brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.261 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2023
Ich habe ein Gewächshaus gesucht und bin nach einigen vergleichen bei brast24 fündig geworden. Die Preise sind im Marktvergleich etwas unterhalb vom Durchschnitt. Und das Produkt in einer optisch (noch nicht aufgebaut) guten Qualität. Was den Kunden freut. Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert. Einen negativen Punkt muss es ja immer geben. Die Verpackung war nicht ganz für das Gewächshaus ausgelegt. Ich hatte die Nachverpackungsklebestreifen an den Enden der Verpackung nochmal dran. Ansonsten freue ich mich auf den Aufbau (Anleitung schon gesichtet) und auf mein Gewächshaus.

10.09.2023
Der Pavillon an für sich sieht toll aus aber.... der Aufbau ist eine Katastrophe, die Passgenauigkeit der einzelnen Elemente - sagen wir es sehr nett, ist verbesserungswürdig...1h Aufbauzeit wie in einigen Videos/Foren beschrieben, sebst mit 10 Leuten ist illusorisch. Die einzelnen Dichtungen in den Führungsschienen, das Plexiglas betreffend, verschieben sich. Das merkt man natürlich erst, wenn das Teil fast fertig aufgebaut ist. Die reinste Freude. Weiterhin wäre normales Stecksystem mit Sicherung zielführender gewesen, als jede Verbindung umständlich schrauben zu müssen. Zu guter letzt fühlte ich mich an die gute alte IKEAzeit erinnert. Es fehlten Schrauben, welche ich im Baumarkt nachkaufen musste. Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht überprüfen, es hat bisher noch nicht geregnet 🤷‍♂️ Fazit... Schöner Pavillon aber Passgenauigkeit und Vollständigkeit betreffend mit viel Luft nach oben.

Bewertungen für brast24.de

30.06.2024
Hallo BRAST Team, mit der letzten Bestellung bin ich sehr zufrieden ,ich hätte aber einen Wunsch ,habe vor ein paar Jahren einen Benzin Rasenmäher von Brast Garten_ BRB-RM-18196 ESTART1_ gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden bin ,aber mir fehlen die Teile zum seitlichen und rückwärts Auswurf und ich weiß nicht wo ich die bestellen kann ,würden sie mir da vielleicht per Email einen Tipp geben wie ich an die Teile komme, vielen Dank Georg.K
Antwort von brast24.de
Guten Morgen Herr K., es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Haben Sie bezüglich der benötigten Ersatzteile schon in unserem BRAST- Ersatzteile Shop geschaut? Unter folgendem Link finden Sie die meisten verfügbaren Ersatzteile zu Ihrem Modell: https://ersatzteile.brast24.de/brast-benzin-rasenmaeher-18196-estart-1004086001.html Sollten Ihre benötigten Ersatzteile nicht dabei sein, wenden Sie sicher gerne unter service@brast24.de an unser Service-Team, gegebenenfalls hat man hier noch Zugriff auf weitere seltener nachgefragte Ersatzteile. herzliche Grüße Ihr brast24-Team
MO
Monika O.
Stadthagen
08.07.2024

Pavillon

Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut. Die tragenden Stangen vom Dach könnten etwas stabiler sein. Und schade daß es das Dach nicht mit Innenbeschichtung gibt damit kein Wasser durch kommt. Die Füße waren auch etwas verbogen durch den Transport. Das gute ist das man endlich Ersatzteile bekommt. Ich wünsche mir halt nur das PVC beschichtete Dach. Würde ich sofort kaufen da unser Pavillon immer draußen steht.
Moin. Erfahrung mit Brast 21196 Trike Estart. Hanggrundstück, ehemaliger Weinberg, uneben und ordentliche Steigungen. Hinterradantrieb schafft alles locker. Vorderradaufhängung nach ca 2 Jahren gebrochen, Schweissnaht => hohe Belastung seitens Gelände, OK. Ansonsten alles noch voll funktional. Besser? A) geländegängigere Hinterräder als Option wären cool, rutsche bei Steigung und feuchter Wiese oft durch; b) Hinterradantrieb via Hebel setzt teilweise ruckartig und mit etwas Überzeugung erst ein, direkt und sanfter wäre cool. Ich finde ein qualitativ hochwertiges Gerät mit guter Standueit bislang, das auch mit 50cm hoher Wiese gut zurecht kommt. Ersatzteil Vorderradaufhängung 2 Tage nach Bestellung da, top.
AN
Achim N.
Heiligenwald

Top Rasenmäher

Zuerst muss ich sagen , dass von Bestellung bis Lieferung alles bestens geklappt hat, nach 4 Tagen war der Rasenmäher da. Super. Jetzt zu dem Rasenmäher: er verspricht was in der Beschreibung geschrieben wurde, obwohl ich anfangs bei dem Preis etwas skeptisch war!! Ein kraftvoller Mäher mit 7 PS, der tatsächlich seine Power in die Wiese bringt. In meiner Imkerwiese benötige ich einen Mäher, der auch mit höherem Graswuchs zurechtkommt, was der Brast Mäher tadellos erledigt. Meine Wiese hatte dort eine Höhe von ca.45 cm, aber das war für den Mäher kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mäher!! Lg
10.07.2024

