BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

Eine einfache minimalistische, aber gute Lösung

Eine einfache minimalistische, aber dennoch professionelle Lösung. Kein Waschbecken für Luxus-Camper, für Leute die es einfach lieben und nicht alles in stundenlanger Arbeit selber basteln wollen genau die richtige Lösung. Einzig der Blasebalg könnte ein bischen grösser ausfallen damit man etwas weniger pumpen muss. Ansonsten nehmen die Boxio Toilett und das Waschbecken nur sehr wenig Stauraum weg, sind leicht zu verstauen und fügen sich wunderbar in die Euroboxen-Ausstattung meines "Campers" ein. Im Winter werden sie einfach gestapelt im Keller gelagert. Fazit: Produkt(e) Top, Versand diesmal sehr schnell, Konzept durchdacht und Preis-Leitung OK-gut (wenn man Zeit für eine Angebot-Aktion hat)
Antwort von BOXIO
Moin Thomas, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Einfachheit und Funktionalität unserer Produkte zu schätzen weißt und sie gut in dein Camper-Leben integrieren konntest. Dein Hinweis zum Blasebalg nehmen wir gerne auf. Es ist super zu hören, dass unsere Produkte deinen Stauraum-Anforderungen entsprechen und sich problemlos lagern lassen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Viel Spaß weiterhin mit deiner BOXIO-Ausstattung! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Der Zusammenbau ist z.T. Puzzlearbeit.

Der Zusammenbau ist z.T. etwas Puzzlearbeit. Was ich doof finde: die ganzen Teile sind ALLE in kleinen Plastiktüten - in Plastiktüten. Das muss nicht sein. Und die Verbindung der Wasserschläuche an die Pumpe bzw. den Wasserhahn - die halten nicht lange. Klar, kann man wieder aufstecken. Aber eine Schlauchschelle ist auch keine Raketenwissenschaft. Und ich habe den Eindruck, dass der Schlauch es nicht toll findet, wenn der Wasserhahn ins Waschbecken gelegt wird und der Schlauch den Hahn festhält - durch die Halteöffnung durch.
Antwort von BOXIO
Moin Udo, vielen Dank für deine offene und detaillierte Rückmeldung. Wir nehmen dein Feedback zum Zusammenbau und zur Verpackung unserer Teile sehr ernst. Das Ziel ist es, unsere Produkte nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch umweltbewusst zu gestalten, und deine Anmerkungen helfen uns dabei. Die von dir angesprochenen Punkte bezüglich der Wasserschläuche und der Stabilität ihrer Verbindung sind wertvolle Hinweise für uns. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Bitte zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du weitere Unterstützung benötigst oder Vorschläge zur Verbesserung hast. Wir sind immer bereit, dir zu helfen und Lösungen zu finden. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.04.2024

Super tolle Erfindung. Einfach und praktisch und autark!

Ich bin noch immer super begeistert von dem einfachen System. Es könnte noch etwas besser beschrieben sein welcher Deckel verwendet werden muss bzw. welche Abdeckung etc. Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Die Öffnung der Kanister könnte mehr seitlich sein. Beim leeren der Kanister muss man sonst diesen immer hin und her bewegen um alles heraus zu bekommen. Der Auslass des Waschbeckens könnte auch anstatt in der Mitte dann in einer Ecke erfolgen.
Antwort von BOXIO
Moin Jennifer, herzlichen Dank für dein durchweg positives Feedback und deine konstruktiven Verbesserungsvorschläge! Es freut uns riesig zu hören, dass du von unserem einfachen System begeistert bist. Wir nehmen deinen Hinweis zur besseren Beschreibung der Deckel und Abdeckungen ernst und werden prüfen, wie wir unsere Anleitungen klarer gestalten könnten. Vielen Dank auch für dein Feedback und deine Hinweise zum Kanister und dem Auslass des WASH. Wir werden dieses mit aufnehmen um es entsprechend besprechen zu können! Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.03.2024
Ich habe erst gezögert um mir die BOXIO Toilette zu holen, da ich dachte "ach, sowas brauchst Du nicht", und dann habe ich sie bestellt, sie kam nach kurzer Zeit an, ich stellte sie in meinen Bully...und da war es dann...sie passt hervorragend in die Kiste hintern Beifahrersitz...TOP ! Und, der Service und die Kommunikation mit den beteiligten war sowas von angenehm, freundlich und problemlos...da fühlt man sich als Kunde wohl...! Weiter so :-) !!!!!
Antwort von BOXIO
Moin Stefan, es freut uns riesig zu hören, dass die BOXIO TOILET nicht nur deine Erwartungen übertroffen hat, sondern auch perfekt in deinen Bully passt! Dass du anfangs gezögert hast und nun so begeistert bist, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für dein tolles Feedback und das Vertrauen, das du in uns und unsere Produkte gesetzt hast. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Sehr zufrieden

