BOXIO- Logo - Bewertungen

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Die Verarbeitung ist gut, der Zusammenbau Kinderleicht. Die Idee dahinter: einfach klasse! Camping-'Würste' ohne Reue und Umweltschädigung, das ist Spitze. Über die Praktikabilität kann ich erst nach Himmelfahrt etwas sagen, da ist das erste Festival. Ich bin aber optimistisch. Der Sitzkomfort lässt aber zu wünschen übrig, geschuldet den Maßen. Eine gekaufte oder selbstgebaute Klobrille als Zubehör macht das Teil noch besser.
DF

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

Klasse Produkte ohne Schnickschnack und super funktionell!

Hallo Boxioteam, Eure Produkte sind extrem tolle Lösungen für Aufenthalte außerhalb der eigenen vier Wände. Bevor ich auf Boxio gestoßen bin, hatte ich die Idee, einen Behälter (z.B. Wassersack oder auch festes Plastikprodukt) an die Wand über einem Spühlbecken zu hängen, wobei wegen des Gewichtes schon 2 Liter m.E. genügen würden. Aus einem kleinen Absperrhahn könnte das Wasser fließen, z. B. um die Hände zu waschen etc. Auch diese Idee finde ich immer noch gut und werde das zumindest probehalber vielleicht auch ma umsetzen. Wäre das vielleicht auch was für Eure Spühle als zusätzliche Alternative zur Handpumpe? Als weiteres Zubehör von Euch würde mich das jedenfall interessieren. Beste Grüsse, Jörg Kleischmann
04.02.2024
Migliorabile. Lo consiglierei ma a diverse criticità: il corpo principale, la scatola contenitrisce è troppo bassa. Sono alto 1,83 cm e peso 150 kg, senza almeno un cassetto praticamente per sarebbe inutilizzabile . Ne ho dovuto aggiungere un secondo per stare comodo. Credo che se la scatola contenitrisce fosse più alta di 10 cm sarebbe meglio così potrebbe contenere una tanica per le urine più capiente. Assolutamente pessimo il sistema di sostegno del separatore.
Après une semaine d utilisation, je suis très satisfaite de mon achat. Je l'ai mis dans mes toilettes à côté du wc standard Mieux faire ? Deux petites languettes pour pouvoir sortir plus facilement le séparateur sur lequel il n y a pas de prise. Une amélioration de la forme du bidon d'urine. Je trouve qu'il est difficile à vider. Il faut le secouer dans tous les sens. Bonne continuation. Maryse
Antwort von BOXIO
Bonjour Maryse, nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation et tes remarques ! Nous en tiendrons compte et en discuterons volontiers ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
06.02.2024
I liked that the site was easy to follow, and I think it was in Canadian dollars, I have forgotten most of this now but was a bit confused with the difference between a basic box and the box with drilled holes seemed cheaper, but I could be wrong, also in some of the images I could not tell if it came with a lid or not because the lid was maybe in the background of the image.
06.02.2024
Hi Paul, Thank you very much for your great review! If you have any further questions in the future, please do not hesitate to contact us. The BOXIO SOLO comes with the box (undrilled) and a support cover (undrilled). You can find the drilled box and the drilled support cover under spare parts for reordering. Best regards from Rostock! Your BOXIO team
Es hatte sich bei uns ein Fehler in der Lieferadresse eingeschlichen und das Paket ist wieder an Boxio zurückgegangen. Das Boxioteam war total nett und hat nach Rücksprache mit uns das Paket ohne Aufpreis noch einmal an die richtige Adresse geschickt! Vielen Dank! Top Service! Mit der Boxiotoilette sind wir total zufrieden!
04.02.2024

Compact camping portable toilet

This is a well built tiny toilet perfect for our small truck camper. One issue with shipping…. The shipper charged us $60 for taxes and brokerage fees—a bit of a rip- off. We later checked on Amazon Canada, and the brokerage and taxes were listed as $17.
05.02.2024
Hello Del, Thank you very much for your great review! If you have any further questions in the future, please don't hesitate to contact us. Please contact our customer support regarding taxes by e-mail! Best regards from Rostock! Your BOXIO team

