shoperly.eu

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.12.2021
shoperly.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich Teile für meine Schaukel gesucht habe, bin ich auf diese Angebot gestoßen. Ich bin Erstaunt, über die hervorragende Qualität der Schaukel . Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Der Preis ist bemerkenswert. Einfach Toll
MW

20.07.2023
Lieferung ok, aber Qualität der Ware unterste Schublade. Nicht lackiert, an jeder Stelle Holzspreisel und dazu kein fester Stand, sondern sehr wackelig. Gefahr für Kinder statt hilfreich. Absolut keine Empfehlung. Lieber mehr für Qualitätsware zahlen, als für so einen billigen Plunder.

Bewertungen für shoperly.eu

Versand aus Polen dauert natürlich länger als angegeben. Die Ware, in meinem Fall „ Gartenstühle Acapulco 2-er-Set PE-Rattan inklusiv Glastisch beige“, sind super. Optisch wie abgebildet, da wackelt auch nichts. Wirklich TOP! Der Kontakt mit den Shop war perfekt, komplett auf Deutsch und immer super freundlich. Wenn jetzt noch das Wetter hier im Norden endlich etwas freundlicher wird, kann ich mich nur auf meinen Balkon freuen. Danke für die tolle Lieferung. 👍🏼
UI
Ursula I.
Reudnitz

Kundenservice

Wir haben eine Hollywoodschaukel gekauft. Leider mussten wir einige Teile reklamieren. Auf unsere Reklamation wurde umgehend geantwortet. Und umgehend wurde sehr kulant ein Preisnachlass gewährt. Hatte ich so ,in dieser Geschwindigkeit und ohne Diskussion, noch nie erlebt. Trotz der Mängel am Produkt komme ich nicht umhin, den Umgang mit dem Kunden als ausgezeichnet zu bewerten.
PA
Patrick A.
Cloppenburg
01.04.2024
Ich war erst Skeptisch weil ich noch nie etwas von dem Shop gehört habe. Aber es war alles bestens man bekommt ständig Updates vom Stand des Auftrages. Ware wurde schnell und gut verschickt. Ware ist wie beschrieben und Preis Leistung ist super. Gerne wieder Danke macht weiter so
29.03.2024
Löcher für die Schrauben sind nicht 100% gebohrt das fang netz ist nicht abschließend an den sprungfedern mit ein bisschen handwerklichen Geschick ist es aufbaubar aber wenn das nicht vorhanden ist wird es schwierig. Die Lieferung ging allerdings schnell.

Wie bei Jysk, nur günstiger.

Die Möbel die hier teilweise verkauft werden sind die selben (und ich meine exakt die selben) wie die, die in den großen Möbelhäusern stehen (Lutz, Jysk, you name it). Nur günstiger, sau geil. Nur zu empfehlen.

Unschlagbar gut

Sehr schnelle Bearbeitung! Super Kommunikation aufgrund einer produktspezifischen Nachfrage! Das Produkt selbst ist von toller Qualität! Das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!
KK
Kerstin K.
Offenburg
13.04.2024
War alles wie auf den Photos Die Lieferung war nicht korrekt, weil der Bote einfach die Ware vor die Tür gestellt hat ohne zu Leuten das ist nicht schön
GP
Gyula P.
Hofolding
12.04.2024
Angebotene und gelieferte Ware passt deckend hervorragend. generell etwas schwächer Kontruktion, aber das ist angesicht der Preis völlig akzeptabel.
07.04.2024
Komunikation 1+. Sehr freundlich und Ware wie auf Bild zu sehen. Sind sehr zufrieden und günstiger bekommt man es nirgend wo anders.
08.04.2024
Alles wirklich super von Lieferung über Qualität. Ein Kleinigkeiten nur eine Gebrauchsanweisung auf deutsch dann wäre es perfekt.
CT
Cengiz T.
Lenting
Bestellung und Abwicklung ohne Probleme Nur die Lieferung hat sich um paar Tage länger hinaus gezögert

Sehr schöner Sandkasten

Lange Lieferzeit und die Aufbauanleitung des Sandkasten war fehlerhaft und sehr kompliziert.
GB
Gudrun B.
Hövelhof
Alles gut geklappt, Vom Versand bis zur Lieferung, Artikel wie beschrieben. Dankeschön

Am 24.3

Bitte um Nachbesserung der angegebenen Lieferzeiten. Freundlicher Firmenkontakt

Alles bestens...Lieferung in Time.

Alles bestens...Lieferung in Time. Komplett. Qualität ok. Alles wie erwartet.
29.03.2024

Sandkasten

Für den Preis ok. Beschreibung ist gewöhnungsbedürftig. (Übersetzung)

Top Kauf

Wäre schnell geliefert und einwandfrei. Gerne wieder!
ES
Elke S.
Lauben
Ware immer noch nicht erhalten. Zu lange Lieferzeit
Bessere Information und schnellere Lieferzeiu
10.04.2024
Ist alles gut gelaufen, schnelle Lieferung.