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brast24.de
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.287 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schneller als angekündigt. Abzug nur wegen langwieriger Beantwortung einer Anfrage per mail (1 Woche!) Sonst noch einen Stern mehr.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 05.05.´23 habe ich einen neuen Rasenmäher bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Tag habe ich über das Kontaktformular den Support angeschrieben, weil ich schon mal wissen wollte, welches Motoröl ich besorgen muss. Leider gab es keine Eingangsbestätigung zu meiner Nachricht. Am 11.05.´23 wurde dann alles geliefert. Beide Kartons waren unbeschädigt. Am 13.05.´23 habe ich dann alles montieren wollen und schon beim Auspacken (also bevor irgendetwas montiert wurde) festgestellt, dass die Befestigung für den Gashahn/Geschwindigkeitsregler abgebrochen ist. Da ich unsicher war, wie solche Fälle gehandhabt werden (bekomme ich ein Ersatzteil? Muss ich alles zurückschicken?), habe ich nichts zusammengebaut und den Rasenmäher gelassen, wie er geliefert wurde. Am 14.05.´23 habe ich dann nochmal den Support angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und um Info gebeten, wie es weitergeht – diesmal per Mail. Und wieder keine Eingangsbestätigung! Aufgrund der fehlenden Eingangsbestätigungen (ich dachte, sowas sei heutzutage Standard), habe ich am 15.05. die auf der Internetseite angegebene Rufnummer gewählt. Eine Dame bestätigte mir den Eingang meiner Nachrichten, konnte mir bzgl. Meiner Fragen jedoch nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich gesagt, dass man momentan echt viel zu tun hat und die Bearbeitung meiner Anfragen "anstößt". Ich habe noch auf eine gewisse Dringlichkeit hingewiesen, das das Gerät schlicht nicht nutzbar ist. "Ja, aber wir haben viel zu tun und........." Nach einer weiteren Woche ohne auch nur irgendeine Rückmeldung habe ich am 22.05. erneut angerufen. Wieder das Argument "wir haben echt viel zu tun", usw. Zusätzlich gab es noch die fast schon verspottend anmutende Empfehlung, man könne sich ja an die Geschäftsleitung wenden – Mailadresse ist dann wohl die vom Support! Am 25.05. habe ich dann aus "Langeweile" begonnen, schon mal die restlichen Teile zu montieren und festgestellt, dass laut Montageanleitung für die vier Räder insgesamt acht Unterlegscheiben benötigt werden und vorhanden sein sollten. Von diesen acht waren dann insgesamt ZWEI vorhanden!!! Ich habe 26.05. dann im Internet über ein Kleinanzeigen-Portal einen baugleichen BRAST-Rasenmäher mit "unbekanntem Defekt" für 30,-€ gekauft und bin dafür am gleichen Tag ca. 80 Km gefahren (40 hin, 40 zurück). Am 27.05. konnte ich mit den "Ersatzteilen" aus dem geschlachteten gebrauchten Rasenmäher dann meinen NEUEN Rasenmäher komplettieren und nach drei Wochen dann endlich mal benutzen. Der Verkäufer des "Schlachtobjektes" konnte übrigens vergleichbares berichten! FAZIT: DREI WOCHEN nach erster Kontaktaufnahme und 2-facher Erinnerung keine Reaktion!!!! So funktioniert vielleicht "Vertrieb" – Kundenservice und vor Allem Kundenbindung funktionieren SO definitv nicht!!! BRAST? NIE WIEDER!!!!!
CL
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Bewertungen für brast24.de

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vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Paket war leider bei Ankunft leicht aufgerissen, dementsprechend waren viele Schrauben und Muttern nicht mehr vorhanden, weil sie einfach alle Lose im Paket rum liegen, bei dem Preis eine Frechheit.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlich aufzubauen selbst mit 3 Leuten, Anleitung in meinen augen unnötig kompliziert und teils unverständlich. Manche Teile waren bei Lieferung leicht verbogen und wiesen kleinere Schäden auf. Alles in allem erfüllt es seinen Zweck, beim nächsten nehm ich aber lieber ein paar Euro mehr in die Hand.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rasenmäher funktioniert nicht, Keine Abhilfe! Sehr schlecht

