frauwolle.de- Logo - Bewertungen

frauwolle.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich hab mir im Frühling ein kleines Kissen mit Kamelhaarfüllung bestellt, das extra in meiner Wunschgröße angefertigt wurde. Nachdem das kleine Kissen so toll geworden ist, habe ich mir nun auch das Kopfkissen (40x80) gegönnt. Und ich liebe es. Es hat genau die richtige Dicke, es ist superweich, gibt aber auch nicht zu viel nach. Ich schwitze darauf nicht mehr. Und es riecht überhaupt nicht. Das Inlet hat einen Reissverschluss, so dass man den Bezug waschen kann, oder Wolle entnehmen bzw nachfüllen. Bezahlung und Versand haben wunderbar geklappt. Ich werde dort sicher noch mehr bestellen! Übrigens, bei YouTube habe ich einen Falttrick gefunden, so dass ich meine normal-großen Kopfkissenbezüge weiter verwenden kann.

22.11.2023
Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. Ich habe bei ihnen zwei Schlafanzüge aus Wolle und Seide gekauft. Das Material ist sehr dünn,verformt sich und pillt schon. Haben Sie vielleicht eine Erklärung dafür. P.S Ich habe sehr viele Sachen aus Wolle- Seide und weiß ganz genau wie die Ordnungsgemäße behandelt. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Anna Gaier

Bewertungen für frauwolle.de

30.08.2024

Absolute Empfehlung!

Ich habe schon einige Kleidungsstücke für mein Baby gekauft und bin mit allen zu 100% zufrieden. Sowohl die Wolle-Seide Bodys und Strumpfhosen, als auch die Baumwoll Bodys sind einfach toll!
Habe Kapok als Füllmaterial beauftragt und war sehr begeistert von der super Qualität. Habe nun ein tolles Kopfkissen, in dem ich nicht mehr so schwitze. Bestens zu empfehlen!!!!
26.08.2024
Sehr schneller Versand und tolle Ware. Ich habe Schafwolle als Füllung für Kissen gekauft und bin wirklich begeistert 🤩
25.08.2024

Herren Unterhemden

Sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt, bei Fragen, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
05.09.2024

Herrenunterhemden

Toller kundenkontakt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
05.09.2024
TOP. Schnelle Lieferung. Die Artikel sind sehr gut. Alles prima abgelaufen.
SF

Matthias G.
Grosselfingen
15.08.2024

Schöne Wolle, schön verpackt

Die Ware wurde komplett geliefert. War sehr gut verpackt und ein kleiner Gutschein lag ebenfalls im Paket. Zu den Produkten kann noch keine Rückmeldung gegeben werden
14.08.2024

Schneller Versand, tolle Produkte!

Schneller Versand, super Produkte! Wir haben die Baby Wolldecke und es ist die wichtigste Kuscheldecke für unseren Sohn ;)
27.07.2024
Super Dienstleistung und schnelle Lieferung. Besten Dank!
28.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Saubere Ware mit guter Qualität!
06.08.2024
Schnelle Lieferung und alles richtig ! Gerne wieder.