brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.809 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2023
Ich habe ein Gewächshaus gesucht und bin nach einigen vergleichen bei brast24 fündig geworden. Die Preise sind im Marktvergleich etwas unterhalb vom Durchschnitt. Und das Produkt in einer optisch (noch nicht aufgebaut) guten Qualität. Was den Kunden freut. Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert. Einen negativen Punkt muss es ja immer geben. Die Verpackung war nicht ganz für das Gewächshaus ausgelegt. Ich hatte die Nachverpackungsklebestreifen an den Enden der Verpackung nochmal dran. Ansonsten freue ich mich auf den Aufbau (Anleitung schon gesichtet) und auf mein Gewächshaus.

26.06.2023
Eigentlich ist hier bereits 1 Stern zu viel. Miserabler geht's nicht. Wenn wie in meinem Fall ein nicht funktionierender Artikel geliefert wird, hat man definitiv die Arschkarte gezogen. Erreichbarkeit des Supports? Unterirdisch! Wenn man dann tatsächlich mal jemanden am Telefon erwischt- ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher- (es wurde mehrmals ein Rücksendeetikett versprochen!!) passiert in der Folge rein gar nichts. Nach dem x-ten Telefonat, mit der x-ten Zusage, dass ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wird, kam dann Wochen später per e-mail die Information, man möge den, wohlgemerkt defekten (!!) Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Warum soll hier der Kunde den Versand tragen, wenn der Artikel nicht funktionstüchtig ist?? Kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen und werde den Shop künftig meiden. Zumindest um diese Erfahrung bin ich reicher. Danke für Nichts!!
DB

28.04.2024
22.04.2024
GF
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Haben zwar ein paar Muttern gefehlt und drei Stangen waren verkehrt tut abe der Funktionalität keinen bbruch.
14.04.2024
Ganz toll immer wieder gern alles top
Margareta K.
Freudenberg
24.03.2024
08.04.2024
09.08.2023
06.07.2023

Nichts auszusetzen. Schnell geliefert und auch die Qualität stimmt

Ich habe einen Aluminium Pavillon gekauft. Die Lieferung ging sehr schnell. Eines der Pakete sah ein wenig ramponiert aus, der Inhalt war aber unbeschädigt. Aufbau des Pavillons klappte gut, leider fehlten an einem Teil des Daches Löcher in den Profilen. Die mussten von uns nachträglich gebohrt werden. Die Wertigkeit des Pavillons ist dem Preis entsprechend wirklich gut. Es ist stabil und hat auch schon den ersten Stürmen problemlos standgehalten. Ich würde es wieder über diese Webseite kaufen.
SB
Steffi B.
Bernau bei Berlin
19.07.2023
Preis Leistungstarke Sitzgruppe. Haben Sie 2x bestellt und innerhalb 3 Tage alle 10 Pakete bekommen. Sie sind wie in dem Artikel von der Handwerker Zeitung beschrieben. Super platzsparend verpackt. Und Montage etwas herausfordernd an einigen Stellen. Wir sind zufrieden. Die Abdeckplane ist gut . Ich vermute aber bei viel Sonne und Umwelteinflüsse das Polyrattan Gefecht kaputt machen. Alles super sonst.
VB
Volker B.
Oberhausen
06.08.2023
Aufbauen hat mit 3 Mann super funktioniert 6 Stunden wie vorher schon im Internet gelesen. Dichtigkeit ist gut, kommt auch jetzt nach 3 Wochen nichts durch Die Staubbesen in den Längstschienen könnten vom Werk mal befestigt werden damit sie nicht beim einschieben der Stegplatten mit rutschen. Eine Gewindemuffe fehlte in einem Träger für die Stegplatten,habe ich aber selbst eingebracht. Auch nur möglich wenn man eine Gewindenietzange besitzt. Man sollte sich nal Gedanken über eine Vorbereitung (vieleicht einen zusätzlichen Rahmen 2 cm vor Dachjannte)für Dachrinnen machen. Ich habe es mit 8cm Holzklötze und 2 cm Bretter (vorher in Anthrazit gestrichen) überbrückt. Siehe Bild mit Dschrinne von Marley Alles in allem und für den Preis ein Tolles Pavillon. Kann Nano weiter empfehlen.
LH
Liane H.
Sömmerda
15.08.2023

Super schöner Pavillon

Ich weiblich und eine Freundin haben ihn gemeinsam aufgebaut und wir hätten nicht gedacht das wir das hinbekommen werden. Die Anleitung und Beschriftung jeweils an den Material hat uns geholfen da wunderbar durch zu blicken. Wir haben dafür 3-4 Stunden gebraucht. Aber wir waren danach aber auch fix und alle aber stolz darauf. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. Danke an den Hersteller und ganz großes Lob.
15.08.2023

Am 08.08

Ware ist endlich angekommen ! Fehler lag bei DHL ! Die haben wirklich versucht ein Paket von 140 x 60 x 25 cm in eine DHL Packstation zu deponieren ! Bin zwar noch nicht dazu gekommen ,wegen Krankheit das Gewächshaus aufzubauen , aber da alle zwei Pakete unversehrt sind,gehe ich davon aus , dass alle Teile vorhanden sind ! Ein netter Mitarbeiter sicherte mir zu,bei fehlenden Teilen behilflich zu