BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

16.04.2024
Das kompakte System funktioniert super , freue mich es zu brauchen
16.04.2024
Moin Yvonne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super Produkte, freundlicher Kontakt, zuverlässige Lieferung
15.04.2024
Moin Henning, vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, dem freundlichen Kontakt und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Boxen sind top verarbeitet. Können wir nur empfehlen! 👍🏻
16.04.2024
Moin Mike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super gutes Produkt und gutes Preis-Leistungsverhältnis
10.04.2024
Moin Jedrzej, vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Produkts und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Genau darauf legen wir großen Wert – auf hochwertige Produkte, die einen echten Mehrwert bieten, zu fairen Preisen. Solltest du Fragen haben oder weitere Infos wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Schneller Versand, Ware hat Spitzenqualität!
11.04.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass der Versand deiner Bestellung schnell erfolgte und die Qualität unserer Produkte deinen Erwartungen entspricht. Solches Feedback motiviert uns! Solltest du irgendwelche Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.04.2024

You never informed me that there would…

Excellent very prompt reply to emails.👍
11.04.2024
Hello John, Thank you for your positive feedback on the prompt response to your emails! We are very pleased that you find our service excellent. We place great importance on responding quickly and efficiently to our customers' concerns so that you always receive the best support. If you have any further questions or require additional information, please do not hesitate to contact us again. We are always happy to help! Best regards from Rostock Your BOXIO team
AK
Andreas K.
Eching bei Freising
10.04.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung.
11.04.2024
Moin Andreas, herzlichen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt super findest und auch mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
09.04.2024
awesome product and fast delivery
10.04.2024
Hi Caroline, Thank you very much for your feedback and your great review! We are glad that we were able to convince you with our fast processing. If you have any further questions or need anything, please don't hesitate to contact us. We are always here for you! Best regards from Rostock! Your BOXIO team
AM

Lieferung hat siper

Lieferung hat super funktioniert
15.04.2024
Moin Albrecht, vielen Dank für dein positives Feedback zur Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Rapidité. Conforme. Qualité
12.04.2024
Bonjour Michel ! Merci beaucoup pour ton feedback positif ! Nous sommes ravis d'apprendre que tu es satisfait de la rapidité de notre livraison, de la qualité des produits et de leur adéquation à tes besoins. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'informations supplémentaires, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
NJ
Nicole J.
Schönkirchen
15.04.2024
Klein, kompakt und genial!
15.04.2024
Moin Nicole, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RK
Schnelle Lieferung
11.04.2024
Moin Ralf, vielen Dank für dein Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du mit deinem Produkt genauso zufrieden sein wirst! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Andrea, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Bonjour Laurent, merci beaucoup pour ton évaluation! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
Antwort von BOXIO
Moin Martina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
19.04.2024
22.04.2024
Moin Rosario, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MG
Michel G.
Lascazères FR
18.04.2024
22.04.2024
Bonjour Michel ! Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
17.04.2024
Moin Fynn, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Moin Winfried, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RB
Rolf B.
Gunten
16.04.2024
Moin Rolf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team