BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.628 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

10.07.2024

Verwirrende E-Mails

Nach meiner Bestellung erhielt ich mehrfach E-Mails von Frank auf Englisch (ich vermute von einer KI), meine Bestellung sei nicht abgeschlossen. Dies hat nicht sehr irritiert, zumal die Abbuchung meiner Bestellung bereits erfolgt war. Der darauf folgende Support war auch erst unverständlich. Dem Grunde nach ist aber aus reibungslos gelaufen. Eine Freundin erzählte mir sie habe eine ähnliche Situation gehabt, habe die E-Mails aber ignoriert. Mich hat es sehr verunsichert. Hier sollte an der Technik gearbeitet werden und E-Mails in deutscher Sprache bei deutschen Kunden wäre gut. Mit den erhaltenen Produkt bin ich sehr zufrieden!
11.07.2024
Moin Jessica, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bei den E-Mails gab und die Kommunikation anfangs nicht klar war. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst, um die Kommunikation sicherzustellen und ebenso, dass Nachrichten in der richtigen Sprache versendet werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit dem Produkt sehr zufrieden bist und letztendlich alles reibungslos gelaufen ist. Wir schätzen dein Verständnis und deine konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
29.06.2024
Wir sind gerade in Frankreich und hier sind die Toiletten auf dem Campingplatz.....naja...ohne Klobrille...und ich bin seit froh die Boxio- Toilett zu haben!!!😄 Und seid neuestem putze ich unter freiem Himmel Zähne, wasche Hände, wann immer ich will, habe ich eine Waschgelegenheit und renne nicht zum Sanitärtrakt., dank Boxio - Wash...und Entsorgung? Kein Problem... Also! Wunderbar Eure Erfindung! Ich habe eine großartigen Urlaub an der Smaragdküste. Liebe Grüße, Jana
02.07.2024
Moin Jana, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das tolle Feedback aus Frankreich! 😄 Es freut uns ungemein zu hören, dass die Boxio-Toilet und die Boxio-Wash dein Camping-Erlebnis so bereichern und dir mehr Komfort und Freiheit bieten. Das klingt nach einem wirklich großartigen Urlaub an der Smaragdküste! Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte dir eine solche Hilfe sind und deine Unabhängigkeit auf Reisen unterstützen. Genieße weiterhin deinen Urlaub. Solltest du Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Beschreibung und Lieferung wie gesagt. Bei der Boxio-Toilette sollte die Stärke des Urinstrahls ( weiblicher oder männlicher Ausgang ) nicht zu stark sein, sonst spritzt es. Möglichkeit wäre 1 oder 2 Küchenpapier oder Toilettenpapier vor dem Urin-Strahl, in das Boxio- Urinauffangbecken hinein zulegen . Und dieses Papier dann in der Stuhlgang-tüte zu entsorgen.
Antwort von BOXIO
Moin Vera, vielen Dank für deine positive Bewertung und das nützliche Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deiner Erfahrung zu berichten und praktische Tipps zu teilen, die anderen Nutzern helfen könnten. Wenn du weitere Ideen, Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns immer über deine Rückmeldung. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in unser Produkt und deine Unterstützung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
BG
Birgit G.
Bergkamen
Toilette und Waschbecken schon mehrmals im Einsatz gehabt. Perfekt. Kochstation geht beim nächsten Mal mit. Beim Duschzelt stehe ich auf der Warte. Coolbox werde ich keine bestellen da ich sie nicht brauche. Tolles System, gut durchdacht, handlich und leicht. Kann ich nur empfehlen. Einzig der Klebespiegel hält nicht am Deckel des Waschbeckens.
Antwort von BOXIO
Moin Birgit, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Toilette und dem Waschbecken zufrieden bist und sie bereits mehrmals erfolgreich im Einsatz hattest. 😊 Schön, dass du auch die COOK beim nächsten Mal mit bestellen möchtest und unser System als gut durchdacht und praktisch empfindest. Bezüglich des Klebespiegels, der nicht am Deckel des Waschbeckens hält, kannst du gerne einmal unseren Support per Mail kontaktieren, sodass wir eine Lösung mit dir finden können! Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Mini-Wohnwagen aufgewertet

Ruck zuck, hat der QEK Junior Toilette und Waschbecken. Alles durchdacht, einfach solide, made in Germany und die Arbeit am Kunden top. Zu Haltbarkeit, Langlebigkeit und Folgeservice können allerdings noch keine Angaben gemacht werden. Der Preis... Man muss es wollen und dann nutzen, so relativiert sich alles ein bisschen.
02.07.2024
Moin Bastian, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Einrichtung, der durchdachten Konstruktion und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Bestellung, Angebot, Set

