BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Top Klo!

Ich hatte mich aus Umweltgründen für die Trenntoilette entschieden und wollte das man von außen nicht direkt sieht das es sich um eine Toilette handelt, da kam mir das Eurobox Format gerade Recht. Lässt sich super verstauen und nutzen, auch wenn ich bisher nur den vorderen Teil genutzt habe, zweifle nicht daran das der andere Teil auch einwandfrei funktionieren wird. Hab mir noch eine niedrige Box bei Bauhaus zum aufbocken und zum verstauen des Zubehörs gekauft, da diese Box Tragegrifflöcher hat, werde ich dort das Toiletten Papier durch laufen lassen.

Handwerker Boxio WC und Wash…

Habe als Handwerker Boxio WC und Wash im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wer als Handwerker unterwegs ist, kennt sicher den Fall auf Toilette zu müssen und es ist keine da, man hat auch nicht immer Kundenkontakt um diesen zu Fragen ob man seine Toilette nutzen darf, viele kleine Cafés haben keine Kundentoilette, die Dixieklos sind auch keine Alternative (meistens bis zum Überlaufen voll). Mit meine Kombi kann ich auf Toilette gehen, mir anschließend die Hönde waschen… P E R F E K T👍👍👍. Danke Boxio

Der Karton war leider sehr Beschäftigt

Der Karton war leider sehr beschäftigt und Kanister kommen eben ohne eine Deckel, was dafür sorgt das eben Schmutz schon direkt von Anfang an im Kanister ist. Sonst bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt schon ein paar Jahre eure Toilette und bin sehr zufrieden damit.

Durchdachte Produkte, guter Service

Habe bei Boxio eine der ersten Toiletten und später eine Waschkiste gekauft. Die Box der Toilette hatte einen Fertigungsfehler. Nach einem netten Kontakt per Mail wurde sie sehr schnell getauscht. Seitdem ist alles super und wir sind sehr zufrieden mit unseren Boxios.

Belle surprise !!!

Facile à monter, facile à mettre en place et tellement pratique !!!! Franchement en comparaison pour le même prix c’est du tout en un. La qualité est bien là, nous avons même complété avec la douchette qui également très bien 🙂. Très satisfait, au top !!!
Das Waschbecken plus Hahn mit der Pumpe funktioniert einwandfrei und ist echt toll. Schade dass der Spiegel überhaupt nicht hält. Den habe ich nochmal mit Atomklebeband rundum befestigt. Sieht halt jetzt nicht so schön aus. Deswegen nur 4 Sterne.
Ich bin wirklich begeistert vom Waschbecken. Erst dachte ich 5 Liter könnten zu wenig sein... ich bin jedoch gute drei Tage damit ausgekommen. Etwas besser beschrieben könnte sein, welcher Deckel wofür ist. Klare Kaufempfehlung.
Das Konzept ist gut, die Toilette stabil. Die Sitzerhöhung ist trotz allem zu niedrig, daran könnte gearbeitet werden- und der Deckel ist leicht und labberig, dürfte auch stabiler sein. Insgesamt dennoch ein Gut

Très pratique, réservoir qui ne se vide pas correctement

Très pratique, le seul inconvénient que je voie pour l'instant, c'est qu'il y a toujours un peu d'eau qui reste à l'intérieur des résevoirs. Cela est du qu'il y a un renfoncement ou nous venons visser le bouchon
30.04.2024
Bonjour, il y a presque 1 an que j'ai le toilette sèche , hyper pratique, seul bémol les attaches clips qui tienne le bloc en dessous qui tombent en roulant .!j'en ai recommandé car j'en ai perdu 2, a voir .
Antwort von BOXIO
30.04.2024
Bonjour Nathalie ! Merci beaucoup pour ton feedback et de partager ton expérience avec nos toilettes sèches après presque un an d'utilisation. Nous sommes heureux d'apprendre que tu trouves les toilettes pratiques. Nous regrettons toutefois les désagréments causés par les clips qui se détachent lors de la conduite. Nous aimerions t'aider et trouver une solution à ce problème. Merci d'envoyer un e-mail à notre service d'assistance clientèle afin que nous puissions l'examiner plus en détail et trouver une solution satisfaisante pour toi. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
HS
Heike S.
Frankfurt
Das Grundprinzip einer TTToilette ist gut, nur die Trennwand zwischen Flüssig und Fest finde ich zu niedrig. Bei viel Flüssigkeit, welche dann auch einen gewissen Druck hat, schwappt es gerne über.
AM
Axel M.
Koblenz
23.04.2024
Das Produkt ist sehr gut - aber besonders lobe muss ich den Customer Service! Die Kollegin hat mit mit einem schnelleren Versand dafür gesorgt, dass der Einbau noch geklappt hat! Herzlichen Dank!
Antwort von BOXIO
23.04.2024
Moin Axel, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und unseren Kundenservice besonders hervorheben möchtest. Wir sind stolz darauf, dass wir durch schnellen Versand zum Erfolg deines Einbaus beitragen konnten. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Trenntoilette und Waschbecken sind großartig und perfekt für unseren Campingvan. Es gab eine kleine Lieferverzögerung, aber der Kontakt zum Kundendienst war super und die Kommunikation stimmte.

Super pratique

Super outil bien pratique dans un petit van aménagé j’en suis très satisfait! Attention toute fois lors de l’installation de ne pas plier les tuyau car ça peut jouer sur le débit d’eau.

Kompakt und leicht

Kompakte und leichte Trockentoilette. Einfacher und rascher Zusammenbau (vier Schrauben). Lediglich die Statusinfos im Bestell- resp. Lieferprozess waren etwas spärlich.
Produit parfaitement conforme à la description, d'excellente facture et très pratique. Le marketing est un peu poussif, attention à ne pas spammer (vidéos, mails, pubs...)
Das Superklo für unterwegs. Sehr gut zu reinigen, da es aus Plastik ist. Der Flüssigbehälter ist zu klein, man muss immer wieder leeren. Für eine Person ist das aber OK.
Voldoet aan de verwachtingen, prima! Klein detail: de rode stop waarmee je het reservoir kan afsluiten kan erg vast komen te zitten, waardoor lastig te verwijderen.
RK
Rolf K.
Nordrhein-Westfalen - Greven
Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, musste öfter nachfragen. Könnte die Toilette für die plante Tour nicht einsetzen
RS
Ralf S.
Bergen
Passt gut in unser System mit Auszügen und Auerboxen. Für den Notfall gedacht und dafür die perfekte Wahl.