Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen.
Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail".
Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe.
Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst.
Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Naja ich habe bestellt und es wurde an eine Filiale von DHL geliefert. Wenn ich zu einer Filiale gehen möchte, würde ich direkt zum JustMusic Laden gehen. Echt nervig. Es war wahrscheinlich eine Sache von dhl, aber man bezahlt trotzdem Versand für nichts quasi.
Am 3.1. zwei 15 Zoll Subwoofer bestellt, per Paypal bezahlt. Bei Anruf ob alles ok und Lieferung kurzfristig klappt sehr freundlich informiert worden. Ware kam per Spedition am 10.1. gut verpackt auf einer Palette, alles super!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.