Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen.
Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail".
Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe.
Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst.
Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Gitarrengurt bestellt, wurde als sofort lieferbar angezeigt, war dann leider nicht mehr lieferbar, 2. Gitarrengurt bestellt, wurde auch als sofort lieferbar angezeigt, war dann, auch nach der Bestätigung nicht mehr lieferbar. Hat mich leider sehr verstimmt.
Am 08.12.2023 bestellt, bis heute weder eine Sendungsnr. noch Ware erhalten. Trotz telefonischer Nachfrage keine Antwort ob Ware überhaupt lieferbar ist. Mails werden gar nicht beantwortet. Kenne ich von anderen Läden ganz anders.
Unkomplizierte und korrekte Abwicklung, guter Preis. Alles gut.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ein Anruf ☎️ unter 👇
+436503358068
um den Status der Bestellung zu erfahren wäre gut 👍🏾. Besten Dank 😊 im Voraus und liebe 🥰 Grüße 🖖 Stefan M. Kliment BSc.
Die Ware wurde einfach nicht versandt obwohl auf Lager angegeben war.
Musste mehrmals anrufen um nachzufragen
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Angebot. Aber: warum werden drei Plastiktütchen á 3 Picks in einem 10X20cm grossen Karton und (!) Luft-Polstern verschickt? Das ist wirklich sehr grenzwertig. Ein Polsterbriefumschlag hätte vollkommen gereicht.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Bestellung und Bezahlung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Bearbeitung, gut verpackt, keine Probleme
schnelle Bearbeitung. Leider kam die Versandinformation erst nachdem das Paket bereits bei mir angekommen war.
Kontakt per Telefon hat sehr gut funktioniert und hat letztendlich zum Ziel geführt. Da ein Artikel gefehlt hatte, ging die Bestellung nicht raus, aber ich wurde darüber nicht informiert und wunderte mich. Bis ich anrief...
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich super, aber...
Der bestellte Artikel wurde sorgfältig verpackt in versiegelter OVP geliefert. Was mich ein bisschen geärgert hat: auf der Webseite stand "Lieferbarkeit sofort" ... dann kam am nächsten Tag eine Mail, dass sich die Lieferung wegen Inventur um einige Tage verzögert. Das Paket kam dann nach einer Woche an... so etwas sollte man transparent für den Kunden machen, dann ärgert man sich nicht...
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Haben viel Auswahl.
Doch der Kundenservice und die Freundlichkeit, sowie Kunde ist König oder dergleichen scheinen mache Mitarbeiter sich nicht ganz zu Herzen zu nehmen oder gar nicht zu kennen.
Schon des Öfteren das ich mich dort richtig schlecht behandelt gefühlt habe, trotz der Probiermöglichkeiten und Neuentdeckungen, will ich meistens, nur schnell wieder raus dort.
SCHADE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.