Schnelle Lieferung und Qualität dem Preis entsprechend

Die Lieferung ging sehr schnell und wenn man Erfahrung mit Möbelzusammenbauen hat, sollte es kein Problem sein. Die Qualität des Holzes ist dem Preis entsprechend. Nicht sehr dick und getackerte Teile muss man evtl. mit den Schrauben festdrehen. Wer mehr erwartet, muss halt tiefer in die Tasche greifen. Zu zweit ist es etwas eng. Aber es ist genauso wie es in der Beschreibung steht. Wir sind zufrieden.
09.07.2024
Meine Bestellung wurde so schnell geliefert, ich dachte erst der Paket Dienst hat sich in der Adresse geirrt. Aber nein, es war tatsächlich meine Motorsense. Ich habe mich sehr gefreut und das Teil dann auch gleich zusammengebaut und angefangen das Unkraut vom Gehweg zu entfernen. Hat super funktioniert. Ich kann jedenfalls nur Gutes sagen, und würde alles sofort weiter empfehlen!
Ich habe heute das erste Mal mein SUP von BRAST aufgepeppt und zu Wasser gelassen.Es war einfach eine so schöne Erfahrung! Das SUP hat alle Versprechungen gehalten, ist leicht einzusetzen und mit der tollen Transporttasche, in die alles hinein passt, leuicht zu tragen. Ich bin begeistert von der Qualität und finde den Preis absolut in Ordnung😀. War eine sehr gute Wahl!

Die Anleitung ist der Horror

Die Anleitung ist wirklich schlimm. Perspektiven passen nicht. Bilder vertauscht? Und manches ergibt einfach keinen Sinn. Löcher in der Mitte vom Firstbalken fehlen. Aber man kann es mit viel Geld schaffen und dann steht auch ein sehr stabiles, schönes Gewächshaus. Das auch sehr gut funktioniert :)
08.07.2024

lösungsorientierter Service

Lieferung des bestellten Pavillons erfolgte schnell innerhalb von 3 Tagen. Reaktion auf eine schriftliche Reklamation erfolgte zwar erst nach nochmaligem telefonischem Nachfragen, neue Teile wurden dann allerdings prompt innerhalb von 2 Tagen geliefert, Service war freundlich und lösungsorientiert.
13.07.2024

Defekter Artikel

Hatte keine Teilenummer gefunden und hab mich an den Händler gewannt, habe schnell eine Antwort mit der Teilenummer bekommen. Leider gab es kein Bild dazu. Hatte das Teil bestellt mit dem Hintergedanken das man es zurückschicken kann wenn es nicht das richtige ist, was aber nicht notwendig war.
30.06.2024
Support etwas zögerlich,aber OK. Leider musste ich Gerät demontieren und zurück senden. E-Starter ging nicht ein und Teilversand war ausgeschlossen. Hilfe zur Reparatur vor Ort wäre Klasse gewesen,war aber nicht gewünscht. Somit aufwendiger Versand nötig.
Schnelle unproblematische Lieferung, bestens verpackt. Hatte kleine Reklamation, schnelle kompetente Lösung. Sehr kulant. Haben schon einige Male bei Brast bestellt und waren immer vollstens zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.06.2024
Wollte das Messer vom brast rasenmäher wechseln,geht nicht.das Messer ist so fest angeknüpft,kann ich mit Schraubenschlüssel oder Ratsche nicht lösen.muss mit dem Rasenmäher in die Werkstatt,um das Messer wechseln zu lassen...
Mir hat alles gefallen ,der Whirlpool hat sich super aufstellen lassen,ist nicht so laut wie unsere davor es war und besonders haben mir die sitzkissen darin gefallen und das er über Fernbedienung zu bedienen ist ü
07.07.2024

Strandkorb

Qualität alles bestens, leider muss die Einleitung auch zum Strandkorb passen.. Zeichnungen leider anders...leider fehlten Teile und Schrauben waren nicht richtig in den Schutztüten sondern verteilt im Paket...
30.06.2024
Der Zusammbau ist sehr gut beschrieben. Leider fehlt im Rundteil ein Gewinde um die Rückenlehne zu verbinden. Sonst bin ich mit dem Artikel zufrieden. Es ist etwas schwierig die einzelnen Teile zu verbinden.

Sehr gutes Produkt

Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die schwarze Wetterschutzhülle passt jedoch nicht zur Schirmfarbe BEIGE. Das geht garnicht. Dazu erwarte ich schon noch eine Nachlieferung in beige.
13.07.2024
Rasenmäher tut was er soll, Lieferung war zügig , gut fand ich das Brast via E-mail informiert das die Lieferung in mehreren Paketen und auch nicht immer alle Pakete am gleichen Tag kommen.
09.07.2024
Lieferung schnell und zügig, Aufbaubeschreibung relativ gut, nicht in allen Punkten eindeutig, haben eine Rückfrage bzgl der Reklamation eines defekten Teils, erhalten aber keine Antwort
HW
Heike W.
Teltow

Sehr guter Shop und Kundenservice

Sehr guter Kundenservice. Kundendienst wegen Ersatzteil angefragt, prompt kam der entsprechende Link. Kaufabwicklung klappte sehr gut. Lieferung sehr schnell. Sehr empfehlenswert!