Lieferung nach Österreich nach einer Woche erfolgt, es waren aber auch die Osterfeiertage dazwischen. Ausgepackt und zusammengebaut in gut 15 Minuten, funktioniert perfekt.
Antwort von BOXIO
Moin Rudolf, vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld bezüglich der Lieferzeit über die Osterfeiertage. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung nach Österreich reibungslos verlaufen ist und du mit dem Zusammenbau sowie der Funktionalität unserer Produkte zufrieden bist. Dass alles in gut 15 Minuten einsatzbereit war und perfekt funktioniert, ist fantastisch! Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
VB
Volkmar B.
Altenahr
23.03.2024
Mir gefällt einfach Alles an denen. - Wenn ich auf Ihnen sitze und abnehme. Wenn ich mich mit Ihnen wasche. - Zeitlos. Gut.
Antwort von BOXIO
Moin Volkmar, Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass dir einfach alles an unseren Produkten gefällt – vom Sitzen bis zum Waschen. Dass du sie als zeitlos und gut empfindest, freut uns sehr. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Heel blij met de boxio.

Ik gebruik de boxio nu iets langer dan een jaar. Ik woon in mijn camper. En door dit toilet heb ik veel meer vrijheid. Het zakje met de grote boodschap begraaf ik niet. Maar doe ik om de paar dagen bij het huisvuil. Dat verdwijnt in een container onderweg. En omdat ik geen zeep of chemicaliën gebruik kan ik het tankje legen waar het voeding is voor de planten. En niemand er last van heeft. 😊👍
Antwort von BOXIO
Hallo Peter! Het is echt inspirerend om te horen hoe het Boxio toilet je meer vrijheid geeft in je camperleven! Het verheugt ons dat onze producten een positief verschil maken in uw dagelijks leven en u in staat stellen in harmonie met de natuur te leven zonder aan comfort te moeten inboeten. Uw verantwoordelijke omgang met afval en milieuvriendelijke afvalverwerking zijn voorbeeldig en weerspiegelen de geest waarmee we onze producten ontwikkelen. Bedankt voor jullie geweldige feedback en steun. Het motiveert ons om producten te blijven ontwikkelen die niet alleen praktisch maar ook milieuvriendelijk zijn. Als u nog vragen heeft of verdere suggesties wilt delen, helpen we u graag verder. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
21.03.2024
Schneller Versand, toller Kundenservice! Ich hatte mit den Frischwasser Kanister ein Problem da er nicht dicht war, aber der Kundenservice hat schnell reagiert und Ersatz Deckel incl. Dichtung geschickt! Ich hab noch nicht getestet da sie angekommen sind aber der Service ist super. Das Boxio wash ist sowieso genial! Danke
21.03.2024
Moin Marina, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es zunächst ein Problem mit dem Frischwasserkanister gab, aber wir sind froh, dass wir schnell helfen konnten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sobald du den Ersatz getestet hast, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen – nur um sicherzugehen, dass nun alles perfekt ist. Dass du das BOXIO WASH so genial findest, freut uns besonders! Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Efficacité - Rapidité - Confiance

