19.01.2024
Guter Betreuung und Unterstützung. Die erste Kontaktaufnahme war etwas schwierig, das ist der einzige Schwachpunkt.
01.10.2023
Super schnelle Lieferung ! Allerdings, eine schutzkappe hat im Lieferung gefehlt, trotzdem alle 5 Sterne
RH
Reik H.
Cottbus
26.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Artikel wie beschrieben. Immer wieder gern, DANKE!!!
04.01.2024
Zeitnah geliefert, Zustellung hat sogar mit DPD wirklich mal geklappt. Ware super, gerne wieder.
07.08.2023

Fast delivery

They sent the items the same day and the chairs came very quickly and as expected.
24.10.2023
Reibungsloser Bestellungsverlauf sowie die Lieferung. Wahre sehr gut
13.06.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität und somit rundum zufrieden
17.11.2023

Schnelle Lieferung 📦

Die Lieferung war schnell. Der Baum sieht wie erwartet aus.
02.10.2023
Super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung, alles topp
07.10.2023
Tolle Ware und ein wahnsinnig schneller Versand. Respekt!
21.09.2023
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, tolle Kommunikation.
01.09.2023
Super günstig, sehr schnell geliefert.gute Kommunikation
03.10.2023
Schnelle Lieferung. Kulante unkomplizierte Abwicklung.