BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

16.04.2024

Tolles Konzept, aber etwas teuer für das was es ist.

Das Konzept einer kompakten, einheitlich geformten Trenntoilette hat mich ab dem ersten Moment überzeugt. Als das Paket dann mit etwas Verzögerung (ich vermute bzw. hoffe mal es lag am Oster-Bestell-Andrang), ankam war ich jedoch von den einzelnen Komponenten etwas enttäuscht. Wirkt alles wie einfaches, nicht besonders gut bzw. sauber gearbeitetes Plastik. Die Konstruktion für den Deckel habe ich mir deutlich solider vorgestellt. Ein Garn, was man durch unsauber gearbeitete Löcher fädeln muss finde ich bei dem Preis schon etwas sehr happig. Alles in allem bin ich froh, dass wir dank Boxio eine kompakte und einfache Trockentrenntoilette mit an Board haben können. Bin mir aber nicht sicher ob ich nochmal das Geld dafür in die Hand nehmen würde.
17.04.2024
Moin Kevin, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Konzept unserer Trenntoilette dich überzeugt hat, allerdings bedauern wir, dass die Ausführung und die Qualität der Komponenten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst, insbesondere deine Anmerkungen zur Verarbeitung des Plastiks und zur Konstruktion des Deckels. Wir werden dieses aufnehmen und besprechen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand und verstehen, dass dies zusammen mit deinen anderen Bedenken enttäuschend war. Bitte zögere nicht, direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, falls du weitere Details besprechen möchtest oder wir dir anderweitig zur Seite stehen können. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Nochmals danke für deine offene Rückmeldung. Wir hoffen, dass du trotz der genannten Punkte weiterhin die Vorteile deiner BOXIO genießen kannst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
14.04.2024
Der Zusammenbau ging recht gut, wobei das Seil zur Befestigung des Deckels kaum durch die Bohrlöcher passten und sich aufräufelten. Die Lieferung ging schnell. Es ist eine einfache Nottoilette, dafür preislich schon recht hoch.
15.04.2024
Moin Claudia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass der Zusammenbau größtenteils gut funktioniert hat und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten mit dem Seil und den Bohrlöchern. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte und deren Montageprozess weiter zu verbessern. Wir werden deine Anmerkungen aufnehmen. Benötigst du weitere Hilfe? Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport! Bezüglich des Preises bemühen wir uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, indem wir die Qualität und die Funktionalität unserer Produkte sicherstellen. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
11.04.2024

Levertijd en communicatie

De levertijd is erg lang. Ook zonde is de taal waarin de communicatie gebeurt. De website heeft een optie voor Engels maar vervolgens is het mailcontact in, voor veel mensen, onduidelijk Duits.
12.04.2024
Hoi Martijn, Bedankt voor je eerlijke feedback. Het spijt ons te horen dat u niet tevreden bent over de levertijden en de taal van onze communicatie. We begrijpen hoe belangrijk het is om duidelijke en begrijpelijke communicatie te bieden, vooral als het gaat om klantenservice. We nemen uw kritiek zeer serieus en zullen uw feedback ter harte nemen. We zullen ook de levertijden herzien om ons logistieke systeem te verbeteren. Aarzel niet om opnieuw contact met ons op te nemen als je meer hulp nodig hebt of meer details wilt delen. We zijn er om je te helpen en je ervaring met ons te verbeteren. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
Material teils zu dünn und instabil. Von außen sehr schlecht zu reinigen. Viel zu viele Fugen und Ecken für angemessene Hygiene.
Antwort von BOXIO
Moin Michael, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine ehrliche Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du mit einigen Aspekten unserer Produkte nicht vollständig zufrieden bist, insbesondere was die Stabilität des Materials und die Reinigungsfreundlichkeit betrifft. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen dein Feedback ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne genauer verstehen, welche Teile des Produkts du als zu dünn und instabil empfindest. Bitte melde dich gerne einmal bei unserem Kundensupport. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und danken dir für die Möglichkeit, uns zu verbessern. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bereits ausführlich beschrieben
15.04.2024
Moin Irmhild, vielen Dank für deine Bewertung. Da du erwähnt hast, dass du bereits eine ausführliche Beschreibung gegeben hast, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, dich per E-Mail bei unserem Support-Team zu melden, damit wir mehr über deine Erfahrungen erfahren und darauf eingehen können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, alle Angelegenheiten zu deiner vollsten Zufriedenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die dich zufriedenstellt. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Still Waiting