Bonjour, Suite à une livraison incomplète, j'ai contacté Boxio par mail. La réponse par Paula Meyer a été immédiate, tout comme sa réactivité. Boxio m'a envoye très rapidement les pièces manquantes (Bouchons), tout en Confiance. Produit de Qualité et bien emballé. Merci à vous Bien Cordialement Denis B.
Antwort von BOXIO
Bonjour Denis ! Merci beaucoup pour ton merveilleux feedback et d'avoir pris le temps de nous faire part de ton expérience. Nous sommes désolés que ta livraison ait été incomplète au départ, mais nous sommes heureux d'avoir pu t'aider rapidement et efficacement. Ta satisfaction est pour nous la chose la plus importante et nous sommes fiers d'avoir pu résoudre rapidement le problème des pièces manquantes. Le fait que tu sois satisfait de la qualité et de l'emballage de notre produit nous remplit de joie. Nous mettons un point d'honneur à offrir le meilleur à nos clients. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, n'hésite pas à nous contacter à nouveau. Nous sommes toujours là pour t'aider. Meilleures salutations de Rostock Ton équipe BOXIO
22.03.2024
Es ist sehr einfach gehalten. Praktisch und gut. Für mich alleine ist das perfekt. Die leere Box wird dann für Nahrung. Das Duschzelt wird dann später noch dazu gekauft. Bin sehr zu frieden. Habe auch ein kleinen YouTube Kanal. Werde dann demnächst mehr Camping Videos mache. Weiter so... Schöne Grüsse.
Antwort von BOXIO
Moin Aaron, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Einfachheit und Praktikabilität unserer Produkte zufrieden bist und sie perfekt für deine Bedürfnisse sind. Wir wünschen dir viel Spaß beim Dreh deiner Videos! Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinen Camping-Abenteuern begleiten zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen sind wir immer gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Genial

Ich habe Boxio Wash und finde das ganze System und die Verarbeitung genial und wertig. Ich fahre einen VW Bus und da sind vor allen Dingen kompakte Lösungen ein Traum. Zusätzlich habe ich mir noch eine normale Box mit Filzsitzkissen und eine Untersetzbox für die Boxio wash bestellt. Alles ganz toll
Antwort von BOXIO
Moin Christa, herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung zu unserem BOXIO WASH und den zusätzlichen Produkten! Es freut uns unglaublich, dass du die Qualität und das System genauso genial und wertig empfindest wie wir. Dass unsere kompakten Lösungen perfekt in deinen VW Bus passen und dir den Alltag erleichtern, ist genau das, was wir erreichen möchten. Falls du noch Ideen, Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Toll, mit Hanfspreu arbeiten… fast Geruchlos. Klein… toll Urinkanister sollte andere Form haben für bessere Entleerung und andere Farbe. Ev etwas andrer Stuhlkübel. Säcke zu gross… Oder sind sie gedacht für mehrere Toilettengänge? Gerne auch dunklere Farbe. Sonst,- ich habe sehr Freude! Danke
Antwort von BOXIO
Moin Franziska, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Verwendung von Hanfstreu und der Geruchsminimierung zufrieden bist und das kompakte Design schätzt. Wir nehmen deine Anregungen bezüglich des Urinkanisters, des Stuhlkübels und der Säcke ernst und werden diese besprechen. Die Größe der Säcke ist in der Tat dafür gedacht, mehrere Toilettengänge zu ermöglichen. Du kannst dann einfach nach jeder Benutzung etwas Hanfstreu verwenden. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Es ist toll zu hören, dass du trotz der kleinen Anmerkungen Freude an deinem Produkt hast! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Verzögerung.