Umfangreiches Angebot, das sogar noch erweitert wird/wurde. Sehr Kompetenter Kundenservice, der Kundenorientiert handelt. über Fehler, Probleme, Verbesserungen kann man sprechen und diese werden behoben bzw. umgesetzt. Die Produkte sind gut verarbeitet und auch durchdacht. weiter so!
03.07.2024
Boxio cook Anleitung zum Aufbau könnte besser sein. Boxio wash und Toilette sind super. Ich bin jetzt perfekt ausgestattet. Der Aufbau von cook hat mir viel Geschick abverlangt. Z.B die Folie hätte ich vorher entfernen können …. Aber ich habe es geschafft und bin jetzt sehr zufrieden.
04.07.2024
Moin Ursula, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das detaillierte Feedback zu unseren Produkten! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Boxio Wash und der Toilet zufrieden bist und dich jetzt perfekt ausgestattet fühlst. 😊 Wir nehmen deine Anmerkungen zur Anleitung der Boxio Cook sehr ernst und bedauern, dass der Aufbau für dich eine Herausforderung darstellte. Dein Hinweis zur Verbesserung der Anleitung ist sehr wertvoll für uns. Es ist großartig zu hören, dass du trotz der anfänglichen Herausforderungen zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
SF

Perfekt für kleine Camper

Ich habe die Boxio-Toilette in meinem Minicamper und bin sehr glücklich über diese "Erfindung"! Das bewahrt mich davor, in kalten Nächten mein Auto zu verlassen. Jetzt habe ich den neuen Kanister nachgerüstet und freue mich auf das nächste Camper-Abenteuer mit Boxio. Vielen Dank!!!
Antwort von BOXIO
Moin Sylvia, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zur Boxio-Toilet! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der Toilette in deinem Minicamper zufrieden bist und sie dir das Leben auf Reisen erleichtert. 😊 Super, dass du den neuen Kanister nachgerüstet hast und bereit für dein nächstes Abenteuer bist! Wir hoffen, dass deine Boxio auch weiterhin ein zuverlässiger Begleiter auf all deinen Reisen sein wird. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse auf deinen zukünftigen Camper-Touren! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
JL
Julien L.
Carcassonne

on peut bien mieux faire

On peut bien mieux faire dans les instructions de montage que ces pictogrammes parfois obscurs: un texte en trois langues est bien plus explicatif. Les gens savent lire et des traducteurs en ligne sont là pour aider. Même pour cet avis vous recommandez d'ajouter une image!!!
Antwort von BOXIO
Bonjour Yvon, Nous te remercions pour ton évaluation et tes commentaires constructifs sur nos instructions de montage. Nous apprécions beaucoup tes suggestions et comprenons que des instructions claires et compréhensibles sont essentielles pour garantir une bonne expérience utilisateur. Nous prenons tes remarques au sérieux et les examinerons. Ton feedback nous aide à améliorer continuellement nos produits et la communication avec nos clients. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'une aide supplémentaire, n'hésite pas à nous contacter. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