Rasenmäher kam nicht funktionstüchtig an. Es wurde telefonisch nur vertröstet, es wurde weder auf Reparaturbitten noch auf Rücksendungsschein-Bitten eingegangen. Aktueller Stand: ich werde über Paypal das Geld zurück ziehen. Fühlt sich an wie Betrug. Kann ich nicht empfehlen.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam hier kaputt an. Da es sich um das Dach vom Pavillon handelt welches kaputt ist, ist ein Aufbau nicht möglich. Auf Reklamation wurde bislang noch nicht geantwortet.
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WF
Wolfgang F.
Gummersbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der Serservicezeit telefonisch 9-17 sehr schlecht bzw. kaum erreichbar. obwohl es ruft und nach Minuten dann der Anruf weg ist. Auch nach x-maligem Versuch immer dasselbe.. Bei Bestellung Lieferadresse und Rechnungsadresse im Kundebenkonto korrekt angegeben, trotzdem ganz andere Lieferadresse deshalb Annahme verweigert. Per Mail die exakte Lieferadresse separat gesendet. Als Anhang Bild des Rücksende-Eingangs beim Verkäufer am 6.5. um 6 Uhr 56 von der DHL-Sendeverfolgung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket von DPD bis heute nicht da.Immer neue Ausreden.Bereits 6 Zustellversuche.keine Karte hinterlassen!!! Steht morgens auf Versand.Etwas Später dann,wieder im Depot,Sortierfehler oder andere Ausreden. Will nicht meinen ganzen Urlaub vertrödeln. Nie Wieder DPD!!!!! Nun
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Antwort von brast24.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Brast24 bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Paket per DPD noch nicht angekommen ist, und verstehen Ihre Frustration über die wiederholten Verzögerungen. Wir würden uns freuen wenn Sie die Bewertung unseres Shops und unserer Marke bitte nicht von einem unabhängigen Lieferunternehmen und einen einzelnen Zusteller abhängig machen, welchen wir leider nicht beeinflussen können.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlung keine Lieferung
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Rasenmäher gekauft. Dieser kam an, Verpackung beschädigt, 2 Teile kaputt. Sofort reklamiert. Kein Erfolg. Ich habe den Eindruck, die wollen sich aus der Gewährleistung stehlen.
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Schaden und Chinesische Qualität der Nähmaterialien

2 Teile sind verrostet. 1 Teil ist verbogen Viele Teile sind zerkratzt, weil sie schlecht in einem Karton gesichert waren. Die Vorhänge sind schlecht genäht, Fäden ragen hervor, Materialbänder haften an zwei Fäden. Chinesische Qualität der Nähmaterialien Unter den Erwartungen, insbesondere, dass es sich um ein bewährtes Unternehmen handelt
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PH
Petra H.
Aßling
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wenig Ware auf Lager, vieles an Zubehör ausverkauft und bei Nachfrage wann wieder erhältlich keine Antwort, sehr schade. Ein Artikel von meiner Bestellung auch ausverkauft, einfach nicht geliefert, muss nachschauen ob Geld erstattet wurde so wie versprochen.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation wird nicht fachgerecht und inhaltlich richtig abgewickelt. Totales Drama
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung war eine Katastrophe. - Artikel ausgewählt und mit vorauskasse bestellt. - Mail erhalten mit der Bestellbestätigung - Danach nichts mehr - Nach zwei Wochen habe ich telefonisch den Kontakt gesucht nachdem keine Ware angekommen ist - Telefonisch wurde meine Bestellung nicht gefunden - Ich habe die Mitarbeiterin aufgefordert den Verbleib zu recherchieren - Nach einem Tag kam eine Mail dass das Geld zurück überwiesen wurde da die Ware nicht mehr vorrätig sei - Auf der Seite nachgesehen - Artikel ist bestellbar - Umgang mit Kunden: Note 6 - Abwicklung: Note 6 - Kommunikation: Note 6 Nie mehr Brast 24 Sie sollten selektieren wen Sie zertifizieren.
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Geräte Top! Hilfestellungen und Kontakt nicht vorhanden!

IM April hatte ich mir einen Rasenmäher bestellt. Er kam zügig an. Ist sehr hochwertig verarbeitet. SChneidet das Gras super. Ein Top Gerät. Bester Mäher den ich je hatte. Dann benötigte ich einen neuen Luftfilter. Da ich den nicht über den Onlineshop bestellen konnte, schrieb ich mehrere Mails, versuchte immer wieder telefonisch Kontak zu bekommen. Keine Chance. Keine Antworten auf die Mails, keinen ans Telefon bekommen. Und ich brauche immer noch einen neuen Luftfilter !!!!!! Was nützt der beste Rasenmäher, wenn man keine Verschleißteile neu bekommt?
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MB
Michael B.
Lüdersdorf
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der Rasenmäher ist in der Zwischenzeit angekommen aber ich musste feststellen, dass er einen Lackschaden hat. Dies ist kein großes Dilemma, aber leider ärgerlich, da sich an dieser Stelle vermutlich schnell Rost ansetzt. Da das Paket hier nicht im Original verschlossenen Zustand angekommen ist, gehe ich davon aus, dass es sich bei diesem schon mal um eine Reklamation handelt. Vielleicht besteht die Möglichkeit im Zuge der Kulanz, einen kleinen Ausgleich über die Zusendung eines Keilriemens und eines Ersatzmessers zu gewähren. Mit freundlichen Grüßen Michael Baier
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11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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