BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Top Klo!

Ich hatte mich aus Umweltgründen für die Trenntoilette entschieden und wollte das man von außen nicht direkt sieht das es sich um eine Toilette handelt, da kam mir das Eurobox Format gerade Recht. Lässt sich super verstauen und nutzen, auch wenn ich bisher nur den vorderen Teil genutzt habe, zweifle nicht daran das der andere Teil auch einwandfrei funktionieren wird. Hab mir noch eine niedrige Box bei Bauhaus zum aufbocken und zum verstauen des Zubehörs gekauft, da diese Box Tragegrifflöcher hat, werde ich dort das Toiletten Papier durch laufen lassen.
Antwort von BOXIO
Moin Anna, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024

Handwerker Boxio WC und Wash…

Habe als Handwerker Boxio WC und Wash im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wer als Handwerker unterwegs ist, kennt sicher den Fall auf Toilette zu müssen und es ist keine da, man hat auch nicht immer Kundenkontakt um diesen zu Fragen ob man seine Toilette nutzen darf, viele kleine Cafés haben keine Kundentoilette, die Dixieklos sind auch keine Alternative (meistens bis zum Überlaufen voll). Mit meine Kombi kann ich auf Toilette gehen, mir anschließend die Hönde waschen… P E R F E K T👍👍👍. Danke Boxio
Antwort von BOXIO
Moin Udo, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
J'ai commandé l'évier Boxio. Le temps de livraison a été long mais le colis est arrivé en bon état et bien emballé. L'évier est relativement simple à monter, mais avec une notice en Français ce serait mieux ! L'évier fonctionne très bien. J'attends de le tester en réel dans mon Van avec impatience. Pour l'instant, il semble répondre à mes attentes. La planche à découper est en rupture de stock depuis un moment, dommage... Allez vous en recevoir prochainement ?
Antwort von BOXIO
Bonjour Pauline ! Merci beaucoup pour ton évaluation détaillée et ton excellent feedback sur notre évier Boxio ! Nous sommes heureux d'apprendre qu'il a été bien accueilli et qu'il répond jusqu'ici à tes attentes. Nous prenons volontiers en compte ta suggestion concernant les instructions de montage en français. En ce qui concerne la planche à découper, nous comprenons ta déception. Nous travaillons d'arrache-pied pour qu'elle soit à nouveau disponible en stock. Malheureusement, nous ne pouvons pas encore donner de date précise, mais garde un œil sur notre site Internet, tu y trouveras les informations les plus récentes. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes toujours là pour toi. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
16.05.2024

Kompakt und leicht

Kompakte und leichte Trockentoilette. Einfacher und rascher Zusammenbau (vier Schrauben). Lediglich die Statusinfos im Bestell- resp. Lieferprozess waren etwas spärlich.
Antwort von BOXIO
Moin Monika, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
18.05.2024
Niemals ohne meine Boxio-Toilette! da ich einen kleinen Camper ohne Bad habe, wäre ich ohne die Boxio aufgeschmissen... mal eben mitten in der Stadt pinkeln, oder auch das große Geschäft, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Dank Trennung kein Geruch! und umweltfreundlicher geht es nicht. günstige und praktikable Alternative zu den teuren Holzbausätzen.
Antwort von BOXIO
Moin Daniela, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024

Der Karton war leider sehr Beschäftigt

Der Karton war leider sehr beschäftigt und Kanister kommen eben ohne eine Deckel, was dafür sorgt das eben Schmutz schon direkt von Anfang an im Kanister ist. Sonst bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt schon ein paar Jahre eure Toilette und bin sehr zufrieden damit.
Antwort von BOXIO
Moin Stefan, vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du deine langjährige Zufriedenheit mit unserer Toilette teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt insgesamt sehr zufrieden bist. Wir bedauern allerdings, dass es ein Problem mit der Verpackung gab. Dein Hinweis ist sehr wertvoll für uns! Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Seite. Zögere nicht uns zu kontaktieren! Nochmals danke für dein Feedback und deine Treue über die Jahre. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Durchdachte Produkte, guter Service

Habe bei Boxio eine der ersten Toiletten und später eine Waschkiste gekauft. Die Box der Toilette hatte einen Fertigungsfehler. Nach einem netten Kontakt per Mail wurde sie sehr schnell getauscht. Seitdem ist alles super und wir sind sehr zufrieden mit unseren Boxios.
Antwort von BOXIO
Moin Simon, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Belle surprise !!!