We placed our order a week ago and yet it hasn't even been collected by the courier.
15.04.2024
Hello Stuart, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry to hear that there are issues with the delivery of your order. We understand your frustration as you expect your order to be processed and shipped in a timely manner. We would like to assure you that your order was shipped last week. We want to make sure you receive your order as soon as possible and are here to resolve any issue. Again, we apologize for the inconvenience and thank you for your patience. Best regards from Rostock! Your BOXIO Team
09.04.2024
Hab lange drauf gewartet und dan Kamm das verkehrte sitze Teil ….
10.04.2024
Moin Klaus, es tut uns leid zu hören, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest und dann auch noch das falsche Sitzteil erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dieses Problem so schnell wie möglich für dich zu lösen, würden wir dich bitten, dich per E-Mail an unseren Kundensupport zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass du das richtige Teil erhältst und vollständig zufrieden bist. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Einen farbigen Kanister!!!!!
Antwort von BOXIO
Moin Marco, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Deine Idee eines farbigen Kanisters werden wir gerne mit aufnehmen und für die Zukunft besprechen! Falls du noch weitere Ideen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AG
Andreas G.
Zwillikon
15.04.2024
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögere nicht, dich per E-Mail an unseren Kundensupport zu wenden, um uns detaillierter zu erklären, was nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten und Services so positiv wie möglich sind. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die dich vollständig zufriedenstellt. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
11.04.2024
Moin Michaela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nur 2 Sterne vergeben hast. Wir möchten verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat und wie wir das Erlebnis für dich verbessern können. Bitte teile uns mit, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat oder wo wir uns verbessern können. Dein direktes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und unseren Service zu optimieren. Zögere nicht, dich direkt bei uns zu melden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Leistungen vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RT
Rene T.
Biel-Benken Schweiz
29.03.2024

Decker nicht verschließen

Guten Abend Bei der Wc Box kann man den Deckel nicht sichern wie bei einer normalen Euro Box. Bei der Solo Box das gleiche nicht zu gebrauchen. Das ich für einen grossen Fehler finde wo ich selber nachrüsten muss. viele Grüsse Tache
Antwort von BOXIO
Moin Rene, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Boxen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was die Sicherung des Deckels betrifft. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn du eine Lösung erwartest, die ohne zusätzliche Anpassungen auskommt. Unsere BOXIO-Boxen sind so konzipiert, dass sie für eine Vielzahl von Anwendungen flexibel einsetzbar sind, weshalb wir uns entschieden haben, die Deckel ohne integrierte Verschlüsse zu gestalten. Für die Sicherung des Deckels bieten wir jedoch die BOXIO-CLIPS als Zubehör an. Diese Clips sind speziell dafür entwickelt, um eine sichere Verbindung zwischen Deckel und Box zu gewährleisten. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
22.03.2024
Aufgebaut ist der Artikel wunderbar aber das zusammenlegen hab ich nach der nicht in Deutschen Anleitung nicht geschafft was bedeutet das ich das Zelt wol zu Ostern als Osterfeuer anzünden werde . Denn zum mitnehmen muss es zusammen gelegt werder . Auf der ABF in Hannover war es nur aufgebaut und dadurch konnte man zusammenlegen nicht sehen sonst hätte ich das Zelt nicht gekauft .
Antwort von BOXIO
Moin Karl-Heinz, vielen Dank für deine Bestellung! Wir sind bereits dabei ein Video für den Abbau des BOXIO TENT zu produzieren! So bekommst du dein TENT wieder zusammengebaut: Das obere und das untere Ende werden zueinander gefaltet und eingedreht. Dann werden die entstehenden Schlaufen ineinander geschoben und dann alles in der Tasche verstaut. Wenn man den Dreh nach ein paar Malen raus hat, geht der Auf- und Abbau in unter einer Minute. Solltest du noch weitere Fragen haben steht dir unser Support-Team per Mail sehr gerne zur Seite! Melde dich dort gerne, denn du musst dein TENT nicht ins Osterfeuer werfen! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
AK
Alex K.
Buchen

