BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO
Bewertungen:

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BOXIO

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(128)
(22)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Het product oogt prima. De verzending liet echter relatief lang op zich wachten waardoor onze geplande vakantie niet door kon gaan.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 14 Stunden
Hallo Andre, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Giovanni, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Claudia, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich mag das Konzept und wie die Box aussieht.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Sara, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo! Das Kleinklo Boxio ist super, der Pipi-Eimer sollte zum Auslehren etwas komisch zulaufen, dann ist er einfacher zu Entleeren und Säubern. Sonst passt alles, danke
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 11 Stunden
Moin Susanne, vielen Dank für deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback zum Kanister der BOXIO. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt insgesamt zufrieden bist. Dein Feedback zum Kanister nehmen wir gerne mit auf. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Dirk, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Eike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Eric, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MH
Martin H.
Mariënberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch

Zwischen Bezahlung und Versand lag eine knappe Woche, mehrfach nachgefragt, keinerlei Reaktion Versandnummer falsch, Versand dauerte über eine Woche Verpackung beschädigt, Artikel beschädigt, Telefonnummer scheint gar nicht bedient zu werden, Mailantwort nach 2 Wochen wirkt automatisch. Habe vorher Trinkgeld überwiesen, Sorry mein Fehler Never ever! Falls ich nochmal was von Boxio brauche, hole ich es mir anderswo.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 11 Stunden
Moin Robert, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so frustrierende Erfahrung mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast. Es entspricht nicht unserem Anspruch, dass zwischen Bezahlung und Versand so viel Zeit lag, die Kommunikation mangelhaft war und zudem noch die Verpackung sowie der Artikel beschädigt ankamen. Dass die Antwort auf deine E-Mail lange auf sich warten ließ und unpersönlich wirkte, tut uns ebenfalls leid. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, trotz des hohen Anfragevolumens alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten! Wir haben bereits eine Nachlieferung für das beschädigte Teil veranlasst und hoffen, dass dieses in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Bitte zögere nicht, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen, falls es weitere Probleme gibt oder du zusätzliche Unterstützung benötigst. Wir möchten sicherstellen, dass alle deine Anliegen zufriedenstellend gelöst werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Jonas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Stephen, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Item not arrived, dreadful customer service

I ordered on 8th May, needing delivery by 25th May. The order was lost/got stuck. You can only email their support team (in Germany) and they only replied days after the email and numerous chasers. I took to spamming their social media accounts. Apparently the order is on its way again. I’ve asked for an am waiting my refund. I wouldn’t recommend at all. I bought from a competitor who’s Customer Service to help me was outstanding.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 11 Stunden
Hello Shirley, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are truly sorry to hear that your order experienced such significant delays, especially as it was stuck in the customs process. We understand your disappointment and the frustration caused by the delay and our delayed response times. Your feedback is very valuable to us in driving improvements. Again, we apologize for the inconvenience. We hope that we will have the opportunity to restore the trust you have placed in us. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Best regards from Rostock Your BOXIO team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
SS
S S.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Shop ganz gut nur die Kommunikation ist schlecht man muss nachfragen und bekommt erst Tage später Informationen zur Sendung die ganze 12 Tage dauerte ohne mal von sich aus zu informieren.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 11 Stunden
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Shop gut findest, aber es tut uns leid, dass du mit der Kommunikation nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst! Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Kay, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gaaanz schlechte Kommunikation, gaaaanz lange Lieferzeit. Bestellung erfolgte am 10.04.2024 - Versand am 29.04.2024. Auf Emailanfrage nach 8 Tagen wegen geplanter Urlaubsreise in weiteren 8 Tagen wurde mit Standardemail geantwortet. Kein Telefonkontakt angegeben. Wir hätten auch zum gleichen Preis beim großen "A" bestellen können, wollten aber den Hersteller unterstützen, sind mit dem Verlauf wie gesagt - seeehr unzufrieden. Regelmäßige Werbeemail im Verlauf sind hingegen Top organisiert.
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 11 Stunden
Moin Werner, Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns auch sehr, dass du direkt bei uns und nicht über externe Händler gekauft hast. In der Tat haben wir in den vergangenen Wochen erhebliche Probleme gehabt, des Bestellaufkommen zu bedienen. Aufgrund der vielen Feiertage und Lieferengpässen sind wir leider nicht dazu gekommen, alle Bestellungen so zu versenden wir wir es selbst erwarten. Auch ist unser Anspruch, alle Kunden Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Es ist sehr gut, dass du uns darauf hingewiesen hast, dass deine Antwort so lange auf sich warten lassen. Wir werden das überprüfen und versuchen unsere Prozesse zu verbessern. Viele Grüße aus Rostock. Dein BOXIO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Thorsten, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
WS
Wolfgang S.
Österreich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung perfekt, aber der Praxistest steht noch aus - wird aber schon klappen
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Wolfgang, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BOXIO
vor 2 Tagen
Moin Klaus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team