Facile à monter, facile à mettre en place et tellement pratique !!!! Franchement en comparaison pour le même prix c’est du tout en un. La qualité est bien là, nous avons même complété avec la douchette qui également très bien 🙂. Très satisfait, au top !!!
Antwort von BOXIO
Bonjour Quentin, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
15.05.2024
Das Waschbecken plus Hahn mit der Pumpe funktioniert einwandfrei und ist echt toll. Schade dass der Spiegel überhaupt nicht hält. Den habe ich nochmal mit Atomklebeband rundum befestigt. Sieht halt jetzt nicht so schön aus. Deswegen nur 4 Sterne.
Antwort von BOXIO
Moin Annette, herzlichen Dank für deine Bewertung! Gut das du den Spiegel fest bekommen hast. Wir versuchen den Kleber in Zukunft bei allen Spiegeln zu verbessern. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Ich bin wirklich begeistert vom Waschbecken. Erst dachte ich 5 Liter könnten zu wenig sein... ich bin jedoch gute drei Tage damit ausgekommen. Etwas besser beschrieben könnte sein, welcher Deckel wofür ist. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von BOXIO
Moin Viola, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Mooi concept alleen erg duur!

Heel mooi concept en product, alleen voor wat je krijgt is het wel erg veel geld! Blijft toch gewoon plastic krat met 2 bakjes en een insert, met een deksel die je zelf met een touwtje moet laten scharnieren...
Antwort von BOXIO
Hallo Jacqueline, Hartelijk dank voor je beoordeling en je eerlijke feedback! We zijn blij te horen dat ons concept en product u bevallen. We nemen je feedback over de prijs serieus en zullen er rekening mee houden! Als je nog vragen hebt of extra ondersteuning wilt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We waarderen het zeer dat u de tijd neemt om uw feedback met ons te delen. Vriendelijke groeten uit Rostock Uw BOXIO team
15.05.2024
Das Konzept ist gut, die Toilette stabil. Die Sitzerhöhung ist trotz allem zu niedrig, daran könnte gearbeitet werden- und der Deckel ist leicht und labberig, dürfte auch stabiler sein. Insgesamt dennoch ein Gut
Antwort von BOXIO
Moin Ortrun, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024

Très pratique, réservoir qui ne se vide pas correctement

Très pratique, le seul inconvénient que je voie pour l'instant, c'est qu'il y a toujours un peu d'eau qui reste à l'intérieur des résevoirs. Cela est du qu'il y a un renfoncement ou nous venons visser le bouchon
Antwort von BOXIO
Bonjour Cédric, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Habe erstmal in den Festbehälter gepinkelt, obwohl ich wei vorne saß, dann habe ich vergessen, den Stopfen zu ziehen… Es fehlt mir ein Behälter für den Stopfen. Die Clips sind nutzlos, fallen einfach ab.
Antwort von BOXIO
Moin Renate, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass es ein paar Schwierigkeiten mit der Benutzung gab und dass die Clips nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Bitte zögere nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
HS
Heike S.
Frankfurt
15.05.2024
Das Grundprinzip einer TTToilette ist gut, nur die Trennwand zwischen Flüssig und Fest finde ich zu niedrig. Bei viel Flüssigkeit, welche dann auch einen gewissen Druck hat, schwappt es gerne über.
Antwort von BOXIO
Moin Heike, vielen Dank für dein Feedback und dass du deine Erfahrungen mit der TOILET mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Trennwand gibt. Wir nehmen deine Anmerkung sehr ernst, denn es ist uns wichtig, dass unsere Produkte in jeder Hinsicht gut funktionieren. Wir werden deine Rückmeldung an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, sodass diese dies ebenfalls intern besprechen können. I Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.05.2024
Trenntoilette und Waschbecken sind großartig und perfekt für unseren Campingvan. Es gab eine kleine Lieferverzögerung, aber der Kontakt zum Kundendienst war super und die Kommunikation stimmte.
Antwort von BOXIO
Moin Denise, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Toilette funktioniert einwandfrei. Ich habe den Deckel mit Kabelbindern befestigt und in die Griffmulde etwas Silikon eingebaut damit lässt sich der Deckel auch mit nassen Fingern öffnen.
Antwort von BOXIO
Moin Helmut, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
S S.
Shop ganz gut nur die Kommunikation ist schlecht man muss nachfragen und bekommt erst Tage später Informationen zur Sendung die ganze 12 Tage dauerte ohne mal von sich aus zu informieren.
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Shop gut findest, aber es tut uns leid, dass du mit der Kommunikation nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst! Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Super pratique

Super outil bien pratique dans un petit van aménagé j’en suis très satisfait! Attention toute fois lors de l’installation de ne pas plier les tuyau car ça peut jouer sur le débit d’eau.
Antwort von BOXIO
Bonjour Vittorio, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

Alles super!

Es ist bereits die 2. Toilette die ich bestellt habe. Ich bin überzeugt davon. Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und die Toilette kam nach der Abfahrt in den Urlaub an.
Antwort von BOXIO
Moin Christoph, vielen Dank für deine erneute Bestellung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten überzeugt bist. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lieferung nicht rechtzeitig vor deiner Abreise in den Urlaub bei dir ankam. Durch die Feiertage und Lieferschwierigkeiten haben sich leider einige Bestellungen verspätet. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein muss, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team