BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIOBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
BOXIO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BOXIO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
BOXIO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BOXIO

Liebes Boxio -Team Immer wieder denke ich-ich möchte euch Feedback zur Boxio geben und hab mir bisher nicht die Zeit genommen… nun kommt eure Anfrage und so nehme ich mir jetzt die Zeit: ich finde die Boxio super. 1. sie ist schwarz und unauffällig 2. sie ist nicht zu groß und lässt sich so super unter meinem Bett in das Boxensystem einfügen 3. die schmale Box darunter bietet mir Ersatzraum für kloutensilien 4. ist gut durchdacht Für den sehr hohen Preis!!: Was ich mir wünschen würde: 1. schwarze auffangbehälter 2. bessere Qualität der großen Feststoffkiste 3. trichterförmiges zusammenlaufen nur Gefälle zum Ausguss beim Urinauffangkanister- so käme alles gut wieder raus! 4. festeres Kunststoff beim trenndeckel! Das ist sehr weiches Kunststoff mal sehen wie lange der trennteil heile bleibt und die Kanten unten nicht wegknicken 5. genauere Einfassung- ich muss immer nach schieben! 6. einen kleinen Pfropfen zum verschließen des Loches im trennteil - ich habe mir einen nachgerüstet (siehe Foto) 7. eventuell“gummiabdichtung“ beim Hauptdeckel wie auch Dosen abgedichtet sind… ich leere immer täglich und Feststoffe sofort daher hab ich keine Geruchsbildung und es ist für mich ok. Aber ich nutze die Box auch als Sitzgelegenheit… 8. kleiner Knauf oder Schlaufe zum herausziehen der Box - hab ich nachgerüstet ( wie auf meinem Foto ersichtlich) Zusatzinfo: ich verbringe die Hälfte meiner Zeit im Bulli und nutze die Boxio daher mehrmals wöchentlich! Ich bin trotz der genannten Verbesserungsvorschläge sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen! Ganz liebe Grüße Sonja - zufriedene Boxio Benutzerin 👌😊

Hallo Liebes Boxio Team, Die Toilette ist an sich eine super sache. Das Problem liegt nur bei den Clips, welch die Boxen zusammen halten (sollten). Diese lösen sich während der Fahrt und sind somit unbrauchbar. Vielleicht liegt es auch nur an den 3D druck teilen. Hier wäre vielleicht ein Spritzgussteil mit Anti-Rutsch-Beschichtung oder Material eine bessere wahl. Ich nutze und teste sie seit einem Monat auf meiner Reise um das Baltische Meer. Bislang nur mit dem geschilderten Problem. Freue mich sie auch noch die restlichen zwei Monate meiner Reise nutzen zu können. Da ich die Toilette auch als Sitzgelegenheit in meinem Bus nutze, wurde auf dem Deckel eine Platte montiert welche mit Polster und Stoff bezogen wurde. Ohne Polster dient sie auch gelegentlich als Tisch (siehe Bilder). Grüße Johannes Pfersich

Bewertungen für BOXIO

Grundsätzlich ist das Konzept einer Trockentrenntoilette für Reisen super, spart Chemie und macht die Entsorgung einfacher. Boxio ist klein und handlich, passt auch in einem kleinen SUV zwischen Vordersitz und Rückbank, oder auch in ein kleines Zelt. Durch das Format als Eurobox kann man prima andere kleine Euroboxen darauf oder darunter stapeln, ohne dass etwas kippt oder rutscht. Praktisch auch die zusätzliche Schüttbox für Hanfstreu, so können keine offenen Tüten durchs Auto fliegen. Im Vergleich mit anderen Trockentrenntoiletten ist außerdem der Preis unschlagbar. Das Zusammenbauen ist schnell und unkompliziert erledigt. Wie haltbar das Modell ist, wird sich in den nächsten vier Wochen auf einer längeren Tour zeigen.
Wir hatten das Klo von BOXIO beim Camping drei Wochen im Einsatz. Es hat gut funktioniert. Zu verbessern wäre als erstes der Ausguss, der genau unter dem Tragegriff sitzt und dadurch das Ausgießen sehr schwer macht und es bleibt immer ein Rest Flüssigkeit drin. Am besten wäre ein Ausguss an der Seite untern. Zweitens: Besser wäre ein schwarzer Behälter, damit man von außen nicht sieht was drin ist!
Ich finde die Toilette super. Genau wie erwartet. Ich habe nur eine frage zur Reinigung:Muss man bestimmte Putzmittel verwenden?Nach dem letzten mal reinigen, hat das Klo hardcore gestunken. LG :)
Das Produkt ist toll, der Preis dafür angemessen. Leider war die Lieferzeit deutlich über der bei der Bestellung versprochenen Lieferzeit, und die war schon mehrere Wochen. Die zusätzliche Lieferverzögerung würde nur schleppend kommuniziert, und das immer mit dem Verweis auf die Website, die aber auch nicht aktuell ist. Direkte Anfrage nach dem Liefertermin wurde sehr langsam (> 3 Tage) nur pauschal dem Verweis auf die Website beantwortet. In der Kommunikation besteht m.E. Verbesserungsbedarf - einfaches Duzen ersetzt nicht konkrete Antworten. Besser wäre ein proaktives Kommunikationsmanagement .
Gut finde ich, dass es nicht nach Toilette aussieht und sich durch die normierte Größe wunderbar in Stauräume integrieren lässt. Der Preis ist fein, das Material macht einen hochwertigen Eindruck, sitzen kann man auch gut – man muss da ja keine Romane durchlesen. Alles in allem ein prima Produkt! Das Zubehör (Streu, Tüten, Ersatzbehälter z. B.) könnte allerdings etwas günstiger sein.
parfais en taille et très simple d'utilisation, prend très peu de place, le séparateur d'urine et des solides permet de ne pas avoir d'odeur et cela en ajoutant des copeaux de bois...tout simplement. point d'amélioration : l'ébavurage ou une autre finition du plastique du dessous de la partie amovible aurait été un + car pour nettoyer cela complique un peu la tâche.
Handliche, leichte Box. Super Klo für unterwegs. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wer keine Lust auf ein Klo hat, nutzt die Box zum Verstauen ;-). Gibt's eigentlich auch nur den Trenneinsatz als Ersatzteil oder, um schon vorhandene Boxen zu pimpen? Bei uns ist etwas Spannung auf der Schüssel, also der Einsatz brauchte kurzes Nachjustieren. Ansonsten top.
Ik heb ook een Separett toilet. En die zit wat royaler want is groter in alle richtingen. Verder niets dan lof voor de Boxio. Hij is goed gemaakt, doet wat ie moet doen en is makkelijk te reinigen. Het Box formaat is ideaal voor stapelen. Mannen die groter geschapen zijn dan gemiddeld maken ‘contact’. Dat zou als een minpunt kunnen gelden.
Perfekter Begleiter für Reisen mit dem Bus. Super unkomplizierte Entsorgung, Reinigung und kein unangenehmer Geruch. Die Box hat eine sehr gute Größe. Wir haben einen T5 und konnten sie sehr gut unterbringen. Absoluter Gamechanger, sind sehr zufrieden. Danke auch an das nette Team, die sehr schnell auf Fragen geantwortet haben.
Aufbau und Funktionalität sind Klasse. Die Wanne für Pipi könnte etwas tiefer sein. Gerade für Männer etwas unangenehm. Da liegt dann schon mal was auf wenn man sich richtig entspannt hinsetzt! :) Die Trennung zum Kaki und das überlaufen würde dann auch noch besser verhindert werden. Für den Rest 10 Punkte von 10!
Lage Lieferzeit ist vorher bekannt aber es wurde verschoben und nicht nach den eigenen AGBs der Kunde informiert ABER nach dem ich angerufen hatte und darauf hingewiesen haber würde mir mein Boxio zugeschickt (Express) so das der Urlaub doch noch mit Klo stattgefunden hat dank der super Mitarbeiterin am Telefon
Hallo! Uns gefällt am Besten wie unauffällig die Box ist, leicht und mit den Euroboxen in unserem Van passt die Boxio auch zusammen! Das Preis Leistung Verhältnis ist auch top! Wir waren mit der Boxio in Paris, Bretagne und im Bayrischen Wald und haben nichts zu bemängeln. Der Versand war super schnell!
von Tom M.
Das Produkt an sich ist toll und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Einzig die sehr sehr lange Wartezeit auf seine bestellten Artikel sind zu bemängeln. Die Kommunikation mit dem Team ist dagegen wieder herausragend gewesen. Im großen und ganzen, geht der Daumen, eindeutig nach oben.
Die Boxio Toilette ist wie gemacht für unseren Van und kam direkt zum Einsatz! Leider sind die Lieferzeiten sehr lange und die Angaben auf der Homepage stimmen nicht. Wir haben uns immer wieder Hoffnung gemacht, aber es kam keine bzw. wenig Info über den aktuellen Stand.
Eine rundum vernünftige Trenntoilette. Der Mittelsteg könnte höher sein, das würde für Frauen besser passen. Aber mit ein bisschen Beweglichkeit in der Hüfte geht's auch so. Transparente Informationen, ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Een klein maar fijn camping toiletje. Ik had hem besteld samen met de boxio up en toebehoren. Deze geeft hem een comfortabele zithoogte. Wachttijd was lang, maar het bedrijf is een startup. De prijs van het geheel is zeer gunstig.
Super Service! Klasse Produkt - so stellt man sich das vor! Einziger kleiner Verbesserungspunkt: bei verschlossenem Kanister kann man die Auflage und Deckel nicht schließen... Aber das wäre nur die Kirsche auf der Torte
Super Produkt. Mega praktisch, funktional. Hat unseren Urlaub sehr bereichert und uns einiges an Freiheit und Komfort geschenkt. Tolle Abwicklung. Lieferzeit wurde gut kommuniziert und eingehalten.
Das Produkt ist toll, leider musste ich auf das Produkt sehr lange warten. Ich hatte BOXIO für meinen Camper gekauft und kann durch die lange Lieferzeit die Toilette nur die halbe Saison nutzen.
Danke für diese praktische TT-Toilette. Macht was sie soll und ist super zu reinigen. Und passt dank des Formates prima in meinen Campingbus. Bin sehr zufrieden, zudem noch zu diesem Preis.