Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen.
Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail".
Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe.
Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst.
Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Naja ich habe bestellt und es wurde an eine Filiale von DHL geliefert. Wenn ich zu einer Filiale gehen möchte, würde ich direkt zum JustMusic Laden gehen. Echt nervig. Es war wahrscheinlich eine Sache von dhl, aber man bezahlt trotzdem Versand für nichts quasi.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung.
Bis auf eine Rechnung habe ich bis jetzt keine Lieferung bekommen!
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die gewünschten Kopfhörer waren zwar als erhältlich ausgewiesen, konnten aber nicht geliefert werden. Geld zurück verlief unproblematisch und schnell.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist ein Geschenk für meine Enkel
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen. Beim Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine bestellten Artikel nicht vorrätig sind und deshalb meine Bestellung vergessen wurde. Leider wurden dann später auch noch andere Artikel geliefert als bei dem Gespräch mit der Hotline besprochen.
Das Angebot. Aber: warum werden drei Plastiktütchen á 3 Picks in einem 10X20cm grossen Karton und (!) Luft-Polstern verschickt? Das ist wirklich sehr grenzwertig. Ein Polsterbriefumschlag hätte vollkommen gereicht.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Bearbeitung, gut verpackt, keine Probleme
schnelle Bearbeitung. Leider kam die Versandinformation erst nachdem das Paket bereits bei mir angekommen war.
Kontakt per Telefon hat sehr gut funktioniert und hat letztendlich zum Ziel geführt. Da ein Artikel gefehlt hatte, ging die Bestellung nicht raus, aber ich wurde darüber nicht informiert und wunderte mich. Bis ich anrief...
Ich hatte online bestellt. Laut Angaben auf der Website waren sämtliche Artikel "sofort verfügbar - Lieferzeit 1 - 3 Werktage".
Nachdem ich auch fünf Tage später noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, fragte ich per eMail nach, wann ich mit meiner Bestellung rechnen könne. Die Antwort lautete, dass einer der Artikel erst wieder Mitte Oktober verfügbar sein würde (obwohl bei Bestellung Anfang September laut Website sofort versandbereit).
Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich vermutlich noch heute auf eine Info und die Ware warten. Das ist wahrlich kein optimaler Kundenservice. Meine Bewertung ist somit hoffentlich nachvollziehbar.
Die wunschgemäße Stornierung meiner Bestellung verlief absolut reibungslos.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich super, aber...
Der bestellte Artikel wurde sorgfältig verpackt in versiegelter OVP geliefert. Was mich ein bisschen geärgert hat: auf der Webseite stand "Lieferbarkeit sofort" ... dann kam am nächsten Tag eine Mail, dass sich die Lieferung wegen Inventur um einige Tage verzögert. Das Paket kam dann nach einer Woche an... so etwas sollte man transparent für den Kunden machen, dann ärgert man sich nicht...
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Haben viel Auswahl.
Doch der Kundenservice und die Freundlichkeit, sowie Kunde ist König oder dergleichen scheinen mache Mitarbeiter sich nicht ganz zu Herzen zu nehmen oder gar nicht zu kennen.
Schon des Öfteren das ich mich dort richtig schlecht behandelt gefühlt habe, trotz der Probiermöglichkeiten und Neuentdeckungen, will ich meistens, nur schnell wieder raus dort.
SCHADE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.