weinsbergertal-winzer.de- Logo - Bewertungen

weinsbergertal-winzer.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2016
weinsbergertal-winzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Für das erste Mal war vieles gut: 1) Der Weißwein (sonst eher Rotweintrinker) hat geschmeckt und ist uns gut bekommen. Nach einem Probierglas auf dem Markt in Berlin ist das schon ein großes Lob von uns. 2) Die Freundlichkeit am Telefon (männlich) und dann schriftlich (junge Frau) bezüglich einer Klärung war einfach prima. 3) Die Lieferung ohne Datums- und Zeitangabe war nicht gut - ist aufgrund eines Fehlers bei euch entstanden und wird wohl nicht mehr vorkommen. Hat aber alles gut geklappt. 4) In Berlin kommt es vor, dass man - wenn man nach dem ersten Klingeln nicht gleich die Tür aufmacht, einen Zettel im Briefkasten findet und dann das Paket bei der nächsten Poststelle abholen muss. Das wird natürlich mit einem Weinpaket nicht passieren - wir sind Oldies und fahren kein Auto.
HH
Horst H.

Leider wurde die im online Shop angegebene Lieferzeit um mehr als das doppelte überschritten. Die Rechnung dagegen war überpünktlich.

Bewertungen für weinsbergertal-winzer.de

Zuverlässige schnelle Lieferung

Zuverlässige Lieferung. Sehr schnell . Wie immer super zufrieden
01.01.2024
29.12.2023
Lieferung hat super geklappt und Wein ist sehr lecker
Schneller Versand, gute Verpackung, gute Qualität. Die Zahlung mit Paypal erwies sich als kompliziert, per sofort Überweisung aber super einfach.

Alles Perfekt!

Alles Perfekt, guter Wein guter Service. Immer wieder. Ich bemängel nur eins, und das im Interesse der Postfrauen nicht nur derer, das Gewicht der Pakete, vielleicht könnte man bei 12 Flaschen auf zwei 6er Pakete verteilen. ich weiß das Porto, aber kundenfreundlicher auf alle Fälle. Trotzdem Danke, guten Rutsch!
26.12.2023

Wie immer alles super gelaufen

Wie immer, alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, sehr gute, sichere Verpackung. Immer gerne wieder . Gutes neues Jahr
JS
jacky s.
egliswil
24.12.2023
Gute Bestellmöglichkeit; schnelle Lieferung
Sehr gute Weine zum fairen Preis. Ich habe hier echt Nichts auszusetzen! Der Versand der Ware erfolgte bereits ein Tag nach Bestellung und nach einem weiteren Tag hatte ich sie auch schon erhalten. Ich hatte 6 unterschiedliche Weine zu je 2 Stück bestellt und was soll ich sagen, sie waren alle außerordentlich gut! 😊 Ich werde hier nun regelmäßig bestellen.
Wie immer schnellste und gut verpackte Lieferung.Der Glühwein ist top.

Sehr gut!

Da uns der Winzerglühwein ausgezeichnet schmeckt und die Lieferung umgehend erfolgt, bestellen wir dort sehr gerne. Das Preisleistungsverhältnis ist vorbildlich!
MW
Martin W.
Ludwigsburg
Schnelle und problemlose Abwicklung
MH
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Weine sind super.
Schnelle, gut verpackte Liefeung und sehr gute Ware.