Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen.
Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail".
Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe.
Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst.
Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Das Angebot. Aber: warum werden drei Plastiktütchen á 3 Picks in einem 10X20cm grossen Karton und (!) Luft-Polstern verschickt? Das ist wirklich sehr grenzwertig. Ein Polsterbriefumschlag hätte vollkommen gereicht.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Bearbeitung, gut verpackt, keine Probleme
schnelle Bearbeitung. Leider kam die Versandinformation erst nachdem das Paket bereits bei mir angekommen war.
Kontakt per Telefon hat sehr gut funktioniert und hat letztendlich zum Ziel geführt. Da ein Artikel gefehlt hatte, ging die Bestellung nicht raus, aber ich wurde darüber nicht informiert und wunderte mich. Bis ich anrief...
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich super, aber...
Der bestellte Artikel wurde sorgfältig verpackt in versiegelter OVP geliefert. Was mich ein bisschen geärgert hat: auf der Webseite stand "Lieferbarkeit sofort" ... dann kam am nächsten Tag eine Mail, dass sich die Lieferung wegen Inventur um einige Tage verzögert. Das Paket kam dann nach einer Woche an... so etwas sollte man transparent für den Kunden machen, dann ärgert man sich nicht...
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Haben viel Auswahl.
Doch der Kundenservice und die Freundlichkeit, sowie Kunde ist König oder dergleichen scheinen mache Mitarbeiter sich nicht ganz zu Herzen zu nehmen oder gar nicht zu kennen.
Schon des Öfteren das ich mich dort richtig schlecht behandelt gefühlt habe, trotz der Probiermöglichkeiten und Neuentdeckungen, will ich meistens, nur schnell wieder raus dort.
SCHADE
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Dinge bestellt und diese kamen in 2 Päckchen an. Das ist nicht wirklich umweltbewusst und nachhaltig.
Paypal funktionierte nicht und Gutscheincodes wurden nicht ausgedruckt
Ich hatte Gutscheine bestellt, die Bezahlung per Paypal funktionierte aber nicht. Also per Kreditkarte, dann aber beim Ausdrucken der Gutscheine das Problem, dass die Gutscheine ohne Gutscheincodes ausgedruckt wurden, die musste ich dann händisch draufschreiben.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefällt mir der JM Store in Berlin. Da ich aber von dort weit weg wohne, bestelle ich gern online bei JM.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.