Auf Nachfrage wurde die Bestellung sehr schnell verschickt. Später als die auf der Homepage angegebenen Zeiten. Wenn man das nicht halten kann, sollte man das nicht angeben. Bin aber ansonsten mit den Produkten sehr zufrieden.
Antwort von BOXIO
Moin Christoph, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Lieferzeit Abweichungen gab und danken dir für dein Verständnis, nachdem du nachgefragt hattest. Wir nehmen deine Anmerkung sehr ernst und arbeiten daran, unsere Angaben genauer zu gestalten und unsere Prozesse zu verbessern. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder weitere Anregungen hast. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unserem Service vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Super, die Boxio Toilette

Ich bin von meiner Boxio Toilette welche ich im Garten nutze total überzeugt und begeistert. Deshalb habe ich mir jetzt eine 2. für das Auto und unterwegs gekauft. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell.
Antwort von BOXIO
Moin Mechthild, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass du von deiner BOXIO TOILET so begeistert bist und sie sowohl im Garten als auch für unterwegs nutzen möchtest. Dass du dich für den Kauf einer zweiten Toilette entschieden hast, ist für uns das schönste Kompliment. Wir sind stolz darauf, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung deinen Erwartungen entsprochen haben. Solltest du weitere Fragen haben oder irgendwelche Anregungen teilen wollen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viel Freude mit deiner zweiten BOXIO TOILET und sichere Reisen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Rasche Antwort durch den Kundenservice and super schneller Versand. Danke an Paula für die umgehende Bearbeitung! Innerhalb einer Woche war das Paket in der Schweiz. (am Freitag bestellt am Freitag darauf erhalten)
Antwort von BOXIO
Moin Erich, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Reaktion unseres Kundenservices und der zügigen Lieferung deines Pakets zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um solch effiziente Serviceleistungen zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Idee mit günstigem Preis- Leistungsverhältnis. Irgendwo muss der günstige Preis her kommen. Die Qualität ist noch o.k., der Sitz unbequem. Der verwendete Kunststoff zieht Haare und Fusseln magisch an.
Antwort von BOXIO
Moin Thomas, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du unser Preis-Leistungsverhältnis schätzt, und nehmen deine Anmerkungen zu Komfort und Material ernst. Deine Hinweise sind wertvoll für unsere Produktentwicklung. Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles so wie in der Beschreibung. Easy zum zusammen bauen und erfüllt zu 100% seine Funktionalität. Ich bin mehr als zufrieden, gerne wieder. Lieferung erfolgte schneller als erwartet, alles top. Danke !
Antwort von BOXIO
Moin Barbara, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns unglaublich zu hören, dass alles genau wie beschrieben war, der Aufbau einfach fiel und das Produkt seine Funktion voll erfüllt. Dass du mehr als zufrieden bist und die Lieferung sogar schneller als erwartet bei dir ankam, ist genau das Ergebnis, das wir anstreben. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Fast perfekt 😃...

Alles schnell angekommen. Fast keine Fehler im Produkt (entgraten fehlt) aber bei dem Preis kann ich das auch noch selber machen. Funktions Test fehlt noch. Aber diese Details erspare ich euch.
Antwort von BOXIO
Moin Hans, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein großartiges Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass alles schnell bei dir angekommen ist. Deine Anmerkung zum Entgraten nehmen wir zur Kenntnis – solche Hinweise helfen uns, unsere Qualitätskontrollen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne per Mail einmal bei unserem Kundensupport! Wir stehen dir für Fragen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Alles Bestens?

Nach der Bestellung habe ich in kurzer Zeit die Lieferung erhalten. Es musste nur eine kleine Montage gemacht werden, die Ruckzuck erledigt war, dann war die Boxio einsatzbereit.
Antwort von BOXIO
Moin Jürgen, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Wir haben euch auf der Messe in Rostock entdeckt und waren gegeistert von den praktischen u intelligenten Ideen ! Mit dem Osterrabatt war es dann noch ein super Preis!!!
Antwort von BOXIO
Moin Janet, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Toll, dass ihr uns auf der Messe in Rostock gefunden und unsere Ideen so klasse fandet! Und super, dass der Osterrabatt für euch gepasst hat. Wir geben unser Bestes, um euch immer wieder mit smarten Lösungen und starken Angeboten zu überraschen. Bei Fragen oder für mehr Infos sind wir jederzeit für euch da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team