Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen.
Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail".
Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe.
Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst.
Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Gitarrengurt bestellt, wurde als sofort lieferbar angezeigt, war dann leider nicht mehr lieferbar, 2. Gitarrengurt bestellt, wurde auch als sofort lieferbar angezeigt, war dann, auch nach der Bestätigung nicht mehr lieferbar. Hat mich leider sehr verstimmt.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
An Filiale von dhl geliefert.
Naja ich habe bestellt und es wurde an eine Filiale von DHL geliefert. Wenn ich zu einer Filiale gehen möchte, würde ich direkt zum JustMusic Laden gehen. Echt nervig. Es war wahrscheinlich eine Sache von dhl, aber man bezahlt trotzdem Versand für nichts quasi.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
nicht seriös
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung.
Bis auf eine Rechnung habe ich bis jetzt keine Lieferung bekommen!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die gewünschten Kopfhörer waren zwar als erhältlich ausgewiesen, konnten aber nicht geliefert werden. Geld zurück verlief unproblematisch und schnell.
Am 08.12.2023 bestellt, bis heute weder eine Sendungsnr. noch Ware erhalten. Trotz telefonischer Nachfrage keine Antwort ob Ware überhaupt lieferbar ist. Mails werden gar nicht beantwortet. Kenne ich von anderen Läden ganz anders.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen. Beim Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine bestellten Artikel nicht vorrätig sind und deshalb meine Bestellung vergessen wurde. Leider wurden dann später auch noch andere Artikel geliefert als bei dem Gespräch mit der Hotline besprochen.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ein Anruf ☎️ unter 👇
+436503358068
um den Status der Bestellung zu erfahren wäre gut 👍🏾. Besten Dank 😊 im Voraus und liebe 🥰 Grüße 🖖 Stefan M. Kliment BSc.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde einfach nicht versandt obwohl auf Lager angegeben war.
Musste mehrmals anrufen um nachzufragen
Ich hatte online bestellt. Laut Angaben auf der Website waren sämtliche Artikel "sofort verfügbar - Lieferzeit 1 - 3 Werktage".
Nachdem ich auch fünf Tage später noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, fragte ich per eMail nach, wann ich mit meiner Bestellung rechnen könne. Die Antwort lautete, dass einer der Artikel erst wieder Mitte Oktober verfügbar sein würde (obwohl bei Bestellung Anfang September laut Website sofort versandbereit).
Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich vermutlich noch heute auf eine Info und die Ware warten. Das ist wahrlich kein optimaler Kundenservice. Meine Bewertung ist somit hoffentlich nachvollziehbar.
Die wunschgemäße Stornierung meiner Bestellung verlief absolut reibungslos.
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen.
Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail".
Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe.
Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst.
Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.