Commande un peu longue mais produit de qualité

J'ai commandé le boxio wash mise à part le temps de livraison qui est long le produit a l'air super qualitatif, est super facile a monter et a utiliser pour l'instant j'en suis super content, et s'adapte parfaitement sur ma caisse de nourriture qui est au norme eurobox
Antwort von BOXIO
Salut Rémi ! Merci beaucoup pour ton évaluation positive et ton feedback détaillé ! Nous sommes heureux d'apprendre que tu es satisfait de la qualité et de la facilité d'utilisation du BOXIO WASH et qu'il s'adapte parfaitement à ton Eurobox. Nous sommes désolés que tu aies subi un délai de livraison plus long. Nous travaillons constamment à l'amélioration de notre logistique afin de livrer nos produits plus rapidement à nos clients. Nous te souhaitons une bonne continuation avec ton BOXIO WASH et si tu as des questions ou si tu as besoin d'une aide supplémentaire, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
29.06.2024
Die weltbeste Erfindung, wenn man im Auto eine Entsorgungs- und Waschgelegenheit benötigt oder sich den Luxus gönnt, dass man sein eigenes WC dabei haben möchte. Klein, praktisch, gut. Ist ruckzuck hingestellt und lässt sich ohne großes Aufbauen benutzen.
01.07.2024
Moin Golda, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das wunderbare Lob! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt deinen Bedürfnissen so gut entspricht und du die Einfachheit und Funktionalität schätzt. 😊 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
05.07.2024
Hallo, es ist ein super durchdachtes Produkt!!!!!! Vielleicht sollten wir in der heutigen Zeit wieder davon weg kommen alles immer noch besser zu machen. wenn es jetzt schon ein effizientes und sehr hochwertiges Produkt ist. Weiter so und vielen Dank!
05.07.2024
Moin Ronny, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das wunderbare Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du die durchdachte Konzeption und die hohe Qualität unseres Produkts so schätzt. 😊 Danke, dass du die Wichtigkeit hervorhebst, bewährte Qualität zu schätzen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Ho acquistato il wash e qualità ottima dei materiali e soprattutto per l’imballo. Unica cosa migliorabile è il coperchio avendoci messo lo specchio sarebbe bello mettere una cordella di fine corsa in modo da tenerlo dritto e potersi specchiare
Antwort von BOXIO
Ciao MICHELE, Grazie mille per la tua recensione e per il feedback costruttivo! Siamo lieti di sapere che sei molto soddisfatto della qualità dei materiali e della confezione. Apprezziamo molto il tuo supporto e il tuo feedback e terremo in considerazione il tuo suggerimento. Cordiali saluti da Rostock! Il vostro team BOXIO
04.07.2024
Sehr durchdachte Camping-musthave's Boxio Wash & Boxio Cook sind bei unseren Touren immer dabei. Hochwertiges Material und durchdachte Konstruktionen machen die Sachen von Boxio so vielseitig. Der Support ist einfach Weltklasse!
04.07.2024
Moin Silke, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das wunderbare Lob an unsere Produkte und unseren Support! Wir freuen uns riesig, dass du die Boxio Wash und Boxio Cook als unverzichtbare Begleiter auf deinen Touren siehst und die Qualität sowie die durchdachten Konstruktionen schätzt. 😊 Wir sind jederzeit für dich da, falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
03.07.2024
El eurobox es de calidad, esta bien pensado y es resistente. Pero, el separador de liquido y solido, no esta refinado, el material tiene como impurezas o goterones de resina deberia ser liso y pulido para facilitar la limpieza.
04.07.2024
Hola Angel, Gracias por su comentario positivo y constructivo sobre nuestro producto Eurobox. Nos alegra que aprecies la calidad y el diseño bien pensado. 😊 Nos tomamos muy en serio tus comentarios sobre el separador de líquidos y sólidos. Lamentamos oír que el material no cumple con los estándares óptimos a los que aspiramos, especialmente en cuanto al acabado de la superficie, que debería permitir una limpieza fácil. Sus comentarios son muy valiosos para nosotros y los transmitiremos a nuestro equipo de desarrollo de productos. No dude en hacernos llegar sus comentarios o solicitar más ayuda. Estamos aquí para ayudarle y queremos asegurarnos de que su experiencia con nuestros productos sea lo más positiva posible. Saludos cordiales desde Rostock. Su equipo BOXIO
30.06.2024

Waschbecken von Boxio

Das Waschbecken von Boxio ist von Vorteil, weil es eben nicht fest eingebaut und somit flexibel einsetzbar ist. Perfekt für ein, zwei Tage autark stehen. Im Bus oder davor, man nimmt es einfach mit, auch weil es so leicht ist.
02.07.2024
Moin Jantje, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zur BOXIO-WASH! Es freut uns sehr, dass du die Flexibilität und Leichtigkeit unseres Produkts schätzt und es perfekt für deine Bedürfnisse beim autarken Stehen ist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
08.07.2024
Artikel gut verpackt und das Set beinhaltet für eine ganze Zeit, alles was man braucht. Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, aber der Support hat sich gleich darum gekümmert und dann ging es ganz schnell. Bin zufrieden.
09.07.2024
Moin Susanne, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Inhalt des Sets zufrieden bist und dass unser Support-Team dir effektiv helfen konnte, als es eine Verzögerung gab. 😊 Wir entschuldigen uns für die anfängliche Wartezeit und sind froh, dass wir das schnell lösen konnten. Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
De producten zijn uniek en van uitstekende kwaliteit. Het enige wat wat mij betreft zou kunnen verbeteren is de snelheid van levering. Meestal duurt het bij Boxio een week of langer voor je bestelling geleverd wordt.
Antwort von BOXIO
Hoi Arriën, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
09.07.2024
Tolle Ware, super Service. Man wird über den Stand der Bestellung immer auf dem Laufenden gehalten. Das Konzept ist eh genial. Freu mich schon auf meinen Sommerurlaub mit Küche, Bad und WC in Kompaktform
09.07.2024
Moin Barbara, vielen Dank für deine positive Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware und dem Service so zufrieden bist und unser Konzept schätzt. 😊 Es ist toll zu hören, dass du dich auf deinen Sommerurlaub freust und unsere Produkte dich auf deinen Abenteuern begleiten werden. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir einen unvergesslichen und entspannten Sommerurlaub! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Produkte sind super und gut durchdacht, Aufbau einfach und gut erklärt, Verpackung und Versand super, durch PC Störung etwas längere Lieferzeit, über die man aber per Mail informiert wurde.
Antwort von BOXIO
Moin Bettina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, dem einfachen Aufbau und der Lieferung zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dass alles gut erklärt und einfach umzusetzen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund der IT-Störung und schätzen es sehr, dass du die Kommunikation per Mail positiv hervorhebst. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team