Ich habe 6 verschiedene Strümpfe bestellt, von denen leider nur 4 geliefert werden konnten. Die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit.
Die Socken gefallen mir sehr gut, die Größen passen genau wie angegeben, das Material ist angenehm weich und die Abschlüsse schnüren nicht ein.
Besonders gut hat mir die problemlose Abwicklung der Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages für die 2 nicht gelieferten Artikel gefallen. Ich habe eine kurze Mail als Antwort auf die Bestellbestätigung geschickt und sofort eine Erstattung der Beträge und eine sehr freundliche E-Mail von Onskinery erhalten, in der sich die Firma für die fehlenden Produkte entschuldigt und einen 10% Rabatt auf die nächste Bestellung mitschickte.
Vielen Dank dafür!
Ich bestelle bestimmt wieder dort.
Nur zwei (2) von drei (3) bestellten Socken-Paketen in der Sendung.
Auf der Rechnung angegebene Telefonnummer nur für Geschäftskunden, Privatkunden bitte per Email.
Nur zwei (2) von drei (3) bestellten Socken-Paketen in der Sendung.
Auf der Rechnung angegebene Telefonnummer nur für Geschäftskunden, Privatkunden bitte per Email.
Falsche Lieferung. Reklamation am Telefon Fehlanzeige, nur für Händler. Privatleute nur per Mail. 4 x Bilder der Lieferung gesandt, nicht angekommen. Dann endlich Gutschrift erhalten. Die Reklamationsbearbeitung sehr kompliziert. Die Füßlinge selbst einfach super
Die Verarbeitung ist sehr gut ab die Socken sind noch etwas zu eng. Man muss noch etwas mehr in die Breite gehen oder mehr angeschwollenne Beine messen. Da fehlt noch der letzte Strich zum Erfolg. Preis Leistung ist aber gut 👍. Kann man empfehlen. Ein Tipp wäre natürlich nach Maß zu Produzieren. Das wäre dass allerbeste.
ONSKINERY Kunde
Bewertung melden
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Vielen Dank.
Sehr gerne wieder
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
Hallo! Ich habe gesehen, dass deine Bestellung wegen einer fehlenden Hausnummer nicht bei dir angekommen ist.
Du hast eben eine Mail und eine Rückerstattung von uns erhalten. Wir würden uns freuen, wenn du bei Problemen uns direkt kontaktierst, denn nur dann können wir auch etwas daran ändern :)
Danke & LG
Emilia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.