kostuemefuerweihnachtsmann.de- Logo - Bewertungen

kostuemefuerweihnachtsmann.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2013
kostuemefuerweihnachtsmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Super Nikolaus-Klamotten, fix geliefert. Und der Preis absolut angemessen, ach was sag ich: GÜNSTIG isser! Ich besitze nunmehr 3 verschiedene „Kostüme“. Je nach Einsatzort und Temperatur kann ich auswählen. Man(n) will ja nicht ins Schwitzen kommen. Gern würde ich Bilder nachreichen von den nächsten Einsätzen, aber dies ist hier leider nicht machbar. Noch ein Wort zu den Stiefeln. Bisher hatte ich BW-Knobelbecher mit Pelzrand im Einsatz. Da diese zu eng, hab ich hier die Echtlederstiefel geordert. Sehen zwar nicht so derb und authentisch wie die ollen Stielel aus… Aber sie tragen sich perfekt und durch den Reisverschluss ist das Reinschlupfen sehr bequem, auch mit strammen Waden und Hosenbein im Stiefel. Ho Ho Ho

06.11.2023
Also der Kundenservice an sich hat immer schnell geantwortet und meine Probleme vor der Bestellung gut beheben können. Aber was ich da an Ware bekommen habe, geht gar nicht. Die weihnachtsmannstiefel scheinen okay zu sein, aber der Zottelstoff da dran ist unter aller sau abgeschnitten. Das sah so furchtbar aus, dass ich den Stoff abschneiden und einen vernünftigen dran nähen musste. Ob ich hier nochmal bestellen würde, würde ich nicht verneinen, aber auch nicht bestätigen.

Bewertungen für kostuemefuerweihnachtsmann.de

DB
Danny B.
Großpostwitz
04.06.2023

Weihnachtsmann Mütze für den Motorradhelm

Habe für den Motorradhelm die Weihnachtsmann Mütze gekauft. Meine Erwartungen sind erstmal bescheiden gewesen. Habe mal ein Weihnachtsmannkostüm (ANDERER ANBIETER) bestellt und war von der Qualität nicht begeistert. Das Paket kam fix und die Ware ist in einem einwandfreiem Zustand. 👍 Meine Erwartungen sind weitaus übertroffen worden. Mütze passt super auf den Motorradhelm und kann ohne Probleme angepasst und mit Kinnriemen verschlossen werden. Werde sie am 24.06.2023 zur Bikerweihnacht in Dresden das erste Mal auf dem Motorrad nutzen. Wenn sie das hält was ich erwarte werde ich mir auch ein Kostüm holen um zu den jährlichen "Weihnachtsfeuerwehr Weißwasser" Adventsfahrten ordentlich angezogen zu sein. Zum Kundenservice kann ich erstmal nichts sagen da ich ja keine Beanstandungen habe.😉👍Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Kenn noch genügend verstrahlte Leute die im Sommer Weihnachten feiern. Oder zu Weihnachten Motorrad fahren.
12.11.2023
Perfekte Weihnachtsmann-Klamotten, nicht „Kostümchen“. Immer fix geliefert zu moderaten Preisen. In diesem Sinne Ho Ho Ho
07.12.2023

Absolut zufrieden

Die Bestellung ging sehr einfach und die Lieferung klappte schnell und Problemlos. Preislich bin ich mit der Qualität der von mir bestellten Produkte übereinstimmend zufrieden. Das war meine bisher vierte Bestellung und ich werde bei Bedarf immer wieder auf diesen Shop zurückgreifen wenn Dinge von Ersatz notwendig sind.
08.12.2023

Super Qualität!

Super schneller Versand und sehr schönes Kostüm, habe mich direkt noch für Brille und Gürtel entschieden und nachbestellt, da die Qualität vom Kostüm so hochwertig war. Und sind wir ehrlich einmal richtig gekauft und man hat ein Kostüm fürs Leben. Nächstes Jahr bestelle ich ein Nikolaus Kostüm. 😅 Vielen Dank.
13.12.2023
Gute und übersichtliche Website. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte (bei mir warme, weiße Handschuhe und Kunstledergürtel) sind von sehr guter Qualität. Ich kaufe hier bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder gerne ein.
01.12.2023

Besser als gedacht

Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte im zu erwartenden Rahmen. Der Preis schien mir zuerst etwas hoch, aber die Qualität war auch deutlich besser als erwartet (oder befürchtet)! Insofern bin ich sehr zufrieden.
01.12.2023
Es war alles perfekt! Der Preis, die schnelle Lieferung und die Qualität. Ich freue mich riesig über die Mitra, die auch schon im Einsatz war und noch viele vor sich hat! Petritsch Wilfried Ligist Österreich
10.12.2023
Kurze Versendungszeiten, Service bei Korrektur der Schuhgröße, Freundliche und schnelle Abwicklung der Bestellung! Sehr gute Qualität der Kostüme! Danke! Wir empfehlen SIe weiter!
TK
14.12.2023
Sieht gut aus, scheint auf den ersten Blick auch eine sehr gute Qualität zu sein. Genaues kann ich erst sagen wenn das Kostüm seinen Einsatz hinter sich hat.
MP
M P.
Hamburg
14.12.2023
Die Weihnachtsmütze ist der Hammer gute Qualität Passform und Design top würde sie jederzeit wieder kaufen Vielen Dank und frohe Weihnachten
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Bischofsstab aus Metall ist qualitativ sehr gut und noch schöner, als das Foto vermuten lässt. Gerne wieder, Danke
12.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Bart für den Weihnachtsmann ist jetzt schon mein zweiter damit ich immer etwas zum wechseln habe.
11.12.2023
Das Kostüm kam schnell an und wirkt sehr hochwertig. Es hat den ersten Einsatz schon gut überstanden und die Kinder überzeugt.
JK
Jürgen K.
Hilpoltstein
19.12.2023
Hallo, mehr Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven. Mehr Auswahl an Brillen und Säcken mit schönen Symbolen und Zeichen.
04.12.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ausschlaggebend für die Bestellung war die Möglichkeit, per Nachnahme bestellen zu können.
19.11.2023
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Bischofsstarb ist sehr robust. Sehr gute Qualität gerne kaufe ich wieder ein.
15.11.2023
Die Weihnachtsmann Stiefel sehen sehr schön, mit den Reißverschluss ist super.
06.11.2023
Top. Super Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
09.12.2023

Weihnachtsmann Utensilien

Alles hat reibungslos geklappt. Ware ist sehr gut und die Zustellung war schnell und problemlos.
11.12.2023
Bin mit der gesamten Kauf Abwicklung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Top Verkäufer