casamia.shop- Logo - Bewertungen

casamia.shop

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2012
casamia.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Easy Konversation mit dem Kundendienst. Echter Support. Wirklich freundlich und nett. Und: Das bestellte Produkt, wovon ich 4 Stück genommen habe, kostete gut 40% weniger als bei einem doch namhaften Mitbewerber UND die Lieferung erfolgte binnen 5 Arbeitstagen!!! (Beim besagten Mitbewerber wurde ich nich 8 Wochen Warten darauf hingewiesen, dass die bestellten Gegenstände zur Zeit nicht lieferbar wären. Also wirklich 100 Punkte für Casamia. Und die gelieferten Möbelstücke (Barhocker) sind genau wie beschrieben und dargestellt und entsprechen exakt unseren Vorstellungen. Sehr schön.

29.05.2023
Meine am 14.05.23 bestellte und sofort per Paypal beglichene Ware (CAS005536, Sitzpouf) ist bis heute nicht bei mir eingetroffen! Leider habe ich auch keine entsprechende Sendungverfolgungsnummer erhalten!

Bewertungen für casamia.shop

BK
Birgit K.
Karlsruhe
28.10.2023
Schneller Versand. 1a Ware.
26.10.2023
GE
15.10.2023
Sehr gute Bestellabarbeitung, problemlos von der Bestellung über Lieferung bis zur Bezahlung

Alles top

Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
SL

Jürgen B.
Augsburg
10.10.2023

Zu empfehlen!

Ware wie beschrieben, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
08.10.2023
Sehr guter Service und Kommunikation zur Bestellung und Lieferung
08.10.2023
29.09.2023

Gerne wieder!!

Sehr netter und kompetenter Verkäufer in der Filiale in Recklinghausen. Die Möbel haben eine top Qualität und sind ein echter Hingucker. Die Spedition war auch super. Wir werden wieder bei Casamia kaufen.
OK
Oliver K.
Haslach
20.09.2023

Alles optimal

Kostenloser, schneller Versand, Bettteile wurden bis in die Wohnung gebracht. Hochwertige Ware zu sehr gutem Preis. Absolute Empfehlung!
19.09.2023

Alles top

Sehr gute Qualität und schnellere Lieferung als versprochen. Sehr guter Kundenservice!
EN
E. N.
Dahoam
08.09.2023
Hervorragende Produkte, professionelle und bodenständige "Menschen"! Unverhergesehenes wird genial gelöst. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit Casamia. Helzlichen Dank dafür
06.09.2023
Tisch hatte einige kleine Macken obwohl die äußere Verpackung unversehrt war
JK
Jana K.
Marienberg
22.08.2023
Alles top, die Ware einwandfrei und zeitlos schön.
OK
Oliver K.
Haslach
18.08.2023

Absolute Empfehlung!

Sehr schnelle kostenlose Lieferung des Balkenbettes, nach der Hälfte der angegebenen Lieferzeit, absolut top! Die schweren Pakete wurden durch die freundlichen Lieferanten bis zum Aufstellort transportiert. Der Aufbau selbst war völlig problemlos und einfach, gute Beschreibung. Das Bett macht einen hervorragenden Eindruck, ist sehr stabil und hochwertig zu einem unschlagbaren Preis.
13.08.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, exakt wie beschrieben, gerne wieder!
02.08.2023
Beratung, Terminabsprache und Lieferung haben super geklappt.