BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.315 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

23.05.2024
Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, war aber noch vor dem Urlaub da
23.05.2024
Moin Markus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
30.05.2024
Klasse Beratung und schnelle Lieferung… bin sehr zufrieden mit dem System.
31.05.2024
Moin Antje, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das super Feedback zu unserer Beratung und Lieferung! Wir freuen uns riesig, dass du mit dem System sehr zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit abläuft. 😊 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bis auf paar Schrauben die fehlenden, ist das Produkt einfach genial 👌🏻!
Antwort von BOXIO
Moin Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass es dir so gut gefällt. Es tut uns allerdings leid, dass einige Schrauben gefehlt haben. Bitte melde dich gerne per E-Mail bei unserem Kundensupport, damit wir dir die fehlenden Schrauben schnellstmöglich nachsenden können. Wir möchten sicherstellen, dass du das Produkt vollständig und zur vollsten Zufriedenheit nutzen kannst. Falls du weitere Fragen hast oder sonstige Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und tolle Ware.
Antwort von BOXIO
Moin Marc, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, unserer Kommunikation und natürlich der Qualität der Ware zufrieden bist. 😊 Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
30.05.2024

Der Karton wurde durch die Post ordentlich in mitleidenschaft gezogen. Dem Inhalt ist glücklicherweise nichts geschehen 🫶

Der Karton wurde durch die Post ordentlich in Mitleidenschaft gezogen
31.05.2024
Moin Michael, vielen Dank für deine Bewertung und dass du uns über den Zustand der Verpackung informierst. Es tut uns leid zu hören, dass der Karton beschädigt ankam, aber wir sind erleichtert, dass dem Inhalt nichts passiert ist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
Alles PRIMA :-) und gute Umsetzung der Ideen - bin sehr zufrieden!!!
23.05.2024
Moin Andreas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Einfache Handhabnung

Einfache Handhabung, handlich, leicht, kommt überall hin mit. :-)
31.05.2024
Moin Verena, vielen Dank für die fantastische Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der einfachen Handhabung und der praktischen Bauweise unseres Produkts so zufrieden bist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
Optimale Toilette für Camping. Leichte Reinigung und Habdhabung.
23.05.2024
Moin Kathrin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super Qualität, optisch top. Schneller Versand, alles super
Antwort von BOXIO
Moin Maik, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der Optik unseres Produkts so zufrieden bist und auch der schnelle Versand zu deiner Zufriedenheit war. 😊 Wir danken dir für dein positives Feedback. Falls du Fragen hast oder in Zukunft Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
GT
22.05.2024
Très bon produit, à voir à l'usage, idéal pour le van life
23.05.2024
Bonjour Guillaume, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

PARFAIT

Tout. Fabrication, fonctionnalité, envoie et communication.
23.05.2024
Bonjour Alan ! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

Tolle Ideen. TOP

Tolle Ideen, super umgesetzt. Netter Shop. Gerne wieder.
23.05.2024
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Tolles Gesamtkonzept, lebenstaugliche Ideen! Regional.
Antwort von BOXIO
Moin Jonathan, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die Anerkennung unseres Gesamtkonzepts! Wir freuen uns sehr, dass unsere Ideen und unser Engagement für regionale Produktion bei dir Anklang finden. 😊 Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

viel besser als erwartet 🔝

tolles produkt zu einem 🔝 preis und gute kommunikation
Antwort von BOXIO
Moin Huberta, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns ungemein, dass du unser Produkt und das Preis-Leistungsverhältnis so positiv bewertest und auch mit unserer Kommunikation zufrieden bist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Alles bestens, hochwertige Ware, leicht zu montieren
23.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
TK
Thomas K.
Spiesen-Elversberg
Super netter Kontakt, tolle Ware und perfekter Shop
Antwort von BOXIO
Moin Thomas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Kontakt, der Ware und unserem Shop so zufrieden bist. 😊 Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnelle Lieferung, gutes Erklärvideo, nettes Team
Antwort von BOXIO
Moin Jan, vielen Dank für deine Bewertung und die positiven Kommentare! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem Erklärvideo und dem freundlichen Umgang unseres Teams zufrieden bist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Michael B.
Neuhausen
24.05.2024
Durchdachte Artikel, funktionell, Preis ist fair.
24.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die positiven Worte zu unseren Produkten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du die Funktionalität und das durchdachte Design unserer Artikel schätzt und den Preis als fair empfindest. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
22.05.2024
Livraison sous 10 jours et machine très pratique
23.05.2024
Bonjour Bruno ! Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
CP
C P.
Aachen
Insgesamt prima. Ich find den Preis schon hoch
23.05.2024
Moin Cornelia, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team