brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
brast24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brast24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für brast24.de

Ich habe bei Brast einen Balkenrasenmäher gekauft, dessen Bedienung mir leider auf meinem Rasen nicht gelang (mein Alter 67 Jahre). Der Kauf wurde von mir widerrufen. Das Gerät war einwandfrei von der Spedition geliefert worden. Die Rücksendung sollte deshalb auf meine Kosten über diese Spedition erfolgen. Der Schriftwechsel in dieser Zeit war angenehm und es gab kein "böses" Wort bei meinen Telefonaten mit dem Service wegen der Rücksendung. Im Gegenteil sehr hilfreiche Mitarbeiter-innen. Meine Freude war dann groß, als Brast mir den Kaufpreis vollständig erstattete, also sogar die Speditionskosten nicht in Rechnung gestellt hat, obwohl dies vertraglich gegangen wäre. Ich habe darauf hin geschrieben, den Werkstattmitarbeitern-innen und einer Dame aus dem Service 100,00 € überweisen zu wollen, als Dankeschön. Ihre Antwort war so nett wie die gesamte Abwicklung. Sie haben sich sehr gefreut, bitten aber den Betrag den Opfern der Hochwasser-Katastrophe zu spenden. Das habe ich heute (31.08.2021) getan. Detlef Köster

eine Bestellung wird nicht an meine Adresse geliefert weil Hermes meint das die Adresse falsch ist, ich wohne an dieser Adresse seit 24 Jahren und alle pakete kommen an. Auf die Bitte der Bekanntgabe wo mein Paket hinterlegt wurde kahm ein auf der Post Stelle. Problem es gibt 3 Poststellen in meiner Umgebung und ich soll jetzt alle Poststellen abfahren weil mir niemand sagen / schreiben will wo mein Paket liegt!!!!!!!!!!!!!!!SAUEREI

Bewertungen für brast24.de

Der Rasenmäher wurde schnell geliefert, lediglich die Nutzung des Beauftragten Lieferservice sollte man überdenken. Vor dem Kauf hatte ich eine Anfrage zu dem Produkt gestellt welche mir bis heute nicht beantwortet wurde. Ich hoffe das läuft besser wenn man mal Probleme mit dem Produkt hat.
+++ superschnelle Lieferung +++ sehr schönes, großes Gewächshaus zum günstigen Preis +++ einfacher, problemloser Aufbau bei guter Montageanleitung +++ Top Service auch nach dem Kauf: Gewährleistungsanspruch problemlos und schnell erfüllt! +++ rundum zu empfehlen! +++
Schnelle Lieferung des SUP Fusion 320. Plastikgeruch war nach 1-2h verschwunden. Wirkt hochwertig und gut verarbeitet, wobei ich Laie bin und das nicht gut beurteilen kann. Erste Testfahrt war sehr gut, liegt sehr stabil im Wasser.
Schnell, unkompliziert und das Board sieht nicht nur super aus, es ist stabil und gut verarbeitet. Die mitgelieferte Pumpe geht sehr leicht und das Board ist in nicht einmal 5 Minuten fertig aufgepumpt. Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell .Beide Kartons kamen gleichzeitig an. Alles montiert und der Mäher konnte starten, was er auch beim 1. Knopfdruck getan hat. Ich hätte mir als Service noch 1 Flasche Motoröl im Paket gewünscht.
Ich bin Neukunde und war sehr überrascht, dass es mit der Bestellung und mit der Lieferung des Artikels innerhalb der darauffolgenden 3 Tage so schnell geklappt hat. Nur weiter so:" Das fördert doch die Kundenzufriedenheit."
ja hat soweit alles geklappt nur das ich die Anschlüsse abschneiden musste und den stecker vom alten Gasgriff anlöten musste, wer nicht so versiert ist kann das nicht . deshalb einen stern weniger. MfG PeterLötsch
Die Bestellung war unkompliziert die Lieferung sehr schnell und das Teil passt wie angegossen. Ein paar Bilder von dem Starter wären super. Dann kann man auf der Website schon sehen ob er passt. MfG
Brast finde ich suuuper!! Whirlpool ist spitze, also kaufe ich auch die Mittel zur Wasseraufbereitung!! Leicht zu händeln, man muss nicht studiert haben.Richtig gute Mittel und einfach anzuwenden.
Gestern
Sehr schnelle Lieferung, sinnvolle Verpackung (wenig Verpackungsmaterial, Stoffbeutel für Schrauben), sogar mit Ersatzschrauben - alles wie beschrieben - einfach toll!! Großartig!!!
Schnelle Lieferung. Bei der Gartenfräse stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin vollständig zurfrieden mit der Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Tolles Board, sehr stabil und gute Verarbeitung. War sicher verpackt und der Versand ging auch sehr schnell. Bei Bedarf werde ich wieder hier kaufen. Danke
was ich ein bisschen vermisse ist, das man den Status der Bestellung nicht einsehen kann. Ansonsten weiter so bin sehr zufrieden. MFG G. Kayser
Technik Frage schnell beantwortet und das passende Teil bekommen, besser geht es nicht. Habe schon mehrfach bestellt, hat immer toll geklappt
Positiv: Sehr schnelle Lieferung. Negativ: Fehler in der Bedienungsanleitung, Bohrungen teils ungenau, 2 Enden (Ecken am Tisch) lose.
Relativ schnelle Lieferung . Bisher alles gut . Bis auf die Verschlüsse von der Abdeckung. Nur mit zwei Händen zum öffnen .
Gestern
Super Shop! Schnell, gute Verpackung, gute Korrespondenz, die Ware ist für den Preis super! Also jederzeit wieder
Leider war die Glasplatte beim liefern kaputt. 2Tage später wurde eine neu anstandslos geliefert. Top Service
Den Whirlpool am Mittwoch bestellt und am nächsten Tag war er schon da. Die Qualität ist auch ausgezeichnet.
Lieferung kam sehr schnell und ordentlich. Sind sehr zufrieden mit dem Whirlpool.