BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

KL
Katrin L.
Chemnitz
09.10.2023
Alles schnell geliefert, gut und minimalistisch verpackt und das Produkt an sich: absolut lovely ;)
MH
Martin H.
17.08.2023
Super schnell geliefert. Funktioniert alles top. Das komplette Set löst nichts zu wünschen übrig.
US
uwe s.
borken
09.10.2023

Prima

Gut, praktisch und für viele Fälle geeignet; bei guter Qualität! Und-, freundlicher Kundendienst.
04.08.2023
Tolle, praktische Idee! Alles bedacht und super Qualität! Schnelle Lieferung. Kann ich empfehlen!
Bestellung und Lieferung hat super funktioniert und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!
Antwort von BOXIO
Moin Klaus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MT
Mika T.
Uerdingen

Alles wie erwartet und beschrieben

Alles wie erwartet und genau was wir wollten, wir werden bestimmt noch mehr Artikel kaufen.
Antwort von BOXIO
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Très bon produit!

Bonne communication, livraison rapide, excellentes instructions, bonne qualité, recommandé!
Antwort von BOXIO
Bonjour Edwin, Nous te remercions chaleureusement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
15.10.2023

Sehr empfehlenswert!

Sehr durchdacht, kleines Packmaß, einfacher Aufbau, schnelle Lieferung, nettes Team! Danke!

L’évier Boxio est top !

L’évier Boxio est compact, le montage est facile, et la livraison a été super rapide !
Antwort von BOXIO
Bonjour Wendy, Nous te remercions chaleureusement pour ton excellente évaluation! Nous sommes très heureux que tu aies été satisfaite de notre service. Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
CW
c w.
wagner@blaue-heizung.de
20.06.2023
Der rote Stöpsel und das Stroh fürs Klo :).....passt und hält was es verspricht.... :)
18.07.2023
Super Service, freundliche Korrespondenz, promte Lieferung und überzeugendes Produkt.
5,Stunden auf der Autobahn in einer Vollsperrung….war happy meine Boxio zu haben!!!🙌
Antwort von BOXIO
Moin Barbara, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
28.08.2023

Tolle Erfahrung

Alles lief unproblematisch, Lieferung war zügig und alles funktioniert einwandfrei.
03.07.2023
Mega! Gute Größe und Qualität. Hygienisch und diskret. Rettet so manche Situation ;)
29.09.2023
Zeitnahe und sehr persönliche Informationen über Versand. Perfekter Kundenkontakt
MR
Magdalene R.
Schleswig
26.06.2023
Hervorragend das Preis-Leistungsverhältnis. Sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

prompte Lieferung,

für prompte Lieferung, Anwendung im Campbetrieb erfolgt dann erst im Frühjahr!
Antwort von BOXIO
Moin Jörg, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Je viens de recevoir mon colis super je le monterais se week-end je recommande
Antwort von BOXIO
Bonjour Jonathan ! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Super Bestellvorgang. Zügige Lieferung und nette Kommunikation. Gerne wieder
Antwort von BOXIO
Moin Arne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Netter Kontakt, Ersatz für ein fehlendes Schräubchen wurde mir nachgesendet.
Antwort von BOXIO
Moin Stefanie, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team