Bezahlung, keine Lieferung

Bin dieses mal offensichtlich mit dem abstürzenden Shop/Bezahlfunktion untergegangen (abgebucht ohne Lieferung)... Das Aufräumen des Schlamassels (Rücküberweisung) und die schließliche Lieferung gingen dann aber glatt. alles gut. Komme trotzdem gerne wieder.
Antwort von BOXIO
Oh je, das klingt nach einer holprigen Reise durch unseren Shop – sorry, dass du in ein Bezahlfunktions-Blackhole gefallen bist! 🌀 Aber hey, cool, dass am Ende doch alles glattging. Wir haben unsere IT-Kobolde schon beauftragt, dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit deine nächste Shopping-Tour so smooth läuft wie eine Fahrt im Luxus-Wohnmobil. 🚐💨 Freut uns riesig, dass du uns trotzdem treu bleibst. Bis zum nächsten Mal und danke für deine Geduld und das Feedback!
Very poor deliver 2 weeks still not seen the item and ups now want and extra £50 for import fee’s definitely not be able paying that.
Antwort von BOXIO
Hello Bence, Thank you for your trust in BOXIO! We will get in touch with you shortly. We would like to apologise for the inconvenience this has caused you. We are already working on a solution for shipping to the UK. Best regards from Rostock Your BOXIO-Team

Poor

No number I can contact Ups charging me another £50 for delivery I want a refund
Antwort von BOXIO
Hello Tony, Thank you for your order and your feedback! We would like to apologize for any inconvenience this may have caused you. We are already working on a solution for shipping to the UK. We have already paid the relevant import duty for you online, so you will not incur any import costs! If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Best regards from Rostock Your BOXIO team
18.03.2024
Bisher kein Paket erhalten
19.03.2024
Moin Elisabeth, vielen Dank für deine Bestellung und dein Vertrauen bei BOXIO! Ich habe mir deine Bestellung einmal angesehen und den aktuellen Status geprüft. Deine Bestellung ist am 07.03.2024 bei uns eingegangen. Dann kam eine regionale Besonderheit dazu, der deine Bestellung etwas verzögert hat: In Mecklenburg-Vorpommern ist Frauentag ein gesetzlicher Feiertag, weshalb deine Bestellung erst nach dem darauffolgenden Wochenende, jedoch aber direkt am Montag, gepackt und von der Post bei uns abgeholt wurde. Wir werden dich zusätzlich kurzfristig noch einmal per Mail kontaktieren um die Sendungsverfolgung mit dir abzugleichen! Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat als von dir erwartet! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
29.03.2024
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung! Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
04.02.2024

It is a great idea and concept, butt.....

Antwort von BOXIO
Hello Brian, Thank you very much for your review. We will get back to you by email as soon as possible! Best regards from Rostock Your BOXIO team
Die Idee der Toilette is nicht schlecht aber is viel Geld für die Einzelteile ! Ein holzdeckel (Brille ) Wäre evtl eine etwas wertige Ergänzung 😉
Antwort von BOXIO
Moin Uwe, herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir werden uns kurzfristig bei dir melden! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

NO HA LLEGADO EL PEDIDO

En el momento de hacer el pedido me indicaron que lo recibiría entre el 23 y el 26 de febrero. Estamos a dia 28 y aun no ha llegado.
Antwort von BOXIO
Hola Javier, gracias por tu pedido. Lo hemos comprobado con mucho gusto. Según Correos, tu paquete ya te ha sido entregado correctamente. Si sigue habiendo problemas o tiene alguna pregunta, póngase en contacto con nuestro equipo de asistencia. Saludos cordiales desde Rostock Su equipo BOXIO