Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.
m'envoyer le questionnaire quand j'aurais reçu le produit !
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 3 Tagen
Bonjour Dominique,
Nous te remercions pour ton feedback et sommes désolés d'apprendre que tu as reçu le questionnaire avant que le produit ne te parvienne. Ce n'est certainement pas idéal et nous comprenons parfaitement ton point de vue.
Sois assuré que notre priorité est de veiller à ce que tu reçoives ton produit le plus rapidement possible. Ton colis a déjà quitté notre entrepôt un jour après ta commande et est en route pour te parvenir. Si tu souhaites vérifier le statut de la livraison ou si tu as besoin d'une assistance supplémentaire, nous sommes à ta disposition pour clarifier toute ambiguïté.
Nous te prions de nous excuser pour la gêne occasionnée et te remercions de ta compréhension.
Meilleures salutations de Rostock!
Ton équipe BOXIO
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten und schon Feedback?!
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 3 Tagen
Moin Philipp,
vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, um Feedback gebeten zu werden, bevor das Produkt überhaupt angekommen ist.
Bitte sei versichert, dass wir deine Bestellung 2-3 Tage nach Bestelleingang versendet haben. Da die Lieferung in die Schweiz geht und somit durch den Zoll muss, können sich leider Verzögerungen ergeben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bitten hierfür um dein Verständnis.
Solltest du Fragen zum Status deiner Lieferung haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und jede Unannehmlichkeit so schnell wie möglich zu klären.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verzögerung der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 1 Tag
Moin Siegfried,
vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback zur Lieferverzögerung. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Dein Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren.
Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 1 Tag
Moin Sven,
herzlichen Dank für deine Bewertung!
Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Déçu car mauvaises odeurs persistantes.
Bonjour, j'ai fait l’acquisition de toilettes sèches pour mon van, base plus rehausse avec accessoires d'entretien.
Franchement je suis déçu, je l'ai utilisé une seul fois avec les produits fournis (copeaux) et j'ai vidé nettoyé après 24h.
Après 2 semaines sans utilisation, Boxio ouvert l'ensemble sent toujours mauvais, je n'avais pas ce probleme avec mes toilettes chimique précédemment installée.
Comment supprimer l’odeur imprégnée dans le plastique ?
Cordialement
Paulo
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
12.08.2024
Bonjour Paulo !
Nous te remercions d'avoir pris le temps de nous donner ton avis. Nous sommes désolés d'apprendre que tu n'es pas satisfait des toilettes sèches que nous t'avons livrées et des problèmes d'odeur qui en découlent.
Veille à vider et à nettoyer très régulièrement tes TOILETTES afin de prévenir les odeurs.
N'hésite pas à contacter notre support client par e-mail pour que nous puissions t'envoyer quelques conseils.
Meilleures salutations de Rostock !
Ton équipe BOXIO
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
3 semaines de teste
Bonjour, j'ai utilisé vos toilette pendant 3 semaines, les choses que j'ai pu remarqué:
- les crocher pour l'extension des boites ne tiens pas.
- il y a quand même des odeurs d'urine.
- Avec la chaleur de la condensation ce fait dans la boite.
Sinon la boite semble solide, j'ai juste ajouté a l'arrière un petit tendeur pour avoir une boite de suie a porté de main.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
27.08.2024
Bonjour Nathanael,
Merci beaucoup pour ton évaluation.
N'hésite pas à contacter notre support par e-mail et nous trouverons ensemble une solution.
support@boxio.de
Meilleures salutations
Ton équipe BOXIO
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Clever, simple, compact design but not very comfy!
Only just got this and very pleased about how compact it is, especially with the storage drawer underneath. It is not very comfortable to sit on though and the pan seems quite flimsy so time will tell whether it stands up to family use on a long trip. I think it is also a bit over-priced for what it is, but it fits perfectly in our van, hence going for this one.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
05.09.2024
Hello Darren,
Thank you for your review and detailed feedback on our product. We are pleased to hear that you appreciate the clever, simple and compact design as well as the additional storage function.
However, we regret that you find the comfort and robustness of the toilet unsatisfactory. Your comments are very important to us and we take them seriously. The comfort of our customers is very important to us and we will review and discuss this.
In terms of price, we always strive for value for money, taking into account the quality and functionality of our products. We value your honesty and will take your feedback on board.
If you have any questions, we will be happy to help you!
Best regards from Rostock!
