BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Sobald die Sendung eingetroffen ist, melde ich mich wieder
Antwort von BOXIO
Moin Ingrid, vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, um uns dein Feedback zu geben. Bitte entschuldige, dass es bei der Zustellung mit der Post zu Problemen kam. Deine Nachlieferung ist bereits beauftragt und sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner BOXIO! Bei Fragen zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Eerlijk zijn wb verzendduur en op tijd mails beantwoorden. Telefoonnummer nemen!! Vriendelijk en behulpzaam zijn is ver te zoeken!
Antwort von BOXIO
Hallo Jolanda! Bedankt dat je de tijd hebt genomen om ons je feedback te geven. Het spijt ons te horen dat de levering langer duurde dan verwacht. We begrijpen hoe belangrijk transparantie en betrouwbaarheid zijn voor onze klanten en nemen je opmerkingen zeer serieus. Het spijt ons voor het ongemak veroorzaakt door de vertraging. Als je nog vragen of suggesties hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Bedankt voor je geduld en begrip. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team

pas très solide.

Le concept est génial mais vu le prix je m’attendais à quelque chose de plus solide. C’est un peu léger au niveau solidité.
Antwort von BOXIO
Bonjour Julien, Nous te remercions pour ton commentaire et tes réactions sur le concept et la solidité de notre produit. Nous apprécions ton honnêteté et prenons tes remarques très au sérieux, car elles nous aident à améliorer continuellement nos produits. Si tu as d'autres questions, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

Livraison trééés longue malgré expédition rapide annoncée

Marqué en stock sur le site expédié sous 1 à deux jours on ne s'attends pas a ne pas avoir sa commande 15 jours après...
Antwort von BOXIO
Bonjour Françoise ! Merci beaucoup pour ton feedback et pour le temps que tu as pris pour nous donner un feedback ! Nous sommes désolés d'apprendre que ta livraison a subi des retards qui ne correspondent pas à nos promesses. Nous nous excusons sincèrement pour les désagréments causés. Malheureusement, des difficultés de livraison ont entraîné des retards. Nous espérons que tout est en ordre avec ton colis. S'il y a d'autres problèmes ou si tu as des questions, n'hésite pas à nous contacter directement. Nous nous excusons encore une fois pour le retard et te remercions de ta compréhension. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
17.05.2024
Het product is goed alleen de levering duurde lang en er werd niet aangegeven wanneer het product geleverd werd.
Antwort von BOXIO
Hallo Erna, Bedankt voor je beoordeling en feedback over de levering. We zijn blij te horen dat u tevreden bent met de kwaliteit van het product. We betreuren het echter dat er vertragingen waren bij de levering en dat de communicatie over de leverdatum niet aan uw verwachtingen voldeed. We werken er voortdurend aan om ons leveringsproces te verbeteren en de communicatie met onze klanten te optimaliseren om dergelijke ongemakken in de toekomst te voorkomen. Uw feedback is zeer waardevol voor ons. Aarzel niet om contact met ons op te nemen als je nog vragen hebt of als we je op een andere manier kunnen helpen. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
15.05.2024
Freundliche und kompetente Beratung wurden leider von einer extrem langen Lieferzeit überschattet.
Antwort von BOXIO
Moin Dietmar, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Beratung zufrieden warst. Allerdings bedauern wir sehr, dass die lange Lieferzeit deine Gesamterfahrung negativ beeinflusst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deine Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns. Falls es noch offene Fragen gibt oder wir etwas tun können, um deine Erfahrung zu verbessern, zögere bitte nicht, erneut Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir sind hier, um dir zu helfen. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Qualität und Lieferung erst nach 2 Wochen

Lieferung erst nach 2 Wochen, Kunststoff des Einsatzes uneben, blasig.
Antwort von BOXIO
Moin René, vielen Dank für dein Feedback und dass du uns über diese Probleme informiert hast. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es solche Unannehmlichkeiten mit der Lieferzeit und der Qualität des Produktes gab. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist und alle Probleme schnellstmöglich gelöst werden. Wir schätzen deine Geduld! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AZ
Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und das Aufzeigen dieses Problems. Es tut uns leid zu hören, dass du keine oder erst eine verspätete Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Wir nehmen dein Feedback ernst! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte zögere nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Produit simple mais cher
Antwort von BOXIO
Bonjour Benoît, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Antwort von BOXIO
Moin Nina, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten gerne verstehen, was nicht zu deiner Zufriedenheit war. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte teile uns mit, was genau dich enttäuscht hat oder wo wir uns verbessern können. Du erreichst unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Wilko, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten gerne verstehen, was nicht zu deiner Zufriedenheit war. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte teile uns mit, was genau dich enttäuscht hat oder wo wir uns verbessern können. Du erreichst unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Stephen, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Jean Philippe Mateo, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
Antwort von BOXIO
Moin Stefanie, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RH
Ralf H.
Pfedelbach
16.05.2024
Antwort von BOXIO
Moin Ralf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MH
Max H.
Merseburg
Antwort von BOXIO
Moin Max, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Bonjour Didier ! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Antwort von BOXIO
Moin Frank, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Stephan, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team