JustMusic- Logo - Bewertungen

JustMusicBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
JustMusic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JustMusic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für JustMusic

18.12.2021
Der Alvarez AFC30PB FlexiCase kam 48 Stunden nach Bestellung per DHL an - super. Es ist ein sehr robuster Softcase mit Halsauflage und Klettverschluss und einem robusten Hauptreißverschluss. Die Reißverschlüsse der beiden praktischen Vordertaschen sind weniger stabil. Mal schauen. Meine MPA66SHB passt genau hinein bei der Länge sind gerade noch 2 cm Platz, der Korpus passt genau. Der Tragekomfort ist etwas geringer als bei einem "gigbag" mit guter Rückenpolsterung, weil die Platten der Vorder- und Rückseite des Flexicase recht stabil sind, was von Vorteil beim Transport z.B. im Auto ist. Es ist also ein Kompromiss zwischen "gigbag" und "hardcase". Insgesamt empfehlenswert, wenn es das ist, was man sucht, wie bei mir. Kann gut auf dem Rücken getragen werden, aber für längere z.B. Radstrecken wäre ein anschmiegsamer "gigbag" z.B. vorteilhafter.

20.12.2021
Leider bekam ich etwas völlig anderes geliefert, als ich bestellt hatte. Im Paket war kein Lieferschein, kein Retourenschein, keine Rechnung und somit auch keine Rechnungs-Nr., auch per Email hatte ich keine Rechnung bekommen. Dafür war aber der Kaufpreis schon abgebucht. Somit muss ich jetzt erstmal abwarten, ob der Preis zurückerstattet wird, um dann den ganzen Kaufvorgang von vorne zu starten.Und das 3 Tage vor Weihnachten! Schade!

Bewertungen für JustMusic

14.09.2022
Wenn der LIZENZ Code automatisch nach dem Kauf versendet worden wäre hätte ich den 5 Stern vergeben....aber der Shop ist Sicher und mit PayPal bezahlt worden up to Date....Tipp zu der Software erst die alte Version installieren und dann die neue als Update dann funktioniert Sie auch unter Windows 11 oder in der Daw./ oder stand A.
Ich kenne JustMusik schon lange, damals unter dem Namen "Sound und Dramland". Für jeden Geldbeutel was dabei und wenn es mal doch nicht so passt, kein Problem denn hier wird unkompliziert getauscht oder erstattet. Bin begeistert
06.09.2022
mega schnelle lieferung…. sehr einfach und unkompliziert ABER vollständig 👍 bienchen ins muttiheft!
Immer schnelle Lieferung und gute Preise der von mir gekauften Artikel (Kunststoff-Rack Cases)
12.09.2022
Gutes Gesamtbild. Hotline Mitarbeiter bei Fragen zur Bestellung waren sehr hilfsbereit.
16.09.2022
In der Regel motivierte Bedienung und Beratung, manches Mal etwas launisch!
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich stöbere gern bei just music.
18.09.2022
Super schneller Versand! Netter Kontakt! Ausnahmslos zu empfehlen!
08.09.2022
Absolut Top! Unspektakulär aber alles in allem sehr gut!
05.09.2022
Schnelle Bearbeitung, netter Service
Schnelle Lieferung, alles bestens!!
Super Preis und schnelle Lieferung
von Kai A.
Mit Ware und Support zufrieden
Gute Produkte, gute Preise ...
Schnelle Lieferung alles gut
von Chr Z.