Your BOXIO team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich Freitag am 2.8 abfuhr und die Boxen erst amMontag ankamm musste ich 2 Wochen mit dem Spaten unterm Arm in den Wald gehen, Komfort war dementsprechend,aber man(n) ist ja genügsam.Hoffe auf die nächste Reise,
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
20.08.2024
Moin Wilhelm,
vielen Dank für dein Verständnis! Es tut uns leid, dass die Lieferung aufgrund der hohen Nachfrage momentan etwas länger dauert. Wir arbeiten daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da! 😊
Liebe Grüße,
dein BOXIO-Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
A mejorar Empresa de Reparto
A mejorar: Incluir la doble verificación en el pago.
Cambiar de empresa de transporte, el servicio de DHL es pésimo, no entregan el producto y en su Web no es posible saber donde está.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
12.08.2024
Hola Jose,
Gracias por su reseña y sus valiosos comentarios. Lamentamos saber que tuvo dificultades con el proveedor de servicios de envío y que la experiencia con nuestro sistema de pago no cumplió sus expectativas.
Nos tomamos muy en serio sus sugerencias y las analizaremos.
No dude en ponerse en contacto con nosotros si tiene alguna pregunta o si podemos ayudarle de alguna manera.
Saludos cordiales desde Rostock.
Su equipo BOXIO
Le délai de livraison est trop long, et les réponses aux questions posées par mail aussi. Bonne journée à vous.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
29.08.2024
Merci pour ton commentaire. Nous sommes désolés que le délai de livraison et le temps de réponse à tes e-mails n'aient pas été à la hauteur de tes attentes. Nous travaillons à l'amélioration de notre service. Merci pour ta patience et ta remarque. Je te souhaite également une bonne journée !
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Compré wc+boc alzador y las grapas se sueltan todo el rato. Muy incómodo de manipular
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
27.08.2024
Hola Juan,
Gracias por su reseña.
Por supuesto, este no debería ser el caso y vamos a encontrar una solución juntos.
Póngase en contacto con nosotros por correo electrónico en support@boxio.de
Saludos cordiales
Su equipo BOXIO
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
kein Kauf als Fimenkunde, Rechnung erst auf Nachfrage
kein Kauf als Fimenkunde im Shop möglich, Rechnung erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
27.08.2024
Moin Patrick,
herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Die Rechnung erhältst du normalerweise direkt per Mail und nicht erst auf Nachfrage. Da ist leider was schief gelaufen das tut uns leid.
Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produit non reçu mais payé !!!
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
04.09.2024
Bonjour Laurent,
merci beaucoup pour ton retour. Nous sommes désolés d'apprendre que tu n'as pas encore reçu ton produit. Cela ne correspond certainement pas à nos standards et nous souhaitons résoudre le problème pour toi le plus rapidement possible.
Veuillez contacter notre support client par e-mail à support@boxio.de afin que nous puissions examiner votre cas en détail et trouver une solution rapide. Ta satisfaction est très importante pour nous et nous voulons nous assurer que tu reçoives ton produit le plus rapidement possible.
Nous te prions de nous excuser pour les désagréments causés et te remercions de ta patience.
Meilleures salutations de Rostock!
Ton équipe BOXIO
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
27.08.2024
Moin Richard,
herzlichen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um uns zu verbessern.
Wenn du uns mehr Details geben könntest, wäre das super hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, dein Erlebnis zu verbessern.
Wende dich gerne per Mail an support@boxio.de
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
20.08.2024
Moin Elfriede,
herzlichen Dank für deine Bewertung!
Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
Unbequeme Nottoilette die nicht viel Platz brauch.
Leider war ich einer der ersten der diese Toilette gekauft hat und damals war die Toilette so konstruiert das das flüssige regelmäßig zu dem festen gelaufen ist weil nicht genug Neigung und keine Kante vorhanden waren im Einsatz. Das wurde nachgebessert ich musste es aber alles neu kaufen. Genau wie der Urinkanister der damals total doof zu entleeren war weil immer was drin geblieben ist. Auch hier wurde nachgebessert und auch diesen musste ich neu kaufen. Das fand ich etwas schade ein gutes Unternehmen hätte diese Änderung kostenlos an Kunden raus gegeben die schon die ersten boxio Toiletten verwendet haben. Naja so ist es nun. Ich habe früher eine TRELINO aus Holz gehabt die war höher und hatte auch eine richtige Klobrille dort sahs man wesentlich bequemer drauf. Die boxio ist eher so eine unbequeme Notlösung die nicht viel Platz in Anspruch nimmt.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
24.07.2024
Moin Christian,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen zu teilen!
