BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Hallo! Das Kleinklo Boxio ist super, der Pipi-Eimer sollte zum Auslehren etwas komisch zulaufen, dann ist er einfacher zu Entleeren und Säubern. Sonst passt alles, danke
Antwort von BOXIO
Moin Susanne, vielen Dank für deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback zum Kanister der BOXIO. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt insgesamt zufrieden bist. Dein Feedback zum Kanister nehmen wir gerne mit auf. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Produit parfaitement conforme à la description, d'excellente facture et très pratique. Le marketing est un peu poussif, attention à ne pas spammer (vidéos, mails, pubs...)
Antwort von BOXIO
Bonjour Martin, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
15.05.2024
Das Superklo für unterwegs. Sehr gut zu reinigen, da es aus Plastik ist. Der Flüssigbehälter ist zu klein, man muss immer wieder leeren. Für eine Person ist das aber OK.
Antwort von BOXIO
Moin Beate, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Voldoet aan de verwachtingen, prima! Klein detail: de rode stop waarmee je het reservoir kan afsluiten kan erg vast komen te zitten, waardoor lastig te verwijderen.
Antwort von BOXIO
Hallo Jos, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team

Super!

Echt ein cooles Wascbecken! Gute Qualität und gute Verarbeitung. Ein kleiner Durchlauferhitzer (mit Akku?) wäre jetzt noch das „non plus ultra“
Antwort von BOXIO
Moin Claudia, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Het product oogt prima. De verzending liet echter relatief lang op zich wachten waardoor onze geplande vakantie niet door kon gaan.
Antwort von BOXIO
Hallo Andre, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
17.05.2024
Produit de qualité bien pensé Je regrette de n'avoir pas su avant l’achat que l’eau stockée dans les bidons ne pouvait pas être bue
Antwort von BOXIO
Bonjour Claire, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
RK
Rolf K.
Nordrhein-Westfalen - Greven
16.05.2024
Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, musste öfter nachfragen. Könnte die Toilette für die plante Tour nicht einsetzen
Antwort von BOXIO
Moin Rolf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Durchdachte Produkte Funktioniert alles super Tolles Zubehör Und perfekter Service Kann man absolut weiterempfehlen
Antwort von BOXIO
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, dem Zubehör und unserem Service so zufrieden bist. Dass du uns weiterempfehlen würdest, ist das schönste Kompliment für uns. Falls du irgendwelche Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Produkt! Dein BOXIO-Team
RS
Ralf S.
Bergen
15.05.2024
Passt gut in unser System mit Auszügen und Auerboxen. Für den Notfall gedacht und dafür die perfekte Wahl.
Antwort von BOXIO
Moin Ralf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Manuel S.
Tübingen
Tolle Produkte, guter Service, ein klein wenig längerer Versand, aber alles kommuniziert, von daher top!
Antwort von BOXIO
Moin Manuel, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass du sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service zufrieden bist. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis bezüglich des etwas längeren Versands und sind froh, dass unsere Kommunikation für dich klar und zufriedenstellend war. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Guter und schneller Service Tolle und innovative Produkte Einheitliches und stylisches Aussehen
Antwort von BOXIO
Moin Eva Maria, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
17.05.2024
Eine einfache, von außen sichtbare Füllstandsanzeige für den Urinbehälter wäre praktisch.
Antwort von BOXIO
Moin Tom, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Trenntoilette

Das Produkt habe ich noch nicht testen können, es macht aber einen soliden Eindruck.
Antwort von BOXIO
Moin Ulrich, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback, auch wenn du das Produkt noch nicht testen konntest. Es freut uns sehr zu hören, dass es bereits auf den ersten Blick einen soliden Eindruck macht. Wir freuen uns darauf, deine Erfahrungen nach dem Testen zu hören. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Der gesamte Ablauf, Qualität des bestellten Produktes! Alles völlig unkompliziert
Antwort von BOXIO
Moin Kai, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
WS
Wolfgang S.
Österreich
18.05.2024
Lieferung perfekt, aber der Praxistest steht noch aus - wird aber schon klappen
Antwort von BOXIO
Moin Wolfgang, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
Gute Kommunikation Sehr freundlicher und verlässlicher Lieferant - Top Produkte
Antwort von BOXIO
Moin Alexander, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, war aber noch vor dem Urlaub da
Antwort von BOXIO
Moin Markus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Klasse Beratung und schnelle Lieferung… bin sehr zufrieden mit dem System.
Antwort von BOXIO
Moin Antje, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das super Feedback zu unserer Beratung und Lieferung! Wir freuen uns riesig, dass du mit dem System sehr zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit abläuft. 😊 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Der Karton wurde durch die Post ordentlich in mitleidenschaft gezogen. Dem Inhalt ist glücklicherweise nichts geschehen 🫶

Der Karton wurde durch die Post ordentlich in Mitleidenschaft gezogen
Antwort von BOXIO
Moin Michael, vielen Dank für deine Bewertung und dass du uns über den Zustand der Verpackung informierst. Es tut uns leid zu hören, dass der Karton beschädigt ankam, aber wir sind erleichtert, dass dem Inhalt nichts passiert ist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team