BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.301 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

RK
Rolf K.
Nordrhein-Westfalen - Greven
16.05.2024
Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, musste öfter nachfragen. Könnte die Toilette für die plante Tour nicht einsetzen
23.05.2024
Moin Rolf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
EK
Ewald K.
Mauerbach
1. Test beim Grillen im Garten. Einfach sehr gut durchdacht und in der Praxis entwickelt. Bin sehr zufrieden. Weiter so!
Antwort von BOXIO
Moin Ewald, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback zu deinem ersten Test! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht und du die durchdachte und praxisnahe Entwicklung schätzt. 😊 Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
28.05.2024
Durchdachte Produkte Funktioniert alles super Tolles Zubehör Und perfekter Service Kann man absolut weiterempfehlen
28.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, dem Zubehör und unserem Service so zufrieden bist. Dass du uns weiterempfehlen würdest, ist das schönste Kompliment für uns. Falls du irgendwelche Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Produkt! Dein BOXIO-Team
Sehr kompakt und gut zu verstauen, funktioniert echt super. Besser machen: die Urin Schale etwas runder. Rest top.
Antwort von BOXIO
Moin Renato, vielen Dank für deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Kompaktheit und Funktionalität unseres Produkts zufrieden bist. 😊 Deinen Vorschlag nehmen wir gerne auf. Wir sind dir dankbar für deine Anregungen! Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich für unser Produkt entschieden hast und so hilfreiches Feedback gibst! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Erst anfänglich, aber der Kontakt war schon sehr flott und entgegenkommend. Erste Nutzung: funktioniert, bequem
Antwort von BOXIO
Moin Susanne, vielen Dank für die tolle Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du den Kontakt mit unserem Team als schnell und entgegenkommend empfunden hast und dass das Produkt bei der ersten Nutzung gut funktioniert hat und bequem ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RS
Ralf S.
Bergen
15.05.2024
Passt gut in unser System mit Auszügen und Auerboxen. Für den Notfall gedacht und dafür die perfekte Wahl.
23.05.2024
Moin Ralf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Manuel S.
Tübingen
24.05.2024
Tolle Produkte, guter Service, ein klein wenig längerer Versand, aber alles kommuniziert, von daher top!
27.05.2024
Moin Manuel, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass du sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service zufrieden bist. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis bezüglich des etwas längeren Versands und sind froh, dass unsere Kommunikation für dich klar und zufriedenstellend war. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
BK
Birgit K.
Ratingen

Toller Service, tolles Produkt

Toller Service, fühle mich gut betreut. Das Produkt ist super durchdacht und erfüllt alle Anforderungen.
Antwort von BOXIO
Moin Brigit, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service und Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich gut betreut fühlst und das Produkt deine Erwartungen vollständig erfüllt. 😊 Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super toller und bemühter Kontakt. Produkt ist ist super und im Punkt Preis- Leistung unschlagbar.
Antwort von BOXIO
Moin Sandra, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns ungemein, dass du sowohl mit unserem Kontakt als auch mit dem Produkt selbst und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
j'aime la qualité des produits, la rapidité de traitement de la commande, les échanges par mail
Antwort von BOXIO
Bonjour Jean-Raymond, merci beaucoup pour ton excellente évaluation et tes commentaires positifs sur la qualité de nos produits, le traitement rapide de ta commande et notre échange d'e-mails! Nous sommes très heureux que tu sois satisfait et nous apprécions énormément que tu aies pris le temps de nous en faire part. 😊 Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
15.05.2024
Guter und schneller Service Tolle und innovative Produkte Einheitliches und stylisches Aussehen
23.05.2024
Moin Eva Maria, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnelle Lieferung und top Service bei Fragen über Ersatzteile, Nachkäufe, etc.... Weiter so!
Antwort von BOXIO
Moin Pascal, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden bist. 😊 Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
17.05.2024
Eine einfache, von außen sichtbare Füllstandsanzeige für den Urinbehälter wäre praktisch.
23.05.2024
Moin Tom, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Moin Keine unangenehmen Gerüche, Einfacheres Entleeren und öfters, Kompakt u kleiner
Antwort von BOXIO
Moin Britta, vielen Dank für die klasse Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geruchsneutralität, der einfachen Handhabung beim Entleeren und dem kompakten Design zufrieden bist. 😊 Wir sind stolz darauf, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt und dein Alltag dadurch angenehmer wird. Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
24.05.2024

Trenntoilette

Das Produkt habe ich noch nicht testen können, es macht aber einen soliden Eindruck.
27.05.2024
Moin Ulrich, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback, auch wenn du das Produkt noch nicht testen konntest. Es freut uns sehr zu hören, dass es bereits auf den ersten Blick einen soliden Eindruck macht. Wir freuen uns darauf, deine Erfahrungen nach dem Testen zu hören. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Der gesamte Ablauf, Qualität des bestellten Produktes! Alles völlig unkompliziert
23.05.2024
Moin Kai, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles correct verlopen, levering vertraagd maar tijdig op de hoogte gebracht 👍🏼
Antwort von BOXIO
Hallo Kenneth, Bedankt voor de vijf sterren en je begrip voor de vertraagde levering. We zijn erg blij om te horen dat je tevreden bent met de tijdige communicatie. Als je nog vragen hebt of informatie wilt, helpen we je graag verder. Bedankt voor je vertrouwen en geduld! Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
WS
Wolfgang S.
Österreich
18.05.2024
Lieferung perfekt, aber der Praxistest steht noch aus - wird aber schon klappen
23.05.2024
Moin Wolfgang, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
Gute Kommunikation Sehr freundlicher und verlässlicher Lieferant - Top Produkte
23.05.2024
Moin Alexander, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Guter Service, gute Produkte

Guter Service, gute Produkte, etwas verzögertes Versand wurde aber vorgewarnt.
Antwort von BOXIO
Moin Frank, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und schätzen es sehr, dass du Verständnis für die kleine Verzögerung im Versand hast, über die wir dich im Voraus informieren konnten. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team