Es tut uns leid zu hören, dass du mit den früheren Versionen nicht zufrieden warst. Dein Feedback zu diesen Änderungen und Upgrades werden wir berücksichtigen und mit aufnehmen.
Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
Die Boxen sind nicht von Boxio,sondern teils von Auer.Steht auch auf den Boxen oder Deckeln. Die Clips,welche die Boxen zusammen halten sollen,fallen bei der kleinsten Erschütterung während der Fahrt einfach weg.Für was sollen sie dann
gut sein??
Qualität lange nicht so,dass der Preis wirklich gerechtfertigt wäre!
Außerdem sind die 10€ ,welche man gutgeschrieben bekommen soll,wenn man sich anmeldet,nicht berücksichtigt worden.
Eigentlich wollte ich mir die anderen beiden Boxen auch noch kaufen,aber nach den Erfahrungen….
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
23.07.2024
Moin Angelika,
es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deinem Kauf bei uns nicht zufrieden bist. Wir verstehen deine Enttäuschung und nehmen dein Feedback sehr ernst.
Zu den Boxen: Einige unserer Produkte verwenden hochwertige Komponenten von zuverlässigen Partnern wie Auer, um die beste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Wir bedauern, falls dies nicht klar kommuniziert wurde.
Zum Thema des 10€-Gutschein und der CLIPS, melde dich bitte per E-Mail mit deinen Bestelldetails bei uns, damit wir dies mit dir besprechen können.
Wir würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst, damit wir direkt auf deine Anliegen eingehen können.
Vielen Dank für deine Geduld und nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig
Nach 3-monatiger Benutzung sind wir nicht zufrieden mit der Boxio Toilette. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Der Urin läuft nicht nur in den Behälter mit Spänen, sondern auch außerhalb. Ich werde mich von dem Produkt trennen und nach einer anderen Lösung suchen. Es ist schade, dass die Boxio Toilette nicht unseren Erwartungen entspricht. Hoffentlich können zukünftige Versionen dieses Produkts verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
29.07.2024
Moin Slobodan,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Boxio Toilet nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du Probleme mit der Nutzung hattest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst, denn es hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Bitte zögere nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um vielleicht doch noch eine Lösung zu finden, die für dich funktioniert.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Seite,
Beste Grüße aus Rostock
Dein BOXIO-Team
Leider bin ich vom Preis - Leistungs - Verhältnis sehr enttäuscht...
Entsprechende Euroboxen aus dem Baumarkt sind genauso stabil und um ein Vielfaches günstiger...die gelieferte Erhöhungsbox kann man sich sparen...Schüttdose und Streu sind Cent - Artikel!
Lediglich Trenneinsatz und Urinkanister sind einigermaßen akzeptabel...und Know-how rechtfertigt den Preis nicht!
Vielleicht sollten sie weniger Geld in die Werbung stecken...von dieser wird man nämlich erschlagen!
Schade... ansonsten ein sehr interessanter Artikel...er tut, was er soll.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
26.07.2024
Moin Robert,
vielen Dank für deine offene Rückmeldung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist.
Dein Feedback zu den Kosten und zur Werbung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden es in unseren zukünftigen Planungen mit aufnehmen.
Wir hoffen, dass du trotz der Kritikpunkte die Vorteile unseres Produkts im Einsatz erkennen kannst und stehen dir gerne für weitere Unterstützung oder Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Musste über eine Woche warten bis ich Infos bekommen habe ob und wann das Paket versendet wird. Erst als Druck gemacht wurde ist das Paket dann versendet worden.
Grund soll ein Problem im System gewesen sein. Dieses System hat es aber geschafft jeden Tag bis zu 3 mal Werbung von boxio zu versenden.
Product ist (Toilette) macht nen guten Eindruck obwohl ich bessere urinsysteme im Netz gefunden habe.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
02.08.2024
Moin Moritz,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung gab und du nicht rechtzeitig informiert wurdest. Wir verstehen, dass das Warten und die Ungewissheit frustrierend sein können.
Leider waren wir, wie viele andere Unternehmen auch, von weltweiten Systemausfällen betroffen, die unseren Warenausgang und die damit verbundene Kommunikation beeinträchtigt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten intensiv daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Es freut uns jedoch zu hören, dass das Produkt selbst – die Toilette – einen guten Eindruck bei dir hinterlassen hat. Wir schätzen auch deine Anmerkungen dazu und sind immer offen für Vorschläge.
Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Unterstützung benötigst.
Beste Grüße aus Rostock!
Dein BOXIO-Team