klein, leicht und praktisch

Der Ersteinsatz beim Camping steht noch aus, aber das Boxio Spülbecken wirkt sehr gut durchdacht und es ist erstaunlich, wie lange das Wasser läuft, wenn man ein paar mal gepumpt hat. Tolle Idee, stromlos einen Wasserfluss zu erzeugen.
Antwort von BOXIO
Moin Anja, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
05.02.2024
Principalmente il prezzo non ero propenso a spendere dai 400 euro in su per un articolo per me nuovo e mai provato ma interessante ma un signore tedesco me lo ha fatto conoscere e il boxio e lo ho comperato Eccezzionale
05.02.2024
Ciao Giorgio, Grazie mille per il suo commento. Se in futuro avrà altre domande, non esiti a contattarci. Cordiali saluti da Rostock. Il vostro team BOXIO

Fabuloso

Cumple perfectamente las expectativas y facilita la acampada con el grifo de agua, con caudal suficiente. A pesar que las instrucciones en video YouTube no está en español la instalación es fácil e intuitiva.
Antwort von BOXIO
Hola Lourdes, muchas gracias por tu comentario. Si tiene más preguntas en el futuro, no dude en ponerse en contacto con nosotros. Saludos cordiales desde Rostock. Su equipo BOXIO
Klasse Produkte! Die Ideen sind sehr praxisorientiert und gut umgesetzt. Ich bin gespannt, wie gut die Befestigung des Deckels auf Dauer bewährt. Auch diese Lösung ist durchaus pragmatisch 👍!
Antwort von BOXIO
Moin Alex, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.02.2024
Egal ob Toilette oder Wasch/Spülbecken. Durchdacht und Praxisgerecht entwickelt und gebaut. Beides schon in Gebrauch gehabt und für sehr gut befunden. Würde ich sofort wieder kaufen.
Antwort von BOXIO
Moin Christian, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Der Service ist freundlich und.nett, die Ware ist gut, das Zelt allerdings.ist für mich völlig ungeeignet, kann es aber leider, da im bundle gekauft nicht zurückgeben, sehr schade
Antwort von BOXIO
Moin Rosi, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wende dich gerne einmal an unseren Support, sodass wir eine Lösung finden können! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
07.02.2024

Sólo Gracias

Vivo en Canarias, donde en principio no hacian envios, y el personal de boxio busco la manera de hacermelo lllegar, solucionando todas los problemas, y con un envio super rápido
07.02.2024
Hola José Miguel, Muchas gracias por tu excelente comentario. Si tiene más preguntas en el futuro, no dude en ponerse en contacto con nosotros. Saludos cordiales desde Rostock. Su equipo BOXIO
Bon matériel, livraison efficace . Une amélioration, les coussins pour la box devrait avoir une forme de la base qui se positionne mieux sur la box, et ne pas bouger
Antwort von BOXIO
Bonjour Jean Marie, nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Sehr gute Verarbeitung und eine smarte Lösung. Wenn es das jetzt noch in der großen L-Boxx von BS-System geben würde, wäre richtig geil. Weiter so!
Antwort von BOXIO
Moin Benjamin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
JA
J. A.
Aachen
Tolle, innovative Produkte zu sinnvollen Preisen, made in Germany und dazu noch nette Leute, die die Bestellung abwickeln. Was will man mehr?
Antwort von BOXIO
Moin Jutta, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Livraison rapide Produit conforme Il faudrait pouvoir solidariser les caisses en horizontal comme pour le sens vertical. Je recommande
Antwort von BOXIO
Bonjour Dominique, merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
05.02.2024
Buen material, plástico duro y resistente, diseño sencillo pero muy eficaz. Todo lo que necesitas viene en la caja y muy bien explicado.
05.02.2024
Hola Pedro, Muchas gracias por tu comentario. Si tiene más preguntas en el futuro, no dude en ponerse en contacto con nosotros. Saludos cordiales desde Rostock. Su equipo BOXIO
SL
Sven L.
Stutensee
09.02.2024
Perfektes Maß, einziger Kritikpunkt ist, dass die obere Seite nicht leicht konisch ist und man deshalb beim Ausschütten länger braucht.
Antwort von BOXIO
Moin Sven, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und dein Feedback, welches wir gerne besprechen werden! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Cinq litres c'est vite consommé mais c'est suffisant pour le concept mais j'ai remarqué que le tuyau plongeur tombe facilement
Antwort von BOXIO
Bonjour Christian, merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO