JustMusic- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
JustMusic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
TM
Tele M.

30.05.2023
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen. Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail". Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe. Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst. Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Michael K.
Roth bei Prüm

Bewertungen für JustMusic

18.06.2023

Prompte Lieferung

Guter Preis und blitzschnelle Lieferung. Super! Anregung: im Kundenkonto konnte ich nicht verfolgen, ob, wie und wann der Artikel versandt wurde. Die Lieferung kam also komplett überraschend und ich hatte Glück, dass ich gerade vor Ort war.
Bestpreis in der Black Friday week. Super günstig einen Waldorf Kyra geschossen und zwei Tage später wurde das Gerät geliefert. So muss das sein. Wird sicher nicht die letzte Bestellung bei den Belinern sein. Danke!
29.05.2023

Perfekter Service

Meine Adressaten waren unvollständig. Der Kundenservice schickte schon eine Mail, bevor ich das korrigieren konnte... Sehr nette Kommunikation, superschneller Versand. Was will man mehr?
SB
S B.
Schwabmünchen

Alles bestens :-)

Sehr gute Beratung am Telefon. Die Ware war gut verpackt und wurde wie beschrieben und flott geliefert. Also alles bestens gelaufen. Ich kann justmusic wärmstens weiterempfehlen.
22.11.2023

Drei Bestellungen innerhalb zwei Wochen - alles top gelaufen!

Habe innerhalb zwei Wochen für mehrere tausend Euro bei Justmusic bestellt und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert worden. Werde dort sicher wieder bestellen.
06.10.2023
XLR Stecker mit Schalter Lieferung war schnell, allerdings war der Stecker zu fest zusammen geschraubt. Ließ sich nur mit Wasserpumpenzangen öffnen. Dann aber alles okay
EV
E. V.
Duisburg
09.11.2023

Drumsticks (Rods mit Schaumstoffkern)

Die Drumsticks (Rods mit Schaumstoffkern) sind für leises Spiel hervorragend geeignet. Dazu kommt ein angemessener Preis, der einem nicht die Spiellaune verdirbt.
18.05.2023
Super Produkt von Neutrik (drehbarer XLR Winkelstecker) mit einzigartiger Qualität und Technik Der Preis bei jm. war der günstigste wobei Qulität ihren Preis hat.
JH
J H.
Fernwald
01.08.2023

Sehr schnelle Zusendung!

Sehr schnelle Bearbeitung & Zusendung! Bin hier sehr gerne Kunde. Allerdings vergessen (obwohl angekündigt), mir nach einer Preisanfrage eine Antwort zu senden.
FG
Florian G.
Super schnell Lieferung und tipptopp Ware. Alles bestens, gerne wieder und ich trauere immer noch darüber, dass ihr euren Shop in München geschlossen habt..
TF
Tom F.
Idstein
Einkauf im Shop war sehr einfach, dazu der Preis des Preamps güstig. Waren kam schnell und gut (umweltschonend) verpackt an. Von daher alles prima & Danke!
15.05.2023

Als langjähriger Kunde

Moin , eure tel. Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe. Ich hatte auch ausfühlich dazu geschrieben. Habe nicht einmal eine Antwort erhalten !
RM
Rüdiger M.
Herzberg

Zuverlässig

Im Shop hab ich gleich die richtigen Kabel gefunden. Die Informationen sind gut hinterlegt, so dass man auch findet, was technisch notwendig ist.
RF
Reinhold F.
Ingolstadt

Alles gut

Lieferzeit ist ok, Personal freundlich, auf Fragen wird schnell geantwortet, bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht.Von mir 5 Sterne.

Schnelle Lieferung

Trotz Black Friday sehr schnell geliefert, günstigster Preis, keine Probleme mit dem Produkt. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen.
FO
Frank O.
Leipzig
15.09.2023
Transparenter Versand und nachvollziehbare Verfolgung. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Artikel war mir bereits bekannt.
20.06.2023
Irre schnelle Lieferung. Mittag bestellt und am nächsten Tag schon da. Einfach klasse. Qualität perfekt, sehr zufrieden.
15.06.2023

Stabil und hochwertig.

Notenhalter macht einen hochwertigen und sehr stabilen Eindruck. Er ließ sich problemlos am Schlagzeug montieren.
06.05.2023

Alles gut gelaufen.

Mann, was wollt Ihr alles wissen? Ätzend. Ich habe etwas bestellt, und es tatsächlich auch bekommen. Ganz toll!!
AJ
22.11.2023

Gut sortiert, schnell geliefert.

Ordentliches Sortiment, realistische Preise. Kurze Lieferzeiten. Verschiedene Zahlungsmodalitäten.