BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Antwort von BOXIO
Moin Jacob, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
04.02.2024

It is a great idea and concept, butt.....

Antwort von BOXIO
Hello Brian, Thank you very much for your review. We will get back to you by email as soon as possible! Best regards from Rostock Your BOXIO team
Very poor deliver 2 weeks still not seen the item and ups now want and extra £50 for import fee’s definitely not be able paying that.
Antwort von BOXIO
Hello Bence, Thank you for your trust in BOXIO! We will get in touch with you shortly. We would like to apologise for the inconvenience this has caused you. We are already working on a solution for shipping to the UK. Best regards from Rostock Your BOXIO-Team

NO HA LLEGADO EL PEDIDO

En el momento de hacer el pedido me indicaron que lo recibiría entre el 23 y el 26 de febrero. Estamos a dia 28 y aun no ha llegado.
Antwort von BOXIO
Hola Javier, gracias por tu pedido. Lo hemos comprobado con mucho gusto. Según Correos, tu paquete ya te ha sido entregado correctamente. Si sigue habiendo problemas o tiene alguna pregunta, póngase en contacto con nuestro equipo de asistencia. Saludos cordiales desde Rostock Su equipo BOXIO
28.07.2023

Perfekt

Das Gerät ist qualitativ sehr gut und stabil. Es war schon im Einsatz und es tat was es soll. Das Zusammenbauen war ein bisschen mühsam...
Das Becken ist leider noch nicht in Benutzung. Ich habe es für unser kleines Kajütboot gekauft, welches momentan nicht auf dem Wasser ist. Ich bin zufällig bei Pinterest über dieses Waschbecken gestolpert und war sofort beim Bestellvorgang. Die Idee ist super und ich muss es im Boot nicht fest verbauen und kann es dann noch in meinem Minicamper nutzen. Man kann also, ob auf Wasser oder an Land, völlig autark abwaschen o.ä. . Der eine Stern, den ich nicht vergeben habe, ist für die Größe der Kanister. 5 Liter sind recht wenig, dafür ist es sehr kompakt. Vielen Dank ;-)
Antwort von BOXIO
Moin Sue-Ann, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
22.09.2023

Schönes Kissen!

Das Kissen für mein Boxio Klo passt perfekt. Genau so, wie ich Boxio bisher kennengelernt habe. Wäre ich jetzt ein Klima Aktivist..... hätte ich mich über die Größe des Karton's im Verhältnis zum Kissen aufregen können. Tu' ich aber nicht. Der Karton wurde gleich weiter verwertet für 2 Geräte, die ich einem Bekannten repariert habe und der sie gut verpackt zurückbekommt. Das würde ich unter Klimaneutral verstehen ;-)
15.07.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung und Erstattung,! Leider muss ich feststellen, dass TTT's für mich ungeeignet sind. Das hat absolut nichts mit Boxio zu tun, sondern mit meinem "Wohlfühl sitzen" und -trennen Danke Boxio für die unkomplizierte Rückabwicklung !
15.06.2023

Produkt kann im Garten eingesetzt werden

Nach langer Überlegung habe ich mir das Produkt gekauft und verwende es nun im Garten. Die Ausscheidungen werden gut getrennt und sind somit kompostierbar. Die Reinigung von Boxio ist problemlos.

Lob & Verbesserungsvorschlag

Hej BoxioTeam, der Wasserhahn, Edelstahl- besser geht es nicht. Daumen hoch!!! Mein Vorschlag : Trinkwasserkanister auf 6 Liter aufrüsten, Grauwasser reichen 4 Liter. In der Regel hat man nie so viel Grauwasser wie der Trinkwassertank Inhalt hat. Kaffee, Suppe usw. Macht weiter so. Grüße nach Rostock aus dem schönen Thüringen. Andreas
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Für dein Feedback und deine Hinweise sind wir dir wirklich sehr dankbar! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
20.01.2024

Bonjour

Bonjour. Super produit de très bonne qualité. Juste petite remarque: le petit joint cylindrique au niveau du bac coté poire n'est pas assez gros et il a donc tendance à passer à travers. je l'ai donc remplacé et c'est donc parfait. A part cela très content de mon achat. je recommande Bruno
Antwort von BOXIO
Bonjour Bruno, un grand merci pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
20.06.2023

Kundenservice mittlerweile besser

Diese Bewertung ist ein Update einer ursprünglichen Bewertung von 2 Sternen. Mittlerweile ist der Kundenservice besser und ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Ich hoffe das bleibt so.
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Boxen sind hochwertig und lassen sich mit den normalen Euroboxen kombinieren. Testen werde ich noch die Toilette u. Das Waschbecken in meinem nächsten Kurztripp. Ü
10.07.2023
Die boxio wash ist gut !leicht zusammensetzen und einfach und stabil. Es wäre noch schön wenn es eine universelle Halterung fürs Auto gäbe damit sie im Auto nicht durch die Gegend rutscht
Aufbauanleitung verbesserungswürdig! Zwei Unterlegscheiben fehlten. Design und Funktion gut.
Antwort von BOXIO
Moin Wolfgang, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Durch dein Feedback und deine Hinweise können wir uns stetig weiterentwickeln! Solltest du noch Hilfe beim Aufbau oder für die Unterlegscheiben benötigen, melde dich bitte einmal direkt bei unseren Kundensupport! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Très bon produit, site fiable, évier au top ! Reçu avec presque une semaine de retard...
Antwort von BOXIO
Bonjour Sébastien, nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
Le site n’est pas très pratique. Je suis satisfaite des produits
Antwort von BOXIO
Bonjour Jeanne, nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation! Nous allons prendre en compte ton commentaire, merci beaucoup! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
simple, pratiques, fait le job
Antwort von BOXIO
Bonjour! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO