casamia.shopBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

casamia.shop - Rattan- & Pinienmöbel

Casamia – massive Naturholzmöbel in einzigartigem Design zum überraschend günstigen Preis. Über 30.000 Produkte sind 24h in unserem umfangreichen Online-Shop verfügbar! Mindestens 50% günstiger als vom Schreiner, mit lebenslanger Nachkaufgarantie und Profi-Beratung (per E-Mail, Telefon oder auf Wunsch persönlich). Wir bieten vielfältige Anpassungsmöglichkeiten in Ausstattung, Farben und Stoff-Designs, 3 Showrooms in Deutschland zur persönlichen Qualitätsprüfung und zum Probewohnen sowie kostenlose Lieferung bis ins Haus. Gesundes Wohnen mit Lifestyle - Wohnen, Schlafen, Essen, Garten/Wintergarten, Deko-Artikel, Geschenkideen, Accessoires. Wir sind erfahrene Spezialisten für modernes und gesundes Wohnen mit massivem, charaktervollem Naturholzmöbeln und stellen in Casamia-eigenen Werken an mehreren Kompetenz-Standorten in Europa und Indonesien moderne, hochwertige Massivholzmöbel im Landhaus- / Chalet- / Naturholz-Stil her, die wir in mehrerlei Hinsicht auf den Bedarf anfertigen. Unsere Showrooms finden Sie in Glonn bei München, in Recklinghausen und in Gelenau bei Chemnitz.
Kontakt
Casamia Wohnen und